Seite 156 von 411 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.142 Aufrufe

  1. #1551
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    666meng666 postete
    Am Ende hatten die Brasilianer wirklich sauviel Glück. Mich haben sie ausserdem bei diesem Turnier bisher nicht überzeugt. Es wird immer wieder auf den Leistungen der deutschen Elf rumgehackt. Was die Brasilianer bisher gezeigt haben, war auch nicht Weltklasse. Das Spiel unserer Elf gestern gegen Argentinien war dagegen eines der besten Spiele des Turniers.
    Wenn Dr. Music nicht wäre, wäre ich 1. wenn ich die Tabelle auf den Kopf stellen würde Aber egal, ich geb mich auch mit dem 2. Platz zufrieden...
    P.S. In meiner Tipprunde hat gestern lediglich ein einziger 1 Punkt erhalten für ein 1:1 beim Spiel der Mexikaner.

  2.  
    Anzeige
  3. #1552
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ich habe gerade das hier gelesen:

    Trikot-Verbot für Fans

    Wegen der WM-Sponsoren sollen sich die Anhänger umziehen

    Dass die AOL Arena in Hamburg oder die Allianz Arena in München für den Zeitraum der WM 2006 offiziell "FIFA WM-Stadion" heißen, tangiert den normalen Fußballfan nicht wirklich. Doch was die Macher des Turniers jetzt planen, wird alle Anhänger des runden Leders auf die Barrikaden bringen. Wie die MOPO erfuhr, will der Fußball-Weltverband verbieten, dass Zuschauer die WM-Spiele in den Trikots ihres Lieblingsklubs verfolgen! Die Jerseys sollen auf links gedreht, die Fan-Caps abgesetzt werden.

    Warum darf man nicht mehr im HSV- oder Bayern-Dress ins Stadion? Grund der Überlegungen ist - wie soll es anders ein - das liebe Geld. Die 21 offiziellen WM-Sponsoren wollen nicht, dass durch fremde Trikotwerbung andere Produkte angepriesen werden. "Ja, es stimmt. Nach dem Confed-Cup wird die FIFA über dieses Thema diskutieren", bestätigt Kurt Krägel, Chef der AOL Arena und Leiter der WM-OK-Außenstelle Hamburg. "Wir müssen Verträge einhalten."

    Die FIFA erwartet durch die WM einen Gewinn von 1,6 Milliarden Euro. Fast die Hälfte davon leisten die 15 internationalen (investieren je bis zu 40 Millionen Euro) und sechs nationalen Förderer (je 13 Millionen Euro). "Wir verkaufen Exklusivität", verspricht Gregor Lentze, Geschäftsführer der FIFA Marketing & TV Deutschland GmbH. Konkurrenzprodukte sollen rigoros aus dem WM-Umfeld verbannt werden. Für Anbieter ohne offizielle WM-Lizenz ist sogar eine "Bannmeile" angedacht. Bei der WM 2002 in Japan und Südkorea ging die FIFA 1900 Fällen von "Trittbrettfahrer-Werbung" nach. Es kam zu 200 Strafverfahren, 3,1 Millionen Produkte wurde beschlagnahmt oder zerstört.

    Doch was kann ein Fan dafür, welchen Trikotsponsor der Verein seines Herzens hat? Johannes Liebnau, Vorstandsmitglied der HSV-Supporters: "Das ist ein weiterer Tiefpunkt. Diese WM geht fast vollkommen am Fan vorbei."

    Quelle:Hamburger Morgenpost


    Wird ja immer toller Jetzt soll man schon vorgeschrieben bekommen, was man im Stadion zu tragen hat.

  4. #1553
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Na toll! Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank.

    Neulich gab es bei einem Spiel der Deutsche Mannschaft auch einen Zwischenfall. Mehrere Fans wollten ein selbstgemachtes Spruchband aufhängen, wobei es darum ging, dass die Fans nicht zufrieden sind, wie die WM-Tickets verteilt wurden und dass viele Fans mit leeren Händen da stehen. Diese Fans mussten das Plakat postwenden abhängen und wurden aus dem Stadion verwiesen. Das sind mittlerweile Zustände wie in der ehemaligen DDR!

  5. #1554
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Der Spielplan für die 1. und 2. Bundesliga ist da!

    Hier der jeweils erste 3 Spieltag:

    1. Bundesliga

    1.Spieltag
    1.FC Köln : 1.FSV Mainz 05
    MSV Duisburg : VfB Stuttgart
    FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern
    Hamburger SV : 1.FC Nürnberg
    VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund
    Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld
    FC Bayern München : Borussia M'gladbach
    Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
    Hannover 96 : Hertha BSC Berlin

    2.Spieltag
    Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München
    Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund : FC Schalke 04
    Hertha BSC Berlin : Eintracht Frankfurt
    1.FC Kaiserslautern : MSV Duisburg
    1.FC Nürnberg : Hannover 96
    VfB Stuttgart : 1.FC Köln
    1.FSV Mainz 05 : Werder Bremen
    DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV

    3.Spieltag
    1.FC Köln : 1.FC Kaiserslautern
    MSV Duisburg : Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach
    Hamburger SV : Hannover 96
    VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen
    Werder Bremen : VfB Stuttgart
    FC Bayern München : Hertha BSC Berlin
    Eintracht Frankfurt : 1.FC Nürnberg
    DSC Arminia Bielefeld : 1.FSV Mainz 05

    Alle weiteren Spieltage findet ihr hier: http://www.dfl.de/termine/spielplan_liga.php


