Seite 157 von 411 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.632 Aufrufe

  1. #1561
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    waschbaer postete


    Wackelkandidaten

    Huth - Hitzelsperger - Engelhardt - Owomoyela
    Borowski - Brdaric -
    Hanke

    Und wer wären Alternativen?

    Lahm? Hamann? evtl. doch noch Scholl (trotz seines Alters)?
    Für mich ist Huth sicher dabei !!

    Alternativen aus meiner Sicht auch Lahm und Hamann.

    Überschätzt aus meiner Sicht sind Hanke, Kuranyi, Wörns, Brdaric.

  2.  
    Anzeige
  3. #1562
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wenn Lahm wieder fit wird, ist er auf alle Fälle Stammspieler. Einen besseren Linksverteidiger, der obendrein noch hervorragende Offsensivakzente setzen kann, hat Deutschland zur Zeit nicht zu bieten.

  4. #1563
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also als Kandidat für die linke Abwehrseite sehe ich Marcel Jansen von BMG,der ist eine echte Alternative!

  5. #1564
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Gesetzt zu den Genannten: Lahm, Huth (an dem hat Klinsmann einen Narren gefressen), Klose und entweder Nowotny ODER Wörns

  6. #1565
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759
    www.laut.de

    Soll ich entsetzt sein oder doch lachen ? Ich weiss es nicht:

    Fußball-WM: Heino will die Hymne singen

    Wer anders als Heino könnte der ganzen Welt zeigen, wie und was Deutschland ist?


    Semmelblond, haselnussblind und schwarzrotdumm?
    Berlin (joga) - "Heute maßt sich jeder an, die Hymne zu singen, aber die meisten scheitern kläglich", schimpft Heino dieser Tage auf Sarah Connor. Und das nur, weil die Soul-Sängerin bei ihrem Hymnen-Vortrag anlässlich der Eröffnung der Münchner Allianz-Arena "blüh" mit "brüh" verwechselte. "Blüh" oder "Brüh", wo ist da schon der Unterschied? Mit sich selbst ist Heino offenbar weniger kritisch. Dass er 1977 für seine Schallplatten-Einspielung der deutschen Nationalhymne "nur Schimpf und Schande erntete", wie er selber eingesteht, hindert ihn nicht daran, sich als Sänger beim Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft am 9. Juni 2006 ins Gespräch zu bringen.

    "Es wäre der krönende Abschluss meiner Karriere, bei der WM die Hymne singen zu dürfen", zitierte Bild den Sänger, der uns im selben Blatt doch erst eine Woche zuvor seinen baldigen Abschied von der Bühne versprochen hatte. Unklar ist, ob Heino wirklich glaubt "dieser Ehre gerecht zu werden", oder ob er sich nicht vielmehr für die teuren Brillen rächen will, die ihm irgendein undankbarer Deutscher unlängst entwendete.

    Die Szene zeigt sich jedenfalls geschockt, zumal den FIFA-Kommissionen derzeit ja alles zuzutrauen ist (Abseitsregel!). "Millionen von Fußballfans in ganz Deutschland spüren heute einen unerklärlichen Schmerz in der Magengegend", versucht das Fußballfachblatt 11 Freunde sein Entsetzen in Worte zu fassen. Und die taz widmet dem Thema eine 'Gurke des Tages' mit Verweis auf einen nicht sonderlich tröstlichen Nebenaspekt: "Wer anders als Heino könnte der ganzen Welt zeigen, wie und was Deutschland ist: semmelblond, haselnussblind und schwarzrotdumm."

  7. #1566
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Tipprunde zur neuen Saison gestartet!

    Es sind nur noch wenige Wochen bis zur neuen Saison!

    Pünktlich gibt es wieder die neue Tipprunde. Auch diese Saison tippen wir wieder die Spiele der 1. Bundesliga, des DFB-Pokals, der Champions-League und in dieser Saison erstmalig auch die Spiele der 2. Bundesliga.

