Seite 161 von 411 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.949 Aufrufe

  1. #1601
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Kinderfresser postete
    Klar kenn ich den FC Homburg noch....vor allem wegen ihrem Trikotsponsor zu Erstligazeiten
    Ja ja die gute alte London-Werbung...



    Damals gab es ja noch Probleme, so dass sie teilweise mit einem schwarzen Balken auf der Brust spielen mussten. Heute wäre das wohl kein Problem mehr. Wie die Zeiten sich ändern...

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Ich fand das Verhalten des DFB damals eine Frechheit.

    Zumal die Fa. London ja noch jede Menge anderer Artikel auf "Gummi-Basis" hergestellt hat, als nur Kondome...

    Zum Kicktipp:

    Habe vorhin an alle angemeldeten Kicktipper eine Mail zur Erinnerung an den Saisonstart geschickt.

    Zur Zeit fehlen noch die Tipps und die Bonustipps von

    djrene
    Mursbacher
    Rosalie
    waschbaer
    Zokarr


    Desweiteren fehlen noch die Bonustipps von

    JayBee


    Die Spielregeln sind immer noch die Gleichen, wie letzte Saison:

    Für einen richtigen Tipp gibt es 5 Punkte, für die richtige Tordifferenz gibt es 4 Punkte und für die richtige Tendenz gibt es 3 Punkte.

    Die Bonustipps (Meister, Herbstmeister, die drei Absteiger) bringen jeweils einen Punkt!

    Der Gesamtsieger bekommt ein aktuelles CD-Album nach Wahl, die Plätze Zwei und Drei erhalten eine aktuelle MaxiCD nach Wahl!

    Teinahmeberechtigt sind wie immer nur registrierte Forums-User!


    Gruß

    musicola

  4. #1603
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Das Aufsehen welches es damals um die London-Werbung gab, hatte allerdings London nicht geschadet, sie waren dadurch praktisch in aller Munde. <-- bitte nicht wörtlich nehmen oder bildlich vorstellen...

  5. #1604
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    St. Pauli besiegte vor 16.996 zahlenden Zuschauern den FC Rot-Weiß Erfurt verdient mit 1:0 und ließ noch etliche weitere Chancen aus. Insofern bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden, ich hatte eine höhere Niederlage erwartet. Mit einigem Einsatz konnte gegen gehalten werden, das macht Mut für die kommenden Spiele. Sinnbild dafür ist, dass das 1:0 erst in der 67. Minute fiel und nicht, wie es zu Zweitligazeiten üblich gewesen wäre, in der 7.

    Nach der heutigen Pleite stürzte der RWE von Rang 4 auf Rang 9 ab, zwei Punkte Luft nach unten, drei nach oben. Nächster Gegner im heimischem Steigerwaldstadion ist am Samstag die HSV-Reserve.

  6. #1605
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    ihkawimsns postete
    Nächster Gegner im heimischem Steigerwaldstadion ist am Samstag die HSV-Reserve.
    Ergebnis: 2:0 für den RWE, von Rang 9 geht's hoch auf 7.

  7. #1606
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759
    Hrmpf ... die Saison fängt für mich ja gut an ... kann nur besser werden. Und wehe, es sagt jetzt einer sowas wie "Na ja, Frauen und Fußball" sonst komm ich mit dem Stock und


  8. #1607
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    "Na ja,Frauenfussball"
    Wenigstens sind wir deutschen darin Weltklasse!!!

  9. #1608
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

  10. #1609
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kein Stock?

  11. #1610
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    @SonnyB: nettes Icon

    Wie würde das ein männlicher Fußballtrainer sagen:

    Hat noch keine Aussagekraft.
    Ist doch erst der 1. Spieltag.
    Harte Vorbereitung.

    Also noch viele Gelegenheiten das auszugleichen.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07