    2. Bundesliga

    1. Spieltag
    Hansa Rostock : Kickers Offenbach
    LR Ahlen : TSV 1860 München
    FC Energie Cottbus : Eintracht Braunschweig
    SC Freiburg : SV Wacker Burghausen
    1.FC Saarbrücken : VfL Bochum
    SpVgg Greuther Fürth : 1.FC Dynamo Dresden
    SpVgg Unterhaching : SC Paderborn 07
    Karlsruher SC : Sportfreunde Siegen
    FC Erzgebirge Aue : TSV Alemannia Aachen

    2.Spieltag
    Sportfreunde Siegen : SpVgg Unterhaching
    SC Paderborn 07 : 1.FC Saarbrücken
    VfL Bochum : FC Energie Cottbus
    TSV Alemannia Aachen : Karlsruher SC
    Eintracht Braunschweig : LR Ahlen
    SV Wacker Burghausen : FC Erzgebirge Aue
    TSV 1860 München : Hansa Rostock
    Kickers Offenbach : SpVgg Greuther Fürth
    1.FC Dynamo Dresden : SC Freiburg

    3. Spieltag
    Hansa Rostock : Eintracht Braunschweig
    LR Ahlen : VfL Bochum
    FC Energie Cottbus : SC Paderborn 07
    SC Freiburg : FC Erzgebirge Aue
    1.FC Saarbrücken : Sportfreunde Siegen
    SpVgg Greuther Fürth : TSV 1860 München
    SpVgg Unterhaching : TSV Alemannia Aachen
    Karlsruher SC : SV Wacker Burghausen
    1.FC Dynamo Dresden : Kickers Offenbach

    Alle weiteren Spieltage findet ihr hier:http://www.dfl.de/termine/spielplan_liga2.php

  6. #1555
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Da kommt man heim und muß sich schon wieder über so einen Volldeppen als Schiedsrichter aufregen. Zuerst die rote Karte die ein absoluter Witz ist wenn man sich das Foul von Collocini dagegen ansieht und gleich drauf der Freistoß in dessen Folge Frings Gelb sieht. Und natürlich die tollen deutschen Reporter die sofort das sabbern anfangen wenn einer aus dem gegnerischen Team einen Paß über 5 Meter spielen kann.

  7. #1556
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    djrene postete
    Da kommt man heim und muß sich schon wieder über so einen Volldeppen als Schiedsrichter aufregen. Zuerst die rote Karte die ein absoluter Witz ist wenn man sich das Foul von Collocini dagegen ansieht und gleich drauf der Freistoß in dessen Folge Frings Gelb sieht. Und natürlich die tollen deutschen Reporter die sofort das sabbern anfangen wenn einer aus dem gegnerischen Team einen Paß über 5 Meter spielen kann.
    Vollste Zustimmung, vor allem bei den deutschen Reportern.

    Ob das von Klinsmann so gut war, den Schweini vorzeitig rauszunehmen? Warten wir ab, wie es weiter geht.

  8. #1557
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    Was doch insgesamt ganz nett anzusehen.
    Einiges an Toren und die Spiele waren auch leidlich spannend.
    Nur das Endspiel war viel zu schnell entschieden.

    Hab es mir insgesamt langweiliger vorgestellt.

    Aber jetzt freue ich mich wieder auf die Bundesliga (und die KickTipp-Runde )

    Ist ja bloß noch knapp ein Monat.

  9. #1558
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SportGoofy postete
    Aber jetzt freue ich mich wieder auf die Bundesliga (und die KickTipp-Runde )
    Genau! Musicola & Raabi2000 werden das schon machen!



    BTW: Hab gerade gesehen, daß j.b. nicht die Erstliga- und Zweitliga-Runde gewonnen hat, sondern jetzt auch noch die ConfedCup-Runde!

  10. #1559
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Gratulation an J.B. für seinen Sieg in der Kicktipprunde beim CC-Cup. Ein echter Fußball-Experte, der auch bei den Bundesligatipps mit ganz vorne dabei ist (was ich von mir nur bei großen Turnieren behaupten kann, aber nicht in der Bundesliga *hüstel, hüstel*)

    Mich hat das Auftreten der deutschen Nationalmannschaft wirklich gefreut, denn sie haben endlich wieder erfrischenden Fußball gespielt. Sicherlich, hier und da gäbe es noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie nach dem EM-Aus 2004 so schnell wieder ein gutes Team sein würden.

    Und nachdem es ja angeblich zig Millionen Bundestrainer zu Hause gibt, probiere ich das auch mal:

    Wer dürfte denn nach dem ConfedCup seinen Platz für 2006 - wenn keine Verletzung oder sonst irgendetwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt - im Team schon so gut wie sicher haben?

    Meines Erachtens schon sicher dabei:

    Kahn - Lehmann - Hildebrand
    Friedrich - Mertesacker - Hinkel
    Schneider - Frings - Ballack - Schweinsteiger - Deisler - Ernst
    Podolski - Kuranyi - Asamoah


    Wackelkandidaten

    Huth - Hitzelsperger - Engelhardt - Owomoyela
    Borowski - Brdaric -
    Hanke


    Und wer wären Alternativen?

    Lahm? Hamann? evtl. doch noch Scholl (trotz seines Alters)?

    Also wer spielt mit Bundestrainer .....?

  11. #1560
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Also wer spielt mit Bundestrainer .....?
    Neben den von Dir schon genannten:

    Sicher dabei:
    Wörns

    Wackelkandidaten:
    Baumann
    Klose

    Alternativen:
    Metzelder, Lahm, Babbel
    Hamann,

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07