Seite 152 von 411 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.366 Aufrufe

  1. #1511
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    So, unser Lokalsender meldet, daß wohl Wolfgang Wolf neuer Trainer in Stuttgart werden wird und Marek Mintal mitbringt (würde beides Sinn machen, auch wenn ich nicht glaube, daß Mintal Kuranyi ersetzen kann, sollte der zu S 04 wechseln).

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Verpflichtung von Holger Fach perfekt

    Die Trainersuche in Wolfsburg ging am Sonntag überraschend zu Ende: Nachdem Wunschkandidat Dieter Hecking dem VfL einen Korb gab und sich für einen Verbleib bei Alemannia Aachen entschied, präsentierten die Niedersachsen noch am Abend Holger Fach als Nachfolger von Erik Gerets.

    "Ich musste eine Entscheidung treffen", so Hecking, "diese ist zu Gunsten von Aachen ausgefallen." Der Vereinsführung des VfL ist es nicht gelungen, ihrem Wunschkandidaten bis zum Sonntag ein Angebot zu unterbreiten.

    Nach der Absage des Wunschkandidaten handelten die Niedersachsen noch am Sonntagabend und präsentierten mit "Ersatzmann" Holger Fach einen neuen Übungsleiter. Fach erhält beim VfL einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Jahr 2007. Über die genauen Modalitäten der Verpflichtung vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Der 42-jährige Ex-Bundesliga-Profi Fach, der bei den Borussen in der vergangenen Saison nach zehn Spieltagen Ende Oktober seinen Trainerstuhl räumen musste, hat bei den Gladbacher Verantwortlichen bereits erfolgreich um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2006 datierten Vertrages gebeten.

    In seiner aktiven Karriere bestritt Fach 416 Bundesligaspiele für Fortuna Düsseldorf, Bayer Uerdingen, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen und den TSV 1860 München, wobei ihm 67 Treffer gelangen.

    Quelle: kicker

  4. #1513
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    frasier@Natürlich hätte OTTMAR HITZFELD auch Druck beim VFB.Was beim F.C.Bayern die Meisterschaft ist,wird beim VFB sicherlich das Erreichen der
    Plätze 2 oder 3 sein.Man holt sich ja nicht einen Trainer wie O.H. um sich dann über Platz 9 zu freuen.Ich denke es könnte seinem Image nur schaden.Vieleicht solte man Leuten wie Finke oder Neururer eine Chance geben.

  5. #1514
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    angel08 postete
    frasier@Natürlich hätte OTTMAR HITZFELD auch Druck beim VFB.Was beim F.C.Bayern die Meisterschaft ist,wird beim VFB sicherlich das Erreichen der
    Plätze 2 oder 3 sein.Man holt sich ja nicht einen Trainer wie O.H. um sich dann über Platz 9 zu freuen.
    Ist schon richtig, dass man überall im Profisport unter Druck steht. Trotzdem ist es ein Unterschied, ob man eine Spitzenmannschaft trainiert, wo Siege absolute Selbverständlichkeit sind oder eine Mannschaft, bei der auch Platz 2, 3, und 4 noch ok sind.

    Gewinnt man mit den Bayern ist es normal, verliert man, ist man der Arsch und wird auch noch von den Medien zu Sau gemacht. Stelle ich mir nicht grad spassig vor. In Stuttgart muss schon ne ganze Menge schieflaufen, damit der Haussegen schief hängt, zumal wenn man über solche Erfahrung wie Hitzfeld verfügt. Sein Wissen würde locker ausreichen, die gestellten Anforderungen zu erreichen.

    Was das Image angeht, denk ich, hängt es eher vom Erfolg als vom Namen des Vereins ab. Wie auch immer, Finke oder Neururer wären auch ok, jedenfalls besser als solche ausländischen Clöwne wie Advocaat, die vielleicht einen Namen haben aber sonst nix. Hat nichts mit Nationalismus zu tun, aber die Landessprache zu beherrschen ist schon wichtig.

  6. #1515
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Zokarr postete
    Zweite Liga - Braunschweig ist dabei


    @Zokarr,

    Glückwunsch zum Aufstieg, eine Traditionsmannschaft mehr in der 2.BL,
    dann viel Spaß im "Schlauchboot" 60er (Meister `66) - Eintracht (Meister `67)...Grünwalder soll ja nicht mehr sein...

    Gruß, meer

  7. #1516
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Selbst die Süddeutsche Zeitung hat dem FC Augsburg mittlerweile einen kleinen Artikel gewidmet und hat den FCA hat Mainz der 3. Liga bezeichnet.

    In der Lokalpresse waren eigene Seiten nur über den erneuten verpatzten Aufstieg des FCA drin. Immerhin haben sie mit über 28 000 Zuschauern einen neuen Regionalligarekord aufgestellt.

    Besonders brisant ist nun das Thema "Stadionneubau" in Augsburg. Nun ja, ich treffe heute abend in meinem Tanzkurs einen der Jugendtrainer des FCA und dann kann ich ihn ja mal befragen, ob er schon wieder was Neues weiß.


