Seite 132 von 411 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.808 Aufrufe

  1. #1311
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Christian Hochstätter ist nicht mehr Sportdirektor beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Mönchengladbach. Der Ex-Profi erklärte nach zuletzt heftiger Kritik an seiner Personalpolitik seinen Rücktritt. Hochstätters Nachfolge tritt Peter Pander an, der zuletzt beim VfL Wolfsburg als Manager gearbeitet hatte. Bereits am Montag hatte Cheftrainer Dick Advocaat nach nur 167 Tagen seinen Rücktritt bei der Borussia erklärt. Als Interimscoach fungiert der bisherige Amateurtrainer Horst Köppel. Pander wird am Donnerstag auf einer Pressekonferenz um 13 Uhr im Borussia-Park vom fünfmaligen deutschen Meister vorgestellt.

    Quelle: Bild

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    So, den Bayern-Fans hier im Forum herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!

    Die anderen waren einfach zu doof und zu schlecht...

  4. #1313
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Mainz war super

  5. #1314
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Als Bayern-Anhänger beglückwünsche ich mich dann logischweise selber. *grins* Aber über die gesamte Saison gesehen geht der Meistertitel der Münchener wohl ganz in Ordnung.

    Gefreut habe ich mich aber auch über den Sieg der Mainzer und drücke Ihnen ganz fest den Daumen für den Klassenerhalt.

    In der Regionalliga Süd hat der FC Augsburg ja seine Aufsteigschancen noch gewahrt. Ich hoffe, dass das noch was wird. Wichtig war auch der Punktverlust von Siegen gegen Regensburg.

  6. #1315
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Oleee oleee oleee oleee, we are the champions, oleee!






    Gruß

    musicola

  7. #1316
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich habe mich auch riesig über den Mainzer Sieg gefreut. Ich denke, dass sie nun soweit durch sind. Mit etwas Glück reicht vielleicht sogar ein Punkt aus den letzten drei Spielen. Vielleicht werden die Bayern aber auch am nächsten Wochenende aus dem Bruchwegstadion gefegt, die dann evtl noch in Bierlaune sind.

    Es hätte mich ja gefreut, wenn ein anderes Team Meister geworden wäre, weil ich die Bayern nun mal gar nicht mag, aber die anderen hatten ja scheinbar Angst vor sich selbst.

  8. #1317
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Passt Scho !

    Glückwunsch in`s Heimatland meines Arbeitgebers

  9. #1318
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    1. FC Köln steht als Bundesligist fest

    Der 1. FC Köln steht nun definitiv als Aufsteiger in die 1. Bundesliga fest. Die Domstädter gewannen heute Abend in Aue mit 2:1.

    Glückwunsch an alle Geissböcke!!!

  10. #1319
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Jupp. Glückwunsch nach Kölle, aber nächstes Jahr geht's dann wieder runter, gelle!

  11. #1320
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Glaube ich auch, wenn nicht namhafte Verstärkungen an den Rhein gelockt werden können, steigt Köln wieder als Tabellenletzter ab. Wenn man sich mal anschaut, wie die teilweise ihre Punkte geholt haben, kann man diesen Aufstieg getrost als glücklich betrachten. Trotz des enormen Vorsprungs.

    Aus Erfurter Sicht kam das Ganze leider vier Tage zu früh - mit dem sicheren Aufstieg im Hinterkopf werden die Kölner wohl bereits gegen Trier auf Sparflamme spielen... Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es in den nächsten beiden Spielen Niederlagen hagelt.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07