Seite 142 von 411 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.371 Aufrufe

  1. #1411
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    So, die Bombe ist geplatzt:

    DFB entzieht KFC die Lizenz!

    In der heutigen Sitzung des DFB-Regionalliga-Ausschusses wurde beschlossen, dem Verein KFC Uerdingen 05 e. V. die Lizenz für die laufende Saison 2004/2005 zu entziehen!
    Mit dieser Entscheidung folgte der zuständige Ausschuss einer Empfehlung des Zulassungs-Beschwerdeausschusses, der in einer Sondersitzung am 20. Mai diesen Jahres eine erst nachträglich bekannt gewordene Nichterfüllung einer im Zulassungsverfahren für die Regionalliga-Saison 04/05 auferlegten Bedingungen festgestellt hatte.

    Durch die Entscheidung des Regionalliga-Ausschusses wird der KFC Uerdingen 05 laut Paragraph 55 a der DFB-Spielordnung nach Beendigung der laufenden Spielzeit an das Tabellenende gesetzt und steht somit als erster Absteiger aus der Regionalliga Nord fest...



    Mir schwant nichts gutes...

  2.  
    Anzeige
  3. #1412
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Und dafür darf dann eine weitere Amateurmannschaft den Klassenerhalt feiern. Dabei sah es gerade mal danach aus, dass sich vier Amateure aus dem Norden verabschieden...

  4. #1413
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Interessantes für musicola: Alois Schwartz, zuletzt Co-Trainer bei Rot-Weiß Erfurt, wird zur neuen Saison Cheftrainer bei Wormatia Worms. Zumindest als Co-Trainer ist er nicht verkehrt, für zwei Monate war er auch mal Cheftrainer in Erfurt, das war aber irgendwie nicht sein Terrain. Bleibt für die Wormser zu hoffen, dass das diesmal anders läuft (zu seiner Entschuldigung muss gesagt werden, dass damals bei Erfurt auch die Luft raus war - weder nach unten noch nach oben ging noch was).

  5. #1414
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Prus übernimmt in Trier

    Mittlerweile haben die Trierer einen nachfolger für Linz gefunden. Der frühere Profi Michael Prus soll Zweitliga-Absteiger Eintracht Trier als neuer Trainer zurück in den bezahlten Fußball führen. Bislang hatte der37-Jährige der für Schalke 04 insgesamt 112 Erstliga-Spiele bestritt sowie bei den Königsblauen, dem SV Meppen und Trier rund 250 Mal im Unterhaus auflief, die Trierer A-Junioren betreut.

    Quelle: kicker

  6. #1415
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Daniel Bierofka wechselt zum VfB Stuttgart

    Der VfB Stuttgart hat sich mit Leverkusens Nationalspieler Daniel Bierofka über einen Wechsel zur neuen Saison geeinigt. Der Offensivspieler, an dem auch Hannover 96 und Aufsteiger 1. FC Köln reges Interesse bekundet hatten, unterschrieb nach der sportärztlichen Untersuchung am Mittwoch in Stuttgart einen Dreijahresvertrag.

    Der 26-Jährige, der vor drei Jahren vom TSV 1860 München zu Bayer gewechselt ist und dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 besaß, wurde in der abgelaufenen Spielzeit lediglich 16 Mal eingewechselt (ein Tor) und bestritt kein Spiel über die volle Distanz. Er ist nach Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (Aston Villa) und Ludovic Magnin (Werder Bremen) der dritte Neuzugang der Schwaben.

    VfB-Trainer Matthias Sammer freut sich auf seinen neuen Spieler: "Ich bin sicher, dass Daniel in einem neuen Umfeld wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Er hat schon bewiesen, über welch' großes Potenzial er verfügt."

    Die Ablösesumme an die Leverkusener soll rund eine halbe Million Euro betragen.

    Quelle: kicker

  7. #1416
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ein krasses CL-Finale nun in Ankara!

    AC Mailand führte zur Halbzeit bereits 3:0, jetzt steht es nach 60 Minuten innerhalb von 5 Minuten 3:3.

  8. #1417
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Liverpool gewinnt die Championsleague

    Die Entscheidung musste im Elfmeterschiessen herbeigeführt werden. Dieses konnten dies Reds mit 3:2 für sich entscheiden.

  9. #1418
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Fußball-Deutschland trauert um Wolfsburgs Krzysztof Nowak

    „Es ist wie im Fußball - du weißt nie, wie es ausgeht.“

    Es war ein Leitsatz von Krzysztof Nowak.

    Fußball-Deutschland trauert um einen seiner ungewöhnlichsten Spieler.

    Krzysztof Nowak verstarb nach langer schwerer Krankheit im Alter von 29 Jahren. Der frühere Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg (1998-2001) litt an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose). Der Pole hinterläßt seine Ehefrau Beata und die Kinder Maximilian (9) und Maria (4).

    „Krzysztof Nowak wird uns unvergessen bleiben und in seiner Stiftung weiterleben“, sagt Wolfsburgs Aufsichtsrats-Chef Lothar Sander.

    Bis zum Ausbruch der Krankheit spielte Liebling Nowak 83 Mal für den VfL, führte den Klub 1999 in den UEFA-Cup.

    Von den Fans wird der Pole (10 Länderspiele) weiter als „Unsere Nummer 10 der Herzen“ verehrt. Bis vor kurzem verfolgte er trotz seiner schweren Krankheit fast alle VfL-Heimspiele im Rollstuhl von der Haupttribüne.

    In den Herzen der Menschen wird Krzysztof Nowak weiterleben.

    2002 gründete er die nach ihm benannte Stiftung (www.nowak-stiftung.de ), um Menschen über die Nervenkrankheit ALS aufzuklären und zu informieren.

    Im Januar 2003 kam u.a. Rekordmeister Bayern zu einem Benefizspiel. Zuletzt wurde eine Benefiz-CD mit dem Titel „You´ll Never Walk Alone“ für die Nowak-Stiftung produziert.

    Quelle: Bild

  10. #1419
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ meng

    Das Finale war übrigens nicht in Ankara, sondern in Istanbul.

  11. #1420
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    ihkawimsns postete
    @ meng

    Das Finale war übrigens nicht in Ankara, sondern in Istanbul.
    Ach Gott, da hab ich mich geirrt. Naja, egal - Hauptsache die Mailänder haben verloren.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07