    So und nun noch ein Bonbon für Euch: Auch in dieser Saison gibt es wieder was zu gewinnen. So erhält der Meister der Tipprunde, also der Erstplatzierte nach dem letzten Spieltag, ein CD-Paket!

    Viel Spass wünscht Euch Euer Meng!

    Hier noch der Link zur Tipprunde:

    http://www.kicktipp.de/mengsrunde

  8. #1567
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    Ich bin dafür das Heino die Hymne singt. Coole Idee.
    Im Prinzip finde ich sollte er jedes Mal bei der WM singen,
    wenn Klinsi und Co. antreten.

    Aber die Fifa spielt doch glaube ich eh nur von Band ein, oder nicht ???

    Wer sonst würde sich da anbieten als der Vertreter - wie soll ich sagen -altdeutschen Liedgutes (obwohl es nicht immer mein Geschmack ist)???

    Aber bitte nicht wieder so einen unwürdigen Auftritt wie von Frau Conner.
    So was blamables bitte nicht wieder, nein ???!!!!

    Nein !!!!

  9. #1568
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die erste Runde im DFB-Pokal:

    Kickers Offenbach - 1. FC Köln
    Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund
    SC Paderborn - VfL Wolfsburg
    MSV 1919 Neuruppin - Bayern München
    FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach
    Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin
    VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
    1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
    Hansa Rostock II - FSV Mainz 05
    Magdeburger SV 90 Preussen - Arminia Bielefeld
    FC Bremerhaven - Schalke 04
    1. FC Köln II - Hannover 96
    Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
    SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen
    Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen
    Sportfreunde Siegen - SC Freiburg
    FC St. Pauli - Wacker Burghausen
    Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching
    Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus
    FC Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden
    Wuppertaler SV - 1860 München
    Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum
    Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen
    Jahn Regensburg - Alemannia Aachen
    FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken
    FSV Mainz II - Karlsruher SC
    VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
    VfL Bochum II - Erzgebirge Aue
    FC 08 Villingen - Hansa Rostock

    "Meine" Erfurter dürfen gegen Ahlen ran, das sollte ein schlagbarer Gegner sein. Vor ein paar Jahren ist man auch schon mal gegen die Westfalen weitergekommen. Die 2. Mannschaft hat dafür mit Leverkusen einen richtigen Kracher gezogen, da kommen zum Spiel der 2. wahrscheinlich mehr Leute als zum Spiel der 1.

    Ansonsten darf man sich noch auf ein Sachsenderby freuen. Interessant sicher auch Braunschweig - Dortmund.

  10. #1569
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Heute in der Lokalpresse gelesen:

    Saisonziel für den FC Augsburg: Aufsteigen in die 2. Bundesliga. , obwohl es eigentlich zum ist. Ich würde schon fast Wetten abschließen, dass es wieder nicht reichen wird.

    Dabei sind heute auch Bilder von der geplanten Arena in Augsburg (51000 Zuschauer) in der Zeitung gewesen, die bei einem Aufstieg in die 2. Bundesliga errichtet worden wäre. Nun sind die Pläne erst einmal auf Eis gelegt.

  11. #1570
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Leuts, habt ihr Lust, die vor Saisonbeginn Bundesligaabschlußtabelle zu tippen?

    Ich mache das mit den Chickenchecker meiner Gang immer und wenn wir einige Interessenten wären und jeder mit ca. 5 Euronen dabei, dann könnte der Sieger eine (oder mehr?) Karten für das DFB-Pokalendspiel gewinnen!

    Die Modalitäten wären einfach: Jeder veröffentlicht seinen Tipp der 18 Platzierungen. Ich tippe den ruhmreichen Kölner FC als Meister, aber sie werden nur Dritter = - 2.
    Den verein mit den drei Buchstaben von der Müllverbrennungsanlage tippe ich als 18. aber sie werden noch 16.ter = wieder - 2. und so fort ...

    Der Kandidat mit den wenigsten Miesen ist der Sieger! Bei Punktgleichheit gewinnt der, der zuerst gepostet hat!

    Fragen?

    Chris, nimmst Du das in die Fingerchen, wenn Interesse da sein solte?

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07