Seite 148 von 412 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 273.855 Aufrufe

  1. #1471
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Na da bin ich mal gespannt wo er in der nächsten Saison sein Unwesen treibt. Ich tippe mal ganz einfach auf den VfL Wolfsburg.
    Wenn die Stuttgarter ja so hoch hinauswollen, dass ihnen ein Matthias Sammer nicht reicht, dann kann es eigentlich nur einen Mann für den VfB geben und der heisst Ottmar Hitzfeld. Aber ob die knausrigen Schwaben den bezahlen können oder wollen?....

  2.  
    Anzeige
  3. #1472
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    666meng666 postete
    ...und der heisst Ottmar Hitzfeld. Aber ob die knausrigen Schwaben den bezahlen können oder wollen?....
    Selbst wenn, wer sagt denn, daß der Ottmar da hin will?

  4. #1473
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Dr Music@die Bayernfans sind bestimmt nicht unfairer als die Fans anderer Vereine.Jens Lehmann ist nunmal seit eh und jeh ein Unsymphat vom Feinsten.Seine Arroganz gegenüber den Fans ist kaum zu steigern.Ich hoffe bloß ,daß Jürgen den richtigen Weg in der Torwartfrage einschlägt.
    Oliver Kahn sollte bei der WM 2006 im Tor stehen.Nach der WM sollte dann ein Generationswechsel erfolgen.



    zu OTTMAR HITZFELD.Ich kann mir nicht vorstellen das Ottmar für den VFB STUTTGART zur Verfügung steht.In Deutschland hat er doch Alles erreicht und beim "Besten"Verein gearbeitet.Alles andere wäre ein Schritt zurück.Falls er überhaupt noch Interesse am Trainerjob hat,reizen Ihn höchstens Vereine a la MANU,BARCELONA,MADRID oder MAILAND.Aber ich habe letztens erst gehört ,das ihm der EXPERTENJOB bei Premiere sehr gut gefällt und er sich eine längere Zusammenarbeit mit dem Sender gut vorstellen kann.

  5. #1474
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    angel08 postete
    Dr Music@die Bayernfans sind bestimmt nicht unfairer als die Fans anderer Vereine..
    Ich empfinde die Bayernfans als Gäste sogar sehr angenehm!
    Besonders, wenn sie die Punkte am Millerntor lassen ...

    angel08 postete
    Jens Lehmann ist nunmal seit eh und jeh ein Unsymphat vom Feinsten.
    Seine Arroganz gegenüber den Fans ist kaum zu steigern.
    Das behaupten ja viele; ich halte ihm ja zu Gute, das dieser Eindruck durch seine Unsicherheit entsteht!

    angel08 postete
    Ich hoffe bloß ,daß Jürgen den richtigen Weg in der Torwartfrage einschlägt.
    Oliver Kahn sollte bei der WM 2006 im Tor stehen.
    Damit der Pannen-Olli in vollkommner Übermotivierung wieder zwei Kirschen durchlässt?


    angel08 postete
    zu OTTMAR HITZFELD.Ich kann mir nicht vorstellen das Ottmar für den VFB STUTTGART zur Verfügung steht.
    Immerhin hatte er dort als Spieler gedient und noch eine entsprechende emotionale Bindung?

    @all: Warum tippen wir Chauvis eigentlich die Damen-EM nicht?
    Dieses Ereignis wäre es vielleicht Wert, mal wieder der deutschen Nationalmannschaft zu zusehen.

  6. #1475
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... und der Bär freut sich heute darauf, dass er mit einigen Arbeitskollegen das Spiel FC Augsburg gegen Jahn Regensburg anschauen wird. Bin mal gespannt, ob die Augsburger es nun doch noch in letzter Minute wieder vergeigen werden. Sie hätten es mit einem Sieg gegen Regensburg ja selber in der Hand.