    Hier noch der offizielle Liveticker von der FCA-Seite zum Nachlesen.

    90.+1 Minute
    das 1:2. Damit endgültig der Traum vom Aufstieg zum dritten mal hintereinander ausgeträumt.

    85. Minute
    1:1 Ausgleich!!!!!!!

    84. Minute
    100%-ige Chance für den FCA, aber Löring schiebt den Ball links am Tor vorbei...

    83. Minute
    Gelb Rot für Marc Römer. Schiri Fröhlich will wohl ein Revanche-Foul gesehen haben. Bislang der Unparteiische ohne Fehl und Tadel, daher halte ich mich mit Kritik hier zurück...

    80. Minute
    Wechsel beim FCA: Für Hutwelker kommt Marco Löring ins Spiel!

    75. Minute
    Noch 15 Minuten! In Augsburg schwappt LaOla durchs weite Rund des Rosenaustadions! Augsburg kurz davor den Traum vom Aufstieg in die 2. Bundesliga zu verwirklichen!

    68. Minute
    Der FCA macht das einzig Richtige und spielt weiter nach vorne!

    64. Minute
    Momentan der FCA in der Zweiten Liga! Sascha Benda in seiner unnachahmlichen Art verwandelten den Freistoß und verwandelt die Rosenau in ein Tollhaus!!!

    63. Minute
    Tooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!

    63. Minute
    Gelb-Rot für einen Regensburger und Freistoß aus 17 Meten!

    61. Minute
    Die 25.000 Fans auf den Rängen werden stiller! Momentan geht nicht viel zusammen...

    56. Minute
    Die Vervosität mancher Spieler scheint nun mit den Händen greifbar! Die Uhr läuft erbarmungslos gegen den FCA...

    53. Minute
    Der FCA erarbeitet sich eine weitere Ecke, die aber nichts einbringt. Danach ein super Konter, Okpala nur sehr knapp vorbei...

    50. Minute
    Riesenchance für Regensburg!! Die Augsburger scheinen langsam etwas nervös zu werden...

    48. Minute
    Zwei gute Chancen für den FCA! Erst ein abgefälschter Freistoß knapp über das Tor, danach eine Möglichkeit durch die anschließende Ecke.

    46. Minute
    Gelb für Petry

    46. Minute
    Beginn der 2. Hälfte! Es bleiben noch 45 Minuten um mit einem Sieg die Rückkehr in die 2. Liga nach 22 Jahren klar zu machen!!

    45.+2 Minute
    Halbzeit in Augsburg.

    45.+1 Minute
    Miletic rettet in höchster Not! Inzwischen führt auch Siegen in Darmstadt. Alles andere als ein Sieg gegen Regensburg wird heute nicht reichen...

    44. Minute
    Derbes Foul an Mark Römer!! Freistoß für den FCA aus etwa 22 Metern - aber Sabanov hält sicher...

    42. Minute
    Binder für Jensen jetzt im Spiel

    41. Minute
    Gleich nochmal 2 gute Chancen für den FCA. Die Augsburger nehmen wieder etwas mehr Fahrt auf!

    40. Minute
    Schuß-Chance für Mölzl aus etwa 18 metern, knapp vorbei...

    36. Minute
    Gelbe Karte für Römer

    33. Minute
    Nichts Neues zu berichten. Der FCA weiterhin überlegen. Die Chancen zum Tor werden allerdings etwas weniger als zu Beginn.

    28. Minute
    Der FCA weiterhin überlegen. Ein Tor täte wohl gut... Regensburg spielt durchaus gut mit, bayerische Gastgeschenke gibt es heute nicht...

    22. Minute
    Riesenchance für Römer dem der Ball von Okpala aufgelegt wird! Im Gegenzug fast das 0:1 bei einem guten Konter des Jahn!

    17. Minute
    Die erste Angriffswelle des FCA scheint erstmal vorbei. Regensburg hält voll dagegen.

    13. Minute
    Jedem Spieler ist anzumerken um was es heute geht! Trotz großem Kampf zeigt der FCA bislang auch spielerisch durchaus Klasse!

    9. Minute
    Und wieder eine Chance nach einer Ecke, diesmal Knackmuß - aber vorbei...

    7. Minute
    Erneut Ecke FCA und Kopfball Wenczel, aber deutlich drüber. Bislang der FCA klar besser und druckvoll...

    3. Minute
    Wenczel verfehlt das Tor um Zentimeter nach einer Ecke!! Guter Anfang!

    2. Minute
    Gut 25.000 Zuschauer bevölkern das weite Rund der Rosenau!!! Riesenchance für den FCA, ein Schuß von Hutwelker aus 19 Metern knapp vorbei

    1. Minute
    Das Spiel hat begonnen!!

    Aufstellung Jahn Regensburg
    Sabanov - Jensen, Gilbo, Alder, T. Fink - Gibson - Kreis, Hayer, Hoffmann - Kern, Petry

