Seite 146 von 411 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 243.980 Aufrufe

  1. #1451
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Werden ja sehen was heute Abend passiert. Leider wird er ja nicht auf Demichelis treffen, der ihm evtl. eine passende Antwort auf dem Platz gegeben hätte.

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.817
    Igitt, die Schwester von Alf hat gerade die Nationalhymne gesungen...

  4. #1453
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Tja, man sollte wenigstens den Text bei der Nationalhymne verstehen können. Aber noch peinlicher fand ich die M. Jackson Choreografie bei Queen. Und Asamoah wird nicht spielen *g*

  5. #1454
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.817
    Jou, der Feigling hat bestimmt gebittelt und gebettelt, nicht spielen zu müssen...

    Ich, an Klinsis Stelle, wäre da hart geblieben:


    "Ja, du hasch des Maul aufgerisse, jedzd schbielsch au, hajo, so isch des!"

  6. #1455
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Igitt, die Schwester von Alf hat gerade die Nationalhymne gesungen...
    djrene postete
    Tja, man sollte wenigstens den Text bei der Nationalhymne verstehen können.
    Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, hab aber heute morgen im Radio gehört, was die Schwester von Alf (Zitat Musicola) da gestern gesungen hat:

    "...brüh im Lichte dieses Glückes...."

    Ja hab ich Tomaten auf den Ohren oder wurde der Text der Nationalhymne geändert???

  7. #1456
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.094
    Lehmann würde ich dringend raten Mal ein Buch mit dem Titel Freunde machen, aber richtig! zu schreiben.

    Ich frage mich inzwischen immer mehr warum ich den mal sympathisch gefunden habe. *kopfschüttel*

    Etwas daneben fand ich auch den Stationsprecher (Bayern??? ..... Deutschland????).

    Vielleicht sollte Bayern doch endlich mal die Unabhängigkeit erklären. Für wen soll denn sonst das Publikum jubeln, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM da spielt.

    Gruß

    J.B.

  8. #1457
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Der Stadionsprecher ist übrigens auch Lehmann

  9. #1458
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mir hat gefallen, mit welch klaren Worten Oliver Bierhoff einen Teil des Publikums kritisiert hat. Lehmann ist sicher kein Sympathicus, aber ein Mitglied der eigenen Nationalmannschaft bereits vor dessen Aussetzer gegen Schweinsteiger derart mit Pfiffen zu überschütten, zeugt nicht gerade von Sportsgeist.

  10. #1459
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Nun ja, dort hat in erster Linie der FC Bayern gespielt und in der Nationalmannschaft war aus bekannten Gründen kein einziger Bayern-Spieler. Was denkst Du, gerade nach den Vorkommnissen der letzten Zeit (ASAMOAH, Huth und LEHMANN), wie man die Nationalmannschaft in München als Kontrahent der Bayern feiern soll? Und glaube mir, bei einer derartigen Konstellation hätte es in ausnahmslos jedem Stadion der Republik genauso geklungen. Da soll der Bierhoff mal schön still sein. Ich erinnere an ein Länderspiel in Hamburg wo bereits nach 5 Minuten nur noch HSV skandiert wurde. Und Lehmann hat ja wieder eindrucksvoll bewiesen, daß jeder einzelne Pfiff gegen ihn immer und ausnahmslos gerechtfertigt ist. Sei es wegen der Einschätzung seiner eigenen Leistung oder deswegen weil er sich wie ein Idiot benimmt (und das übrigens deutlich öfter, als der von mir als Mensch auch nicht gerade geschätzte Herr Kahn)

  11. #1460
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Die Nationalmannschaft war zu Gast, als solchen hat man sie auch zu behandeln. Wie man sich andernorts verhält, interessiert mich nicht, das hätte ich genauso kritisiert. Da liegt Bierhoff mit seinen Aussagen völlig richtig.

    War mal wieder ein Abend, an dem man als neutraler Zuschauer seine Klischees gegenüber Fußballfans pflegen konnte...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07