Seite 155 von 412 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 267.660 Aufrufe

  1. #1541
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Beim japanischen Angriff aber schon. Was die an Chancen versieben...

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Was ist das für eine unsympathische, pomadige Arschlochtruppe aus Brasilien. Schauspieler, Volldeppen und hinten ein Hühnerhaufen. Japan dank Buschtrommelschiris (das sollte sich die FIFA mal durch den Kopf gehen lassen ob man bei einem großen Tunier eine derartige Entwicklungshilfe leisten muß) draussen. Bravo.

    MIT Roberto Carlos dann mein Haßteam No. 1 2006!!! Und Rivaldo 2002 ist noch nicht vergessen bei dieser Schauspielertruppe.

  4. #1543
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Am Ende hatten die Brasilianer wirklich sauviel Glück. Mich haben sie ausserdem bei diesem Turnier bisher nicht überzeugt. Es wird immer wieder auf den Leistungen der deutschen Elf rumgehackt. Was die Brasilianer bisher gezeigt haben, war auch nicht Weltklasse. Das Spiel unserer Elf gestern gegen Argentinien war dagegen eines der besten Spiele des Turniers.

  5. #1544
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Junge, Junge - erst habe ich mich geärgert, dass mir durch den späten japanischen Ausgleich zwei Punkte im Kicktipp flöten gegangen sind (hatte 3:0 für Brasilien getippt). Bis ich gesehen habe, wie vielen dort fünf Punkte durch die Lappen gegangen sind...

  6. #1545
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.761
    Und Safaritünnes braucht gar nicht erst zu tippen ... der steigt allein durch die Bonuspunkte nach oben

  7. #1546
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Junge, Junge - erst habe ich mich geärgert, dass mir durch den späten japanischen Ausgleich zwei Punkte im Kicktipp flöten gegangen sind (hatte 3:0 für Brasilien getippt). Bis ich gesehen habe, wie vielen dort fünf Punkte durch die Lappen gegangen sind...
    Und ich hab aus meinem 2:1 für Brasilien heute morgen noch ein Unentschieden gemacht. Nur da ich dachte, daß Japan nie und nimmer 2 Tore gegen Brasilien schießt, hab ich ein 1:1 statt 2:2 getippt. Naja, wenigstens in dem Spiel besser als (fast) alle anderen....

  8. #1547
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kinderfresser postete
    Und ich hab aus meinem 2:1 für Brasilien heute morgen noch ein Unentschieden gemacht. Nur da ich dachte, daß Japan nie und nimmer 2 Tore gegen Brasilien schießt, hab ich ein 1:1 statt 2:2 getippt. Naja, wenigstens in dem Spiel besser als (fast) alle anderen....
    Egal - Hauptsache, du liegst in der Tabelle immer schön brav hinter mir...

  9. #1548
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Kinderfresser postete
    Und ich hab aus meinem 2:1 für Brasilien heute morgen noch ein Unentschieden gemacht. Nur da ich dachte, daß Japan nie und nimmer 2 Tore gegen Brasilien schießt, hab ich ein 1:1 statt 2:2 getippt. Naja, wenigstens in dem Spiel besser als (fast) alle anderen....
    Egal - Hauptsache, du liegst in der Tabelle immer schön brav hinter mir...
    Solange ich nicht letzter bin (und Dr.Music zählt nicht), soll mir das recht sein. Also meng immer schön verlieren...auch in der Musikrätselliga!

  10. #1549
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.363
    Kann mir mal einer erklären, wie ich im Confed-Kicktipp auf Platz 1 gekommen bin (zumindest vorläufig)? Das hatte ich noch nie, dass ich in einem Fußball-Tipp ganz oben stand.

    @Rene und viele andere

    Ich gebe dir recht. Die Brasilianer sind mir mit das unsympathischte Team überhaupt. Diese elendige Arroganz, Schauspielereu und dann vor allem noch das Über-den-Schellkönig-Gelobe von unseren Reportern lösen in mir wirklich Antipathien aus. Schade, ich hätte es den Japanern echt geönnt, aber die brauchen einfach zu viele Chancen. Könnte fast der AEV sein.

  11. #1550
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    SonnyB. postete
    Und Safaritünnes braucht gar nicht erst zu tippen ... der steigt allein durch die Bonuspunkte nach oben
    Wer kann, der kann.
    Nur kein Neid...

    Wundert mich nur, dass meine Tipps nicht angenommen wurden?!
    Ich hatte eigentlich alle Begegnungen auf einmal getippt.
    Ist jetzt schon das 2. Mal, dass das passiert ist.

    Allerdings hätte ich gestern eh keine Punkte geholt!
    Da hätte ich auf Sieg Mexiko und Brasilien getippt.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07