Seite 145 von 411 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.568 Aufrufe

  1. #1441
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Mainz 05 im UEFA-Cup-Lostopf

    Mainz 05 steht nach Ablauf der Saison möglicherweise vor einem weiteren Höhepunkt seiner Vereinsgeschichte. Wie der Club mitteilte, nominiert die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Mainzer als Kandidaten für die Verlosung von zwei Teilnehmerplätzen an der 1. Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup 2005/06.

    Dies hat 05-Präsident Harald Strutz im Rahmen des DFB-Pokalendspiels in Berlin von der Geschäftsführung der DFL erfahren.

    Die Verlosung ist im Rahmen der Fairplay-Wertung der Europäischen Fußball Union (UEFA) vorgesehen. Die DFL übergeht mit der Nominierung von Mainz 05 den Liga-Rivalen Hannover 96, der die Fairplay-Tabelle der Bundesliga-Saison als Spitzenreiter abgeschlossen hat.

    Norwegen sicher dabei

    Nach der aktuellen Fairplay-Wertung der UEFA, in der sich jeder nationale Verband anhand eines Koeffizienten für das Auftreten der jeweiligen Club- und Nationalmannschaften für den Zeitraum vom 1. Juni 2004 bis zum 31. Mai 2005 platziert, erhält Norwegen als «fairste» europäische Fußballnation einen zusätzlichen Startplatz in der ersten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup 2005/06.

    An der Verlosung von zwei weiteren Startplätzen in dieser Qualifikationsrunde nehmen nach derzeitigem Stand neben Mainz 05 jeweils ein Team aus Schweden, Dänemark, Estland, Frankreich und England teil. Die Auslosung dieser beiden Kandidaten erfolgt am 5. Juni in Manchester beim Frauen- Länderspiel zwischen England - Finnland.

    Hoffen auf ein wenig Losglück

    Bei Mainz 05 löste die Nachricht von der Nominierung durch die DFL große Freude aus. «Das ist eine Riesenchance für uns. Mit ein wenig Losglück könnten wir uns international präsentieren», sagte Präsident Harald Strutz. «Diese Nominierung im Zuge der Fairplay-Wertung ist eine Auszeichnung für Mainz 05, vor allem aber ein Verdienst aller, von Mannschaft, Verein und Fans.»

    Quelle: Eurosport

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    666meng666 postete
    Mainz 05 im UEFA-Cup-Lostopf

    Die Verlosung ist im Rahmen der Fairplay-Wertung der Europäischen Fußball Union (UEFA) vorgesehen. Die DFL übergeht mit der Nominierung von Mainz 05 den Liga-Rivalen Hannover 96, der die Fairplay-Tabelle der Bundesliga-Saison als Spitzenreiter abgeschlossen hat.
    Da fällt mir als 96-Fan nur eins ein: "Zu früh gefreut."

    Ich bin aber mal auf die Begründungen von der DFL gespannt!!
    Hannover hatte nach dem 34. Spieltag 12 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Mainz und ist jetzt auf einmal nur noch 4.!!

    Soviel zur Fairplay-Tabelle..

  4. #1443
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Niels Oude Kamphuis wechselt ablösefrei nach Mönchengladbach!!!
    Quelle: www.borussia.de

  5. #1444
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Safaritünnes postete
    666meng666 postete
    Mainz 05 im UEFA-Cup-Lostopf

    Die Verlosung ist im Rahmen der Fairplay-Wertung der Europäischen Fußball Union (UEFA) vorgesehen. Die DFL übergeht mit der Nominierung von Mainz 05 den Liga-Rivalen Hannover 96, der die Fairplay-Tabelle der Bundesliga-Saison als Spitzenreiter abgeschlossen hat.
    Da fällt mir als 96-Fan nur eins ein: "Zu früh gefreut."

    Ich bin aber mal auf die Begründungen von der DFL gespannt!!
    Hannover hatte nach dem 34. Spieltag 12 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Mainz und ist jetzt auf einmal nur noch 4.!!

    Soviel zur Fairplay-Tabelle..
    Das ist doch alles Kasperltheater. Die sollten so einen Quark ganz abschaffen!

  6. #1445
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Kazalla postete
    Niels Oude Kamphuis wechselt ablösefrei nach Mönchengladbach!!!
    Quelle: www.borussia.de
    Hoffentlich stellen sie in Gladbach endlich mal ein Team vor, was nicht nur große Namen hat, sondern auch zusammen passt.

    Nochmal halten meine Nerven solch eine Saison nicht aus!!!!

  7. #1446
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Dr.Music postete
    Kazalla postete
    Niels Oude Kamphuis wechselt ablösefrei nach Mönchengladbach!!!
    Quelle: www.borussia.de
    Hoffentlich stellen sie in Gladbach endlich mal ein Team vor, was nicht nur große Namen hat, sondern auch zusammen passt.

    Nochmal halten meine Nerven solch eine Saison nicht aus!!!!
    Zumindest haben sie jetzt ja mal einen anständigen Trainer, der sicherlich aussortieren wird, was nicht passt. Aber es ist schon krass was man in Gladbach im Laufe der letzten Saison alles verpflichtet hat...

  8. #1447
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Live im bayerischen Fernsehen: Eröffnung der Allianzarena in München

  9. #1448
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Bristol postete
    Live im bayerischen Fernsehen: Eröffnung der Allianzarena in München
    Wayne!

  10. #1449
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und richtig peinlich: Gerald Asamoah. Da spare ich mir mal jegliches weitere Wort, das ist nämlich zu schade. Wer's gesehen hat weiß was ich meine und ich denke wenn er das nächste Mal in München auftaucht hat er ein ECHTES Problem.

  11. #1450
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    djrene postete
    Und richtig peinlich: Gerald Asamoah. Da spare ich mir mal jegliches weitere Wort, das ist nämlich zu schade. Wer's gesehen hat weiß was ich meine und ich denke wenn er das nächste Mal in München auftaucht hat er ein ECHTES Problem.
    Vor allem ein LAUTES, da sich dann die Pfiffe nicht mehr im weiten Rund des alten OLY's verlieren, sondern ihm in der Allianz-Arena verstärkt um die Ohren wehen werden...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07