Seite 143 von 411 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 251.859 Aufrufe

  1. #1421
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    musicola postete
    Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!
    Erinnert mich gerade an die Szene, ich glaub es war Ballermann 6, wo Ottfried Fischer in Mallorca über den Fussgängerüberweg geht und sagt: "Wir sind hier immer noch in Deutschland!"

  4. #1423
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    "Nummer 10 der Herzen"
    Krzysztof Nowak gestorben

    Krzysztof Nowak ist tot. Der ehemalige Mittelfeldspieler vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg starb in der Nacht zum Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit im Alter von nur 29 Jahren, teilte der Verein mit. Nowak litt an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose). Der frühere polnische Nationalspieler hinterlässt Ehefrau Beata und die Kinder Maximilian (9) und Maria (4).

    Beim VfL und dessen Umfeld löste die traurige Nachricht große Betroffenheit aus. "Krzysztof Nowak wird uns unvergessen bleiben und in seiner Stiftung weiterleben", erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Lothar Sander. Mittelfeld-Regisseur Nowak war im Sommer 1998 aus Brasilien von Atletico Paranaense nach Wolfsburg gekommen. Er bestritt in der Folge 83 Bundesligapartien und erzielte dabei zehn Tore. Das letzte Mal stand Krzysztof Nowak am 10. Februar 2001 auf dem Bundesliga-Rasen.

    Bei seiner offiziellen Verabschiedung ein Jahr später wurde die Gründung der Krzysztof Nowak-Stiftung bekanngegeben. Sie wurde seither in zahlreichen Aktionen unterstützt, um an der Krankheit leidenden Menschen zu helfen. So absolvierte der deutsche Rekordmeister Bayern München im Januar 2003 ein Benefizspiel in der Volkswagen Arena, im Dezember des gleichen Jahres wurde eine Benefiz- CD mit dem Titel "You'll never walk alone" für die Stiftung produziert.

    Nowak selbst verlor trotz der fortschreitenden Erkrankung bis kurz vor seinem Tod nie den Kontakt zu seinem Verein und deren Anhängern, die ihn als "Unsere Nummer 10 der Herzen" verehrten. Bis vor wenigen Wochen noch hat er fast alle Heimspiele des VfL in einem Rollstuhl von der Tribüne aus verfolgt.

    Amyotrophe Lateralsklerose beginnt in der Regel mit einer unerklärlichen Schwächung der Arm-, Hand- oder Beinmuskulatur, mit Ausdauerschwächen und größerer Ermüdbarkeit. Später greift die Erkrankung auf die Kontrolle der gesamten Muskulatur über. Für die Erkrankten bedeutet das, dass sie in späteren Krankheitsstadien nicht mehr in der Lage sind, zu greifen, zu laufen oder zu schlucken. Der Betroffene erlebt seinen körperlichen Verfall bei vollem Bewusstsein. ALS kommt weltweit vor. Pro Jahr erkranken etwa ein bis zwei von 100.000 Personen an der Krankheit.
    Quelle: http://www.n-tv.de/

  5. #1424
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ach übrigens: Der Lavric-Wechsel nach Duisburg ist (diesmal wohl endgültig) geplatzt, weil Dresden auf der vertraglich festgelegten Ablösesumme besteht. Die wären auch schön doof gewesen, wenn sie sich runterhandeln ließen...

  6. #1425
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Und es wird weiter fleissig gewechselt und gekauft in der Bundesliga...

    Mainz 05: Nach Addo kommt auch Pekovic

    Von der Mosel an den Rhein: Milorad Pekovic vom Zweitliga-Absteiger Eintracht Trier wechselt zum Erstligisten FSV Mainz 05. Der 27-jährige Serbe unterzeichnete bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2007. Pekovic kostet keine Ablöse.
    Das Arbeitsverhältnis gilt sowohl für die erste als auch zweite Liga und beinhaltet für beide Spielklassen eine Option für eine weitere Spielzeit.

