Seite 154 von 412 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.634 Aufrufe

  1. #1531
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Christoph

    Wundert mich nicht. Ich kann mich noch sehr gut an die EM und die damit verbundenen Autokorsos nach jedem Sieg erinnern. Das lässt sich wahrscheinlich nur durch die Türken toppen, wenn die mal wieder Erfolge feiern.

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646
    Trappatoni ????????

    Hab gerade im Videotext nachgeschaut, wie weit man glaubt dass der VFB nächste Saison mit Trapp kommt
    (sofern diese Zahlen irgendeine Aussagekraft haben )

    Jedenfalls die Meinung ist grob gesagt 50 % Meister 50% Abstieg LOL

    Also ich hätte den nicht geholt.
    Da hätte man auch Sammer lassen können.
    Die haben ja gespielt wie letztes Jahr in Dortmund (schmunzel).

    Naja ich tippe mal gesichertes Mittelfeld für VFB

  4. #1533
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    3:1 gegen Norwegen und nur noch zehn Minuten zu spielen.

    Auf unsere Mädels ist Verlass!

  5. #1534
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ SportGoofy

    Diese ganzen TED-Umfragen braucht ohnehin niemand ernst zu nehmen, da die Ergebnisse in keinster Weise repräsentativ sind. Im Prinzip ist das reine Abzocke mit den fälligen Telefongebühren. Ein Beispiel, wie aussagekräftig diese Erhebungen sind, findest du zur Zeit auch im Sat-1-Text, in dem mal wieder die Sonntagsfrage gestellt wird ("Welche Partei würden Sie wählen?). Erstaunliches Ergebnis: Fast 60 % entscheiden sich für PDS / WASG. Nein, nicht fast 6 %. Fast 60 %. Das sagt eigentlich schon alles.

  6. #1535
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367
    Ich lach mich krank. Die Mexikaner haben tatsächlich die Brasilianer besiegt und ich habe das als einziger beim Kicktipp richtig getippt. Dabei war das eher so ein Wunschgedanke von mir. Buchstabenwirbel, wir teilen uns einen Tagessieg. Congratulations.

  7. #1536
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Und ich schrieb heut Nachmittag noch im DM-Forum:

    Heute hoffe ich mal auf einen Überraschungscoup der "Tri"!




  8. #1537
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Ich lach mich krank. Die Mexikaner haben tatsächlich die Brasilianer besiegt und ich habe das als einziger beim Kicktipp richtig getippt. Dabei war das eher so ein Wunschgedanke von mir. Buchstabenwirbel, wir teilen uns einen Tagessieg. Congratulations.
    Und ich hab beim Kicktipp gestern so richtig ins Klo gegriffen und genau null Punkte eingeheimst...

  9. #1538
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Übrigens sollte es angesichts der Resultate vom Sonntag für die deutsche Mannschaft eigentlich gar nicht so erstrebenswert sein, Gruppensieger zu werden - dann träfen sie im Halbfinale mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Brasilien, und da sehe ich für den Hühnerhaufen, der sich deutsche Abwehr nennt, tiefschwarz...

  10. #1539
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Übrigens sollte es angesichts der Resultate vom Sonntag für die deutsche Mannschaft eigentlich gar nicht so erstrebenswert sein, Gruppensieger zu werden - dann träfen sie im Halbfinale mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Brasilien, und da sehe ich für den Hühnerhaufen, der sich deutsche Abwehr nennt, tiefschwarz...
    Brasilien? Die verlieren doch gegen Japan...

  11. #1540
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kinderfresser postete
    Torsten postete
    Übrigens sollte es angesichts der Resultate vom Sonntag für die deutsche Mannschaft eigentlich gar nicht so erstrebenswert sein, Gruppensieger zu werden - dann träfen sie im Halbfinale mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Brasilien, und da sehe ich für den Hühnerhaufen, der sich deutsche Abwehr nennt, tiefschwarz...
    Brasilien? Die verlieren doch gegen Japan...
    ... was bei der deutschen Abwehr dann allerdings keinen Unterschied macht...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07