Seite 135 von 411 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.119 Aufrufe

  1. #1341
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Schade für Erfurt, aber es ist aufgrund der gesamten Saison sicher verdient, so wie es für alle anderen Absteiger auch verdient ist. Bei der Premiere Konferenz konnte man heute mal wieder genau sehen, warum Erfurt unten steht. Im Angriff klappt viel zu selten mal ein Zuspiel in die Spitze und die Abwehr ist mit einem einzigen Pass in Unordnung zu bringen.

    Und für die Aussage, dass man nochmal richtig Gas geben möchte, war das heute gezeigte zu wenig. Ich weiß, dass dir das nahe geht Ihka, und ich kann es nur zu gut nachempfinden. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit der Regionalliga Lizenz klappt. Wie kommt es eigentlich zu der finanziellen Schieflage des Vereins, waren da die falschen Leute am Werk oder hatten die einfach nur ne 6 in Mathe ?

    Köln scheint sih wie vor 2 Jahren aus der 2. Liga verabschieden zu wollen, mit Niederlagen nach der Aufstiegsfeier. Kann mir nur recht sein, dann kann der MSV noch erster werden und spieltmit um den Ligapokal.

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die finanziellen Probleme gehen auf Altlasten zurück, die vor allem in den ersten Jahren in der zweigleisigen Regionalliga angehäuft wurden. Damals wurde jeden Sommer der halbe Kader ausgetauscht, ein- bis zweimal pro Saison musste der Trainer gehen. Gleichzeitig wurde auf Sponsorenleistungen der Folgesaison zurück gegriffen.

    Mitunter ist man aber auch heute noch für die eine oder andere Fehlkalkulation gut. Die Geschäftsführerin hat zum Beispiel die Stadionmiete falsch berechnet, was zu einer kurzfristigen Etatlücke im hohen sechsstelligen Bereich führte...

    Na ja, was heißt nahe gehen? Es geht weiter, egal in welcher Liga. Und wird der Stamm gehalten sowie vier, fünf Ersatzspieler für so manchen Abgang geholt (Dworrak, Kreuz, Bürger, Keller, Tiganj sind wohl weg), ist sogar der Wiederaufstieg denkbar. Ich hoffe vor allem, dass Erfurt tatsächlich wie angekündigt in die Nordstaffel eingeordnet wird, dann könnte ich auch kommende Saison wieder zu ein paar Auswärtsspielen gehen:

    Wuppertal
    Düsseldorf
    Münster
    Dortmund (A) - da kann ich mit der U-Bahn hinfahren
    evtl. Bochum (A)

    Außerdem bieten sich noch Oberhausen, Essen und Ahlen an, von denen wohl mindestens zwei folgen werden...

  4. #1343
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Gratulation zur Rückkehr ins Oberhaus, MSV Duisburg!




    musicola

  5. #1344
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.758
    Diese Socken sieht man jetzt in der ersten Liga:



  6. #1345
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR ...

    Endlich ist der MSV wieder oben.

  7. #1346
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Stulpen, SonnyB., das sind Stulpen!

  8. #1347
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.758
    musicola postete
    Stulpen, SonnyB., das sind Stulpen!
    Watt auch imma

  9. #1348
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Glückwünsche nach Duisburg!

    Neben Chelsea der Saisonbeweis, das im Fussball Erfolg doch käuflich ist!

    Jetzt ärgert ihr euch hoffentlich, das ihr nicht mit zum letzten Spiel nach Köln wolltet!

    raabi2000 postete
    Köln scheint sih wie vor 2 Jahren aus der 2. Liga verabschieden zu wollen, mit Niederlagen nach der Aufstiegsfeier. Kann mir nur recht sein, dann kann der MSV noch erster werden und spieltmit um den Ligapokal.
    Dann werden wir halt Deutscher Meister!

  10. #1349
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    An alle Fussballfans...Bitte um Aufklärung.

    Also, gestern war ich bei dem "Shadows" Konzert in Dortmund, da ich ja bekannterweise ein nicht so großer Fusballfan bin, wusste ich natürlich auch nicht das Dortmund ein Heimspiel hat.
    Ende vom Lied, die Einreise nach Dortmund (Westfalenhalle) war rein chaotisch.

    Jetzt zu meiner Frage, auf der Fahrt ca. 20Km vor Dortmund bemerkte ich so einige Werder- und auch Dortmund-Fans die verzweifelt noch versuchten zum Stadion zu kommen, trotzdem das Spiel schon lange "angepfiffen" war???

    Ja wissen die denn nicht, daß dort so viel los ist oder ist so etwas völlig normal?

    Könnte mir bei der Formel 1 nicht passieren, angesichts der teuren Kartenpreise da sind pro gefahrene Runde 10 Euranten wech.

  11. #1350
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    compagnies postete
    Glückwünsche nach Duisburg!

    Neben Chelsea der Saisonbeweis, das im Fussball Erfolg doch käuflich ist!
    Nur das wir lediglich 0,00 Euro and Ablösesummen bezahlt haben. Wir haben eben einen Mann mit Visionen, genau wie der 1. FC Köln.

    compagnies postete
    Jetzt ärgert ihr euch hoffentlich, das ihr nicht mit zum letzten Spiel nach Köln wolltet!
    Nicht wirklich, ich freue mich vielmehr auf kommenden Sonntag, mit einer riesen Feier beim letzten Heimspiel. Wenn es um nix mehr geht im letzten Spiel, dann wird das bestimmt langweilig, da beide Mannschaften nur noch in den urlaub wollen.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07