    Der Mittelfeldspieler war 2002 von OFK Belgrad zur Eintracht gewechselt. In Trier absolvierte er insgesamt 84 Zweitliga-Spiele (elf Tore), davon in der abgelaufenen Runde 26 Partien (vier Tore, kicker-Durchschnittsnote: 3,52).
    Der FSV hatte erst am Dienstag die Verpflichtung des Ghanaers Otto Addo vom Ligarivalen Borussia Dortmund vermeldet. Auch Addo unterschrieb für zwei Jahre.

    Perfekt! Van der Vaart einigt sich mit HSV

    Während sich die Mannschaft auf Asienreise befindet und in China und Japan je ein Freunschaftsspiel austrägt, machte der daheimgebliebene HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer Nägel mit Köpfen. Rafael van der Vaart wird ab der kommenden Spielzeit den Hamburger SV verstärken.
    Der niederländische Nationalspieler wechselt von Ajax Amsterdam zu den Hanseaten und unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

    Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, doch dürfte sie bei rund 5,5 Millionen Euro liegen.

    "Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, einen Spieler von internationaler Klasse wie Rafael van der Vaart zu verpflichten", erklärte Beiersdorfer nach dem abgeschlossenen Deal, und auch van der Vaart zeigte sich erleichtert: "Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zum HSV nun perfekt ist".

    HSV-Trainer Thomas Doll hat den niederländischen Spielmacher in zentraler Position hinter den Spitzen vorgesehen, die derzeit Sergej Barbarez noch einnimmt. Der Bosnier, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison elf Treffer erzielte, schwächelte aber vor allem in der Schlussphase der Saison, wo er bei seinen letzten fünf Einsätzen fünf Mal die kicker-Note 5 hinnehmen musste.

    Cairo verlässt SC Freiburg in Richtung Hertha

    Angreifer Ellery Cairo verlässt nach zwei Spielzeiten den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg und schließt sich dem bisherigen Ligarivalen Hertha BSC an. Dies bestätigten die Breisgauer am Freitag auf ihrer Website.
    Der Niederländer macht von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch, der ursprünglich noch über das Saisonende hinaus gültig war.

    "Ellery hat uns über die Verhandlungen ständig auf dem Laufenden gehalten, bei einem so verlockenden Angebot eines Topvereins der 1. Bundesliga kann man nicht absagen", fand Sport-Club-Trainer Volker Finke Verständnis für die Entscheidung des Stürmers.
    Cairo war im Juli 2003 vom FC Twente Enschede an die Dreisam gewechselt und bestritt für den SC 58 Bundesligaspiele (4 Tore). In der abgelaufenen Saison kam er in 28 Spielen für die Badener zum Einsatz, erzielte drei Treffer und leistete vier Torvorlagen (kicker-Durchschnittsnote: 3,86).

    Quelle: kicker

  7. #1426
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Bert van Marwijk verlängert bis 2007 beim BVB

    Die Verbindung zwischen Borussia Dortmund und Coach Bert van Marwijk scheint sich zu einer echten Liebe zu entwickeln. Er verlängerte seinen Vertrag (ursprünglich bis Ende 2006) und bleibt vorerst bis 2007 beim BVB. Marwijk zu BILD: „Ich möchte durch Leistung überzeugen. Dann können wir über einen längerfristigen Vertrag nachdenken.“ Der 52jährige hatte Borussia Dortmund während der größten Vereinskrise von Platz 14 seit der Jahreswende auf einen UI-Cup-Platz geführt.

    Quelle: Bild

  8. #1427
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @666meng666
    Was´n los warum kommt der Bericht über Gerets Rücktritt nicht von dir?
    Na,was solls,hier der Link zur Kicker HP:
    http://www.kicker.de/content/news/ar...4&gruppe=16202

  9. #1428
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Kazalla postete
    @666meng666
    Was´n los warum kommt der Bericht über Gerets Rücktritt nicht von dir?
    Na,was solls,hier der Link zur Kicker HP:
    http://www.kicker.de/content/news/ar...4&gruppe=16202
    Ups, kaum liegt man mal etwas faul in der Gegend rum, tritt ein Trainer zurück.
    Für Gerets tut´s mir leid. Er ist ein guter Trainer und ein toller Typ. Ich würde mich freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen und würde ihm den Erfolg in Deutschland wünschen, den er im Ausland bereits hatte.

