Seite 158 von 411 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.146 Aufrufe

  1. #1571
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Würde mitmachen, aber ohne finanzielle Beteiligung. An einer Fahrt nach Berlin habe ich kein Interesse.

    @ waschbaer

    Ich glaube schon, dass es Augsburg diesmal machen wird. Da sie kommende Saison in der Regionalliga Süd die mit Abstand stärkste Mannschaft stellen, können sie wirklich nur noch an sich selbst scheitern und irgendwann muss der Knoten doch mal platzen. Interessant dürfte eher die Frage sein, ob nach dem Aufstieg, wenn er einstmals kommt, mehr als eine Saison im Profifußball drin ist oder ob's dann ganz schnell wieder ganz tief hinunter geht. Etwas aberwitzig finde ich eher die Stadionpläne. Wie soll eine 51.000-Mann-Schüssel dort denn jemals ausgelastet werden?

  2.  
    Anzeige
  3. #1572
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    @ihkawimsns

    Das mit dem "An sich selbst scheitern" unterschreibe ich sofort. Die hätten schon dieses Jahr den Aufstieg eigentlich perfekt machen müssen.

    Was die Stadionpläne angeht, so glaube ich auch, dass ein gewisser Augsburger Gigantismus hier vorliegen würde. Das jetzige Rosenau Stadion (übrigens wirklich nicht sonderlich hässlich) hat ja auch schon über 30 000 Leute Fassungsvermögen. Gut, mit dem Erfolg kommen auch mehr Interessenten zu den Spielen, aber selbst heute ist es ganz selten mit mehr als 10 000 Zuschauern gefüllt. Wozu denn dann über 50 000? Vielleicht falls wir mal gegen den FC Bayern im Pokalfinale stehen oder in der Chapions League gegen Ajax, Real oder Inter spielen.

  4. #1573
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    Ist eigentlich schon unsere 80´er Tipprunde eröffnet???

  5. #1574
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    meine noch nicht. Werde ich am WE machen!

  6. #1575
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ailton wechselt von Schalke zu Besiktas Istanbul

    Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Torjäger Ailton wieder vom deutschen Fußball-Vizemeister Schalke 04. Der Brasilianer steht kurz vor einem Wechsel zum türkischen Ex-Meister Besiktas Istanbul. Trainer Ralf Rangnick im Trainingslager der „Königsblauen“ in Bad Radkersburg (Österreich): „Es kam erst ein Angebot, das war indiskutabel. 24 Stunden später gab es ein neues. Da haben wir entschieden: Bei der Summe können wir nicht nein sagen.“ Nach Medienberichten soll Besiktas 3,5 Mio Euro Ablöse geboten haben.

    Quelle: Bild

  7. #1576
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Wenn der Ailton sich mal damit nicht selbst getunnelt hat...

  8. #1577
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Hat vielleicht jemand Lust, sich in der Oberliga Nordrhein zu versuchen? Anstatt eine Probetraining zu absolvieren kann man sich beim KFC Uerdingen einen Platz im Kader ersteigern, natürlich bei ebay.

    Hier der Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...221351888&rd=1

    Das Höchstgebot liegt aktuell bei :EUR 17.550,00

  9. #1578
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @musicola
    Wann startest du dier neue Tipprunde?Hattest du doch schon längst machen wollen!

  10. #1579
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kazalla postete
    @musicola
    Wann startest du dier neue Tipprunde?Hattest du doch schon längst machen wollen!
    Stimmt! Tipp-run-de, Tipp-run-de, Tipp-run-de....

  11. #1580
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Kinderfresser postete
    Kazalla postete
    @musicola
    Wann startest du dier neue Tipprunde?Hattest du doch schon längst machen wollen!
    Stimmt! Tipp-run-de, Tipp-run-de, Tipp-run-de....
    Schon erledigt, ihr Nervensägen!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07