    Die Aufstellung des FCA
    Miletic - Schmidt, Dreßler, Wenczel - Knackmuß, Mölzl - Thorandt, Hutwelker, Benda - Römer, Okpala

  8. #1517
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Deutschlands Fußball-Bundesligisten haben für den UI-Cup lösbare Aufgaben zugelost bekommen. Der VfL Wolfsburg trifft in der zweiten Runde auf den Sieger der Partie FC Rangers aus Andorra und Sturm Graz aus Österreich. Der Hamburger SV mißt sich in der zweiten Runde mit dem Sieger der Partie FK Smederevo aus Serbien und Montenegro und dem mazedonischen Team von FK Pobeda. In der dritten Runde trifft Borussia Dortmund auf den Sieger der Partie zwischen Sigma Olmütz aus Tschechien und dem Sieger des Spiels FC Tiligul Tiraspol aus Moldawien gegen die Polen von MKS Pogon Stettin.

  9. #1518
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    In 3 Tagen startet der Conf Cup mit den Spielen Argentinien - Tunesien und Deutschland gegen Australien.

    Daher möchte ich noch mal auf das Tippspiel hinweisen. Bisher haben wir 19 Teilnehmer. Wer Lust hat sollte sich schleunigst unter http://www1.kicktipp.de/falks-weltcc/ anmelden.

  10. #1519
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Kevin Kuranyi wechselt nach Schalke

    Nach Informationen der «Bild am Sonntag» ist der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi vom Bundesligisten VfB Stuttgart zum FC Schalke 04 perfekt.

    Demnach erhält der Torjäger beim Club aus Gelsenkirchen einen Fünfjahres- Vertrag und kostet eine Ablöse von knapp sieben Millionen Euro. «Ich freue mich wahnsinnig auf den Club. Fünf Jahre sind Zeit genug, um alle Ziele zu erreichen: Ich will mit Schalke viele Titel gewinnen», wird Kuranyi in der «Bild am Sonntag» zitiert. «Ich bin froh, dass es jetzt raus ist und ich mich auf den Confed-Cup konzentrieren kann. Mein Kopf ist endlich wieder frei», sagte der 23 Jahre alte Stürmer.

    Nach wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft ist Kuranyi einerseits froh über die Einigung, auf der anderen Seite fällt ihm der Schritt nicht leicht. «Weil ich seit 1998 beim VfB bin und tolle Jahre erlebt habe. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, um mich abzunabeln und einen neuen Weg zu finden», sagte der Nationalspieler. Über die Verantwortlichen beim VfB zeigte er sich im Rückblick enttäuscht. «In den letzten Wochen kam nicht ein Anruf vom Präsidium. Keiner hat mir gezeigt, dass man mich halten will», monierte er und schloss die Fans in die Kritik gleich mit ein. «Werder Bremen wurde nach dem Double-Gewinn nur Dritter und trotzdem haben die Fans gejubelt. Aber in Stuttgart wirst du sogar als Dritter ausgepfiffen.»

    Kuranyi erwartet, dass dies auf Schalke anders sein wird. «Meine Kumpels Marcelo Bordon und Gerald Asamoah haben mir vorgeschwärmt von den Fans. Bei Schalke sind alle wie eine Familie. Ich bin stolz, dass ich jetzt dazu gehöre.» Er betonte, dass Schalkes Manager Rudi Rudi Assauer und Andreas Müller, die ihn schon vor gut einem Jahr holen wollten, sich seither «regelmäßig» bei ihm gemeldet hätten. «Das hat mir immer gezeigt: Die wollen mich wirklich und kämpfen und mich. Ich fand das sehr beeindruckend», erklärte Kuranyi, der in der kommenden Saison Seite an der Seite mit Ailton stürmen soll. Für Kuranyi stellt dies kein Problem dar, im Gegenteil: «Toni und ich im Sturm - das passt! Wir sprechen beide portugiesisch und mit Lincoln haben wir einen Spielmacher, der beide glänzend bedienen kann.»

    Quelle: Saarbrücker Zeitung

  11. #1520
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    raabi2000 postete
    In 3 Tagen startet der Conf Cup mit den Spielen Argentinien - Tunesien und Deutschland gegen Australien.

    Daher möchte ich noch mal auf das Tippspiel hinweisen. Bisher haben wir 19 Teilnehmer. Wer Lust hat sollte sich schleunigst unter http://www1.kicktipp.de/falks-weltcc/ anmelden.
    Ich möchte dann auch mal die Gelegenheit nutzen und auf meine Tipprunde hinweisen: http://www.kicktipp.de/mengsrunde
    Auch bei mir könnt Ihr den Con-Fed-Cup tippen.
    Danach wird es dann pünktlich zur neuen Bundesligasaison in meiner Tipprunde einen Kombitipp aller 1. Liga-, 2. Liga, Championsleague- und DFB-Pokalspiele geben.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07