Seite 139 von 411 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.301 Aufrufe

  1. #1381
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete
    Ansonsten kann ich es mir auch nicht verkneifen, noch ein Update der Regionalliga Süd zu posten (mit dem Hinweis, dass Augsburg durchaus noch Aufstiegschancen hat).
    Genau wie Siegen und Wehen. Der OFC sollte durch sein und Darmstadt raus. Die Bayern Amateure ja sowieso. BTW: hier ist das Autokennzeichen OF-C unheimlich beliebt. Warum nur?
    Nun ja: Siegen, Wehen, Augsburg ---> Aus drei mach eins. So wird das Prinzip wohl gehen. Und ich glaube immer noch an Augsburg.

    ist zwar Off-topic: Aber in Augsburg fahren sehr viele mit dem Autokennzeichen A-EV (Augsburger Eislaufverein) herum, da der Eishockeyverein einfach das sportliche Aushängeschild der Stadt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    @raabi
    Super Idee mit dem Confed Cup, habe mich auch schon angemeldet.

    Außerdem finde ich gut, daß das Tippspiel 2.BL weitergeht, da meine "60er" aller Voraussicht nach weiter in der 2.BL spielen werden, die Eintracht wird sich sicher keinen "Patzer" erlauben, der MSV spielt da ja schon eine Etage höher....

  4. #1383
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    So, aktuell ist der FC Augsburg ein Aufsteiger!!!!!! Und ich würde sehr, sehr laut lachen wenn der OFC noch abkackt. Und das ist gar nicht mal soooooo unwahrscheinlich.

    1 Kickers Offenbach 31 19 4 8 58:34 24 61
    2 FC Augsburg 31 16 9 6 53:32 21 57
    3 Spfr. Siegen 31 16 9 6 46:25 21 57
    4 SV Wehen 31 17 5 9 50:36 14 56
    5 FC Bayern Amat. 31 14 9 8 48:33 15 51
    6 SV Darmstadt 98 31 15 5 11 44:27 17 50
    7 Stuttgarter Kickers 31 12 9 10 46:40 6 45
    8 TSG Hoffenheim 31 12 8 11 49:43 6 44
    9 Jahn Regensburg 31 11 9 11 41:43 -2 42
    10 SV Elversberg 31 11 9 11 41:48 -7 42
    11 1. SC Feucht 31 12 4 15 39:45 -6 40
    12 VfR Aalen 31 11 6 14 34:52 -18 39
    13 TuS Koblenz 31 8 12 11 39:36 3 36
    14 1860 München Am. 31 10 6 15 35:39 -4 36
    15 VfB Stuttgart Am. 31 9 9 13 45:50 -5 36
    16 FSV Mainz 05 Am. 31 8 8 15 26:41 -15 32
    17 SC Pfullendorf 31 10 2 19 34:61 -27 32
    18 FC Nöttingen 31 3 7 21 26:69 -43 16

  5. #1384
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ meer

    Auf das Spiel der Löwen darf man echt gespannt sein. Das Pikante ist ja, dass Ahlen aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen kann, sie müssen "nur" gewinnen, dann kann die Konkurrenz machen, was sie will. Allerdings hoffe ich dennoch auf den Abstieg der Ahlener, damit ich ein weiteres Auswärtsspiel "um die Ecke" kriege, zu dem ich meine Erfurter begleiten kann...

  6. #1385
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    raabi2000 postete
    Ich habe ein Tippspiel für den Confederations Cup eingerichtet unter

    http://www1.kicktipp.de/falks-weltcc/

    Das Tippspiel ist nicht auf die User des Forums begrenzt, aber ich freue mich über jeden Teilnehmer.
    Habe mich jetzt auchma dafür angemeldet und die ersten Tipps abgegeben. Mal sehen, ob ich in einem solchen Spielchen irgendwas reißen kann...

  7. #1386
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Petr Ruman wird ein 05er

    Der personelle Umbruch bei Greuther Fürth macht auch vor Spielern nicht Halt, die Stammspieler waren und noch einen Vertrag bis 2006 besitzen: Petr Ruman wechselt zur kommenden Spielzeit zum Bundesligisten FSV Mainz 05.

    Der 28-jährige Tscheche wird in den nächsten Tagen bei den Rheinhessen einen Kontrakt bis 2007 unterschreiben. Über die Ablöse ist derzeit nichts bekannt, allerdings dürfte sie deutlich unter 750.000 Euro liegen. Diese festgeschriebene Ablösesumme steht im Vertrag von Dresdens Klemen Lavric, an dem die Mainzer interessiert waren, aber wegen der zu hohen Ablöse von einer Verpflichtung Abstand nahmen.

    In der aktuellen Saison absolvierte Ruman 21 Zweitliga-Spiele für die Franken, in denen der Offensivspieler bisher sechs Tore erzielte und fünf weitere auflegte. Insgesamt bestritt Ruman für das Kleeblatt 168 Zweitliga-Spiele (38 Tore).