    Was das Posten angeht, gelobe ich Besserung @ Kazalla


    Hier noch schnell die Ergebnisse der RL Süd:

    Fr 27.05.05 19:00
    FC Bayern Amat. - SV Darmstadt 98 1:1 (0:0)

    Sa 28.05.05 14:30
    Spfr. Siegen - FSV Mainz 05 Am. 1:1 (0:0)
    Kickers Offenbach - 1860 München Am. 2:0 (2:0)
    1. SC Feucht - TuS Koblenz 1:2 (1:1)
    Stuttgarter Kickers - SV Wehen 0:1 (0:0)
    FC Nöttingen - FC Augsburg 0:6 (0:2)
    Jahn Regensburg - VfR Aalen 3:0 (1:0)
    SV Elversberg - SC Pfullendorf 0:0 (0:0)
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart Am. 4:3 (2:1)


    An der Tabellenspitze geht es nun ganz eng zu vor dem letzten Spieltag:

    1 Kickers Offenbach 33 20 4 9 61:36 25 64
    2 FC Augsburg 33 17 10 6 61:34 27 61
    3 Spfr. Siegen 33 17 10 6 49:27 22 61
    4 SV Wehen 33 18 6 9 52:37 15 60

    Die Amateure des FSV Mainz 05 hatten übrigens erst in der 93. Spielminute den Ausgleich erzielt.
    Der FC Augsburg hat nun durch den hohen Sieg vom heutigen Nachmittag das beste Torverhältnis an der Tabellenspitze und das könnte evtl. entscheidend sein.

    Auch am Tabellenende bleibt es dank dem Punkt der Mainzer spannend:

    16 SC Pfullendorf 33 11 3 19 36:62 -26 36
    17 FSV Mainz 05 Am. 33 8 9 16 29:45 -16 33

    Pfullendorf spielt nächste Woche zu Hause gegen Hoffenheim. Die Mainzer empfangen zu Hause den Tabellenführer Kickers Offenbach. Bei einer Niederlage der Pfullendörfer und einem Sieg der Mainzer, würden die 05er nicht nur den Klassenerhalt schaffen, sondern womöglich auch dem Topfavoriten OFC evtl. den Aufstieg vermiesen.

    So, und nun freue ich mich aufs Pokalfinale heute Abend und als alter Bayernhasser hoffe ich auf einen Sieg der Knappen!

    Wie auch immer, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

    Meng

  10. #1429
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Hauptsache Wehen und Siegen steigen nicht auf - die wären nämlich Kanonenfutter, weil nicht zweitligereif. Mit dem OFC und Augsburg stehen schon die richtigen oben!

  11. #1430
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    666meng666 postete
    So, und nun freue ich mich aufs Pokalfinale heute Abend und als alter Bayernhasser hoffe ich auf einen Sieg der Knappen!
    Das war wohl nix...

    Im Übrigen spielte vor allem in der zweiten Halbzeit Not gegen Elend, da wollten sich die Spieler wohl dem Niveau des Schiri-Gespanns anpassen.

    Und ich muss an dieser Stelle mal bemerken, dass mich die lächerlichen Schauspiel-Einlagen diverser Bundesliga-Profis mittlerweile ziemlich nerven. Schämen die sich eigentlich nicht in Grund und Boden, als austrainierte Kerle wie schlunzige Waschlappen aufzutreten, die beim kleinsten Hauch wie vom Blitz getroffen zu Boden sinken? Für derlei Theater sollten diese Kanaillen im Nachhinein allesamt mit mehreren Wochen Sperre belegt werden...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07