Seite 15 von 412 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.970 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Sorry war leider am Wochende nicht da,habe leider vergessen zu tippen,ich hoffe ich kann noch weiter mitmachen!Como

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    natürlich kannst du weiter mitmachen, Como. Ich werde nur eine deiner Anmeldungen (die, mit der noch nie getippt wurde) löschen!

  4. #143
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ha, ihr Angsthasen-Tipper! Ihr glaubt wohl alle nicht mehr an die Eintracht?

    Glückwunsch auch an MichaelO, der als einziger den Sieg von K'Lautern getippt hat...

  5. #144
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Als Ossi hänge ich nun mal an meinen Ost-Vereinen...

    Also, Hansa hält die Klasse, Energie steigt auf, Aue und Union halten die Klasse (das will ich zumindest stark hoffen) und Dynamo und Erfurt schaffen den Sprung in die 2. Liga...

    Das würde mein Fußballerherz glücklich machen...

  6. #145
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Als Ossi hänge ich nun mal an meinen Ost-Vereinen...

    Also, Hansa hält die Klasse, Energie steigt auf, Aue und Union halten die Klasse (das will ich zumindest stark hoffen) und Dynamo und Erfurt schaffen den Sprung in die 2. Liga...

    Das würde mein Fußballerherz glücklich machen...
    Meinetwegen doch. Aber nur wenn die Eintracht die Klasse hält, Mainz endlich in die Bundesliga aufsteigt und die Offenbacher Kickers endlich in den bezahlten Fußball zurückkehren....

  7. #146
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    @ Poldi

    Ohhh ich glaube auch noch an die Eintracht, aber für mich hatte Hertha gerade den Lauf! Umso besser, dass es anders kam, auch wenn ich dafür keine Punkte bekommen habe .

    ... Aber nur wenn die Eintracht die Klasse hält, Mainz endlich in die Bundesliga aufsteigt und die Offenbacher Kickers endlich in den bezahlten Fußball zurückkehren....
    *unterschreib*

    So muss dat laufen und nicht anders!

    Wenn ich mir den kommenden Spieltag so anschaue habe ich wieder das Problem absolut nicht zu wissen wie ich da tippen soll! Alles scheint gerade irgendwie möglich zu sein.

    Gruß

    J.B.

  8. #147
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Mainz als ewiger 4. der 2. Liga ist doch auch nicht zu verachten könnte glattes Gegenstück zu Leverkusen sein attraktiver Fussball und und keinen Titel

    Topas12

  9. #148
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das Mainz aufsteigen soll, unterschreib' ich sofort, auch wenn ich es Frankfurt übel nehme, dass sie Mainz letztes Jahr auf DIESE Art und Weise den Aufstieg vor der Nase weg geschnappt haben.

  10. #149
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Ich als eingefleischter BVB Fan ,glaube seit 1:0 Duselsieg gegen den Karnevalsverein aus Kölle ,wieder an die Champ.Liga!! Gegen Bremen gibt es auch wieder Punkte ,die sind ja alle an Margen-Darm Virus erkrankt:Ich hoffe nur das die Lederhosenkicker gegen Wolfsburg Federn lassen!Auf jeden Fall werde ich heute Abend mir mit Freude meinen Real Madridschal um den Hals schwingen,ein kühles Bierchen gönnen und meinen Torschrei für Ronaldo un Co. freien Lauf lassen!!
    Und Kinderfresser:Ich glaube auch noch an die Eintracht!!!

  11. #150
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    So, hier mal der aktuelle Stand der Tipprunde:

    Gratulation an JayBee, Raabi2000 und MichaelO zum dreigeteilten
    Sieg am 21. Spieltag!

    1. JayBee 71
    2. meer 66
    3. Topas12 65
    4. Zokarr 60
    5. Raabi2000 57
    6. MiniMe 51
    6. musicola 51
    8. kazalla 46
    9. Safari 43
    10. MichaelO 41
    11. waschbaer 35
    12. compagnies 30
    13. como 18

    @ Topas12

    Ich verweise auf einen besseren Vergleich, zu finden auf der ersten Threadseite:

    musicola postete

    Mainz ist praktisch das Drama der letzten beiden Zweitliga-Spielzeiten!

    Jedes mal auf der Zielgeraden noch abgefangen, das erinnert an das Schicksal
    von Hessen Kassel in den 80er Jahren.

    Die scheiterten sogar vier mal hintereinander ganz knapp am Aufstieg und
    sind dann sogar in die Drittklassigkeit abgestiegen...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07