  7. #1476
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    "angel08"Dr Music@die Bayernfans sind bestimmt nicht unfairer als die Fans anderer Vereine.Jens Lehmann ist nunmal seit eh und jeh ein Unsymphat vom Feinsten.Seine Arroganz gegenüber den Fans ist kaum zu steigern.Ich hoffe bloß ,daß Jürgen den richtigen Weg in der Torwartfrage einschlägt.
    Oliver Kahn sollte bei der WM 2006 im Tor stehen.Nach der WM sollte dann ein Generationswechsel erfolgen.
    Aber dass man bei einem "Freundschaftsspiel", wo man den Spaß im Vordergrund sehen sollte, seitens der Fans mit primitiven Chorgesängen und Rufen agiert, zeigt für mich wieder einmal den Intellekt einiger (in diesem Fall ganz klar Bayern) Fans. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Unterste Schublade.
    Torwarte gibts genügend gute in Deutschland, das war immer schon so. Wer da neben Kahn zur WM in den Kader gehört ist auch ein wenig Glückssache. Lehmann ist sicher nicht "besser" oder "schlechter" als ein Hildebrand oder Rost. Das ist ne reine Sympathiefrage - und da liegt er, zugegebenermaßen, nicht gerade vorne. Ich mag ihn persönlich genausowenig wie Olli Kahn. Das Verhalten der "Fans" bei dem Eröffnungsspiel fand ich jedoch absolut unpassend.

  8. #1477
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    DR.Music@ Ich denke nicht das es etwas mit dem Intellekt zu tun hat,ob man sich zu Pfiffen oder Chorgesängen hinreißen läßt.Oliver Kahn z.b. wird in jedem Stadion ausgepfiffen und mit Bananen(und das ist wirklich albern und gefährlich)beworfen.Das sind bestimmt nicht alles Menschen mit dem IQ eines Brathähnchens oder was glaubts Du? (wenn doch,wundert mich die Pisa Studie überhaupt nicht)Spaß beiseite..kommen wir nochmal zum Thema Torwart.Jeder aktuelle oder ehemalige Weltklassetorwart hat doch einige Kirschen in seiner Laufbahn gefangen.Ob Maier,Zoff,Acronada,Schuhmacher,Zenga,Pfaff,Shilto n und natürlich auch ein Oliver Kahn.Aber Fakt ist doch,das bei den o.g.Jungs die glorreichen Taten überwiegen.Oder nicht?(Die Torwartgeschichte galt jetzt übrigens Compagnies@)
    Nun zum Thema OTTMAR HITZFELD@Ich glaube nicht das er wegen der paar Spielchen,die er für den VFB absolviert hat,eine emotionale Bindung aufgebaut hat,die ihn dazu bewegen könnte als Trainer tätig zu werden.
    Das wäre ja so als wenn Herbert Waas nächster HSV Coach werden würde,weil er mal irgendwann 2 Tore für die Hamburger geschossen hat.

  9. #1478
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    compagnies schrieb
    @all: Warum tippen wir Chauvis eigentlich die Damen-EM nicht?
    Weil ich "Chauvi" von Frauenfußball genauso viel halte wie vom Frauenboxen: Nichts.

    angel08 schrieb
    Ich denke nicht das es etwas mit dem Intellekt zu tun hat,ob man sich zu Pfiffen oder Chorgesängen hinreißen läßt.
    Je nach Anlass hat es das sehr wohl. Lehmann als Bayern-Hassobjekt auszupfeifen ist mittlerweile genauso beschränkt wie das Werfen von Bananen nach Oliver Kahn - und vor allem stinkend langweilig, da schon tausendfach gesehen. Allzu viel können die Zeitgenossen, die Lehmann von Anfang an mit Pfiffen eindeckten, jedenfalls nicht in der Birne haben - sonst wüssten sie, was die Begriffe Gelassenheit und Sportsgeist bedeuten...

  10. #1479
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Halbzeit in der RL Süd:

    Augsburg - Regensburg 0:0

    Mainz - Offenbach 0:1
    0:1 Ciric (12.)

    Wehen - Nöttingen 2:1
    1:0 Gorges (6.), 1:1 Gorgiev (15.), 2:1 Diakite (18.)

    Darmstadt - Siegen 0:1
    0:1 Döring (40.)

    Die Tabelle zur Halbzeit:

    1 Kickers Offenbach 34 21 4 9 62:36 26 67
    2 Spfr. Siegen 34 18 10 6 50:27 23 64
    3 SV Wehen 34 19 6 9 54:38 16 63
    4 FC Augsburg 34 17 11 6 61:34 27 62


    Übrigens wird die Partie zwischen Mainz 05 (A) und Kickers Offenbach im HR Fernsehen live übertragen!

  11. #1480
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    666meng666 postete
    Übrigens wird die Partie zwischen Mainz 05 (A) und Kickers Offenbach im HR Fernsehen live übertragen!
    Na da schalte ich doch gleich mal ein...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07