Seite 16 von 411 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.211 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Argh...


    Da spielen die Bayern wohl ihr bestes Saisonspiel und was ist?

    Der Mann der eigentlich wegen einer klaren Tätlichkeit vom Platz hätte fliegen müssen, legt Oli Kahn ein verfrühtes Osterei ins Netz...

    Trotz des Unentschiedens und auch wenn sich Oli das Tor ankreiden lassen
    muss:

    Super Leistung, Jungs! Wenn ihr im Rückspiel in Madrid
    mit genauso viel Herz und Verstand spielt, ist noch was drin!

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na ja, das war ein Anfängerfehler von Kahn. Was aber schlimmer ist als die schwierige Ausgangssituation, ist der Aufwind für den bekloppten Lehmann.

  4. #153
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Hehe...

    Keine Bange, der schafft es immer wieder sich selbst aus dem Tor der Nationalelf weg zu empfehlen

    Jede Wette, der lässt innerhalb der nächsten 14 Tage nen weitaus größeren Klops ins Tor! Seine große Klappe hat er sich ja erst kürzlich verbrannt!

    Wenn schon nen Nachfolger für Oli im Bundesadler-Trikot, dann den
    Timo Hildebrand! Der ist jung und richtig gut!

  5. #154
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Absolute Zustimmung, ich sehe ihn auch als nächsten Nationaltorwart. Ich hoffe, dass Rudi ihn als Nr. 3 mit zur EM nimmt.

  6. #155
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Vielen Dank Olli Kahn,vielen Dank Roberto Carlos!!!!! Mein Daumen drücken hat sich doch noch gelohnt,habe mir nach dem Ausgleich sofort ein Dortmunder Pils gegönnt!! Zum Thema Lehmann:Er wird sich nicht noch einmal die Fresse verbrennen,ich sage nur abwarten und Tee trinken!!! Ich hoffe daß der FC Bayern am Ende ohne alles da steht,scheitern in der Cham.Liga,Bundesliga und verpassen eines Champl.Platz!!!O la la.Sie haben einen Torwart.O la la Olli wunderbar!!

  7. #156
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Ich hoffe heut abend auf den VfB Stuttgart
    dummerweise wirds im Free-TV nicht übertragen

    dementsprechend kann sich jeder denken was ich von Timo Hildebrandt denke -)
    wenn der so weitermacht, wird er DER Torwart für nach 2006, als Nr. 3 vielleicht schon eher...

  8. #157
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Dem drücke auf jeden Fall auch die Daumen

  9. #158
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.102
    Premiere?!

    Wenn ich dann noch lese, dass ca. 40 (!!!) Spiele der WM 2006 nur verschlüsselt zu empfangen sein sollen......

    Schade, dass viele Fussballfans dann wieder mithelfen werden, Premiere aus dem Tal der Tränen zu holen, weil ihnen wenig Alternativen bleiben.

    Zu gestern:

    Ich bin nun beileibe kein Bayern-Freund, aber ich fand es schade, dass sie nicht gewwonnen haben. Sie haben gut gespielt und hätten einen Sieg echt verdient gehabt.

    Hier geht es immer noch um die deutsche Präsenz auf der europäischen Ebene, da spielt es keine Rolle, dass ich die Bayern in der BuLi nicht ausstehen kann. Und wer gut spielt, hat es in meinen Augen immer verdient zu gewinnen.

    Ich denke Olli Kahn hat sich durch das ganze Gerede der letzten Tage und den Rummel den die spanische Presse losgetreten hat irriteren lassen.

    Ich drücke beide Daumen und die großen Zehen für den VfB heute Abend!

    Gruß

    J.B.

  10. #159
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Jep, der hat sich der gute Olli Kahn kräftig einen eingscheppt.
    Den Stuttgartern drücke ich heute auch die Daumen. Das Spiel kommt nur verschlüsselt? Na klasse.

  11. #160
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Como postete
    Vielen Dank Olli Kahn,vielen Dank Roberto Carlos!!!!! Mein Daumen drücken hat sich doch noch gelohnt,habe mir nach dem Ausgleich sofort ein Dortmunder Pils gegönnt!! Zum Thema Lehmann:Er wird sich nicht noch einmal die Fresse verbrennen,ich sage nur abwarten und Tee trinken!!! Ich hoffe daß der FC Bayern am Ende ohne alles da steht,scheitern in der Cham.Liga,Bundesliga und verpassen eines Champl.Platz!!!O la la.Sie haben einen Torwart.O la la Olli wunderbar!!
    Das war jetzt unterstes www.antibayern.de Niveau.

    Aber wenn du meinst...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07