    Der ehemalige Kapitän der SpVgg, den Anfang April Thomas Kleine ablöste, spielt seit 1999 in Fürth und wurde vom damaligen wie jetzigen Trainer Benno Möhlmann aus Banik Ostrava in die zweite deutsche Liga geholt. Seine beste Saison spielte Ruman 2003/04, als der kopfballstarke Spieler 16 Tore erzielte und so wesentlich am Klassenverbleib der Greuther Fürther beteiligt war. Schon damals wollte Ruman unbedingt in die Bundesliga wechseln, doch scheiterten Anfragen aus Kaiserslautern und Berlin an den jeweils zu hohen Ablöseforderungen der SpVgg.

    Diesen geplatzten Traum schleppte der Tscheche als schwere Last mit in die neue Saison und konnte vor allem die an sich selbst gestellten Anforderungen nicht erfüllen. Mentale Verkrampfung, eine für ihn bisher nicht gekannte Torflaute und Verletzungspech (Innenband-Anriss) führten ihn leistungsmäßig in eine Sackgasse.

    Vor rund drei Wochen fand zwischen Ruman und Trainer Möhlmann ein klärendes Gespräch statt, in dem ihm trotz Vertrages die Freigabe bei eintsprechendem Angebot für die Bundesliga erteilt wurde. In den zurückliegenden drei Spielen traf Ruman drei Mal, am Sonntag beim "Aufstiegsendspiel" gegen 1860 München gelang ihm ein Doppelpack.


    Petr Ruman

    Quelle: kicker

  8. #1387
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Horst macht es!

    Vier Tage nach dem Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach Horst Köppel zum Cheftrainer befördert. Der gebürtige Schwabe erhielt einen Tag nach seinem 57. Geburtstag einen Vertrag bis 2007 und ist damit der 16. Coach in der Gladbacher Bundesliga-Geschichte. Am 18. April 2005 war der gebürtige Schwabe nach dem Rücktritt des Niederländers Dick Advocaat zum zweiten Mal in dieser Saison als Interimscoach bei der Borussia eingesprungen. In nur vier Spielen ohne Niederlage und Gegentor bewahrte der frühere DFB-Trainer den fünfmaligen Deutschen Meister vor dem zweiten Bundesliga-Abstieg nach 1999.

    Quelle: Bild

  9. #1388
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Erfurt hat seit der Wende einen Ruf als Chaos-Club weg, aber was zur Zeit im Rahmen der Geldbeschaffung für die Regionalliga-Lizenz abgeht, schlägt alles Bisherige um Längen. Hier die vorläufige Krönung:

    Um einen Teil der Lücke zu schließen, sollte am Dienstag ein Benefizspiel mit einer "Bundesliga"-Auswahl stattfinden. Zugesagt hatten bereits die ehemaligen Rot-Weißen Thomas Linke (FC Bayern), Marco Engelhardt (Kaiserslautern) und Clemens Fritz (Leverkusen). Gespräche mit anderen Spielern ihrer Vereine sowie mit Mainz und Hertha waren zudem anberaumt. Doch das Spiel für den guten Zweck fällt ersatzlos aus.

    Sportbetriebschef Andreas Malur gibt den Rasen im Steigerwaldstadion nicht frei. Bis Mitte Juli zur U-23-EM der Leicht- athleten müsse der sich erholen. Bis 2. Juni muss zudem die Tartanbahn erneuert sein. Die Firmen säßen in den Startlöchern und wären so schon sauer.
    Quelle: Thüringer Allgemeine

    Der Witz ist: Eben dieser Andreas Malur war mal Schatzmeister unter Ex-Präsident Leitenstorfer, dem wohl Hauptverantwortlichen der derzeitigen Finanzmisere. Seit er gegangen wurde, scheint er auf eine solche Gelegenheit wohl nur gewartet zu haben. Denn seien wir mal ehrlich: Seine Begründung ist absolut lächerlich. Was machen zwei, drei Tage aus, wenn noch zwei Monate Zeit sind?! Der arme Rasen...

  10. #1389
    Benutzerbild von Maulwurf

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    34
    HSV seit 1979

  11. #1390
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    TuS Koblenz - Kickers Offenbach 2:1

    Der schon sicher gemeinte Aufsteiger scheint doch noch etwas Probleme zu bekommen. Es ist nun zumindest ganz eng oben.

    Wehen - Feucht 1:1
    Augsburg - Stuttgarter Kickers 2:2

    Wehen und Augsburg haben jedoch heute jeweils zwei Punkte verschenkt. Augsburg hat die beiden Gegentore nach 2:0-Führung erst in der 80. und 85. Minute sich eingefangen.

    Siegen spielt morgen gegen die Amateure des FC Bayern und kann mit einem Sieg wieder auf den 2. Tabellenplatz vorrücken, mit dann 60 Punkten.

    1 Kickers Offenbach 61
    2 Augsburg 58
    3 Siegen 57
    4 Wehen 57

    Es bleibt spannend in der RL Süd!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07