Seite 163 von 411 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.436 Aufrufe

  1. #1621
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Jörg Berger in Rostock beurlaubt worden

    Ist das noch normal, dass ein Trainer nach 2 Spielen, die sein Team verloren hat, bereits entlassen wird? Ich finde es unglaublich...


    Jörg Berger ist nicht länger Trainer von Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock . Nach den zwei Auftaktniederlagen gegen Kickers Offenbach (1:2) und den TSV 1860 München (1:4) muss der Coach an der Ostsee seine Koffer packen.

    Die Vereinsführung gab die Entscheidung im Rahmen einer Pressekonferenz am Sonntagnachmittag bekannt. "Die Zusammenarbeit mit Jörg Berger wird nicht fortgesetzt. Wir haben uns von unserer Zielstellung zu weit entfernt", sagte Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer. Vorerst wird Ex-Keeper und Torwarttrainer Perry Bräutigam als Interimscoach die Mannschaft betreuen.
    Nach der 1:4-Niederlage am Freitagabend bei 1860 München hatte vor allem der kommissarische Aufsichtsratschef Wolfgang Holz baldige Konsequenzen gefordert. "So geht es nicht weiter. Es muss dringend etwas passieren", sagte Holz am Sonntagmorgen.

    Bereits nach der missglückten Heimpremiere gegen Aufsteiger Kickers Offenbach waren Stimmen laut geworden, dass es zwischen Berger und der Mannschaft atmosphärische Störungen gäbe. Selbst Abwehrspieler Denis Lapaczinski behauptete, der Saisonstart sei das Ergebnis der Vorbereitung, die Mannschaft sei nicht fit.
    Am Sonntagmorgen leitete Jörg Berger nochmals das Training, bevor er sich mit Holz und Vorstandschef Manfred Wimmer zu einer Krisenbesprechung traf. Der 60-jährige Berger hatte erst im November letzten Jahres das Amt bei den Hanseaten übernommen.
    Als Kandidat für die Berger-Nachfolge wird bereits Frank Pagelsdorf gehandelt, der den Klub 1995 in die Bundesliga führte. Pagelsdorf wurde bereits vor wenigen Wochen im Ostseestadion gesichtet. Der frühere Nationaltrainer Bahrains, Wolfgang Sidka, der in München auf der Tribüne der Allianz-Arena saß, dementierte hingegen eine mögliche Zusammenarbeit mit Hansa. "Wir werden uns bei der Suche nach einem Nachfolger nicht unter Druck setzen lassen", kündigte Wimmer an.
    Ein neuer Trainer hat zum jetzigen Zeitpunkt durch das Pokalwochenende relativ viel Zeit, um die Mannschaft bis zum nächsten Punktspiel kennen zu lernen. Danach folgt die Länderspielpause, und weitere zwei Wochen bleiben zum nächsten Meisterschaftsspiel Mitte September.
    Die Demission Bergers ist die erste Trainerentlassung der laufenden Zweitligasaison. Mit ihm muss Co-Trainer Frank Engel die Hansa verlassen.

    Quelle: kicker

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Tja, bitter für Jörg Berger. Aber nachdem offenbar innerhalb der Mannschaft Stimmung gegen ihn gemacht wurde, blieb wohl nichts anderes übrig. Frank Pagelsdorf ist vielleicht gar keine schlechte Wahl, wenn er denn tatsächlich neuer Trainer wird.

    @ djrene

    Einigen wir uns darauf, dass die Leverkusener sich besonders krasse Fehler erlaubten?

  4. #1623
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Okay

  5. #1624
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ach ja, laut meiner Quelle (na ja, Wahrheitsgehalt -----------) holt Hansa einen Ex-Trainer namens Veh.

  6. #1625
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Pagelsdorf isses.

  7. #1626
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ist das wieder grausam. Und was der Schneider in der Nati zu suchen hat versteht seit spätestens 2003 keiner.

    Schneider -> raus
    Wörns -> RAUS!
    Haman oder Ernst -> raus, am besten beide, aber einzeln vielleicht tragbar
    Klose oder Kuranyu -> zusammen nicht tragbar

  8. #1627
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Jepp grausam, das ist ein treffender Ausdruck. Aber neben Schneider fallen mir da auch noch Wörns und Hamann ein. Beide bringen absolut keine Verbesserung ins Team und werden hoffentlich nach diesem Spiel aussortiert.

    Ich würde mir wünschen, dass die Holländer in der zweiten Hälfte ernst machen und das Ergebnis so gestalten, wie sich das Spiel darstellt. Sonst geht das Gewürge vielleicht weiter anstatt sich auf die wirklich guten, jungen Spieler zu konzentrieren, die sicher eine gute Zukunft haben.

  9. #1628
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und gerade fällt das 2:2...

    Tjaja, die Holländer. Waren schon 1974 zu blöd, den Sack zuzumachen.

    Und Didi Hamann faselt im Interview nach Spielschluss allen Ernstes von einem "am Ende nicht unverdienten Unentschieden" und dass man die Oranjes ja "die meiste Zeit im Griff gehabt" habe...

  10. #1629
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Torsten postete

    Und Didi Hamann faselt im Interview nach Spielschluss allen Ernstes von einem "am Ende nicht unverdienten Unentschieden" und dass man die Oranjes ja "die meiste Zeit im Griff gehabt" habe...
    Es war gut, dass er diese Aussage sogar nochmal wiederholt hat, falls man beim ersten mal gedacht hatte, man hätte sich verhört.

    Die Holländer können einen aber auch schwindelig spielen.

  11. #1630
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    DFB-Pokal, 1. Runde, 1. Teil:

    Wuppertal - 1860 München 1:2
    Köln II - Hannover 0:4
    Mainz II - Karlsruhe 0:3
    Essen - Cottbus 6:7 n.E.
    Oberhausen - Frankfurt 1:2
    Kiel - Unterhaching 0:2
    Bochum II - Aue 2:3
    Erfurt - Ahlen 2:1 n.V.

    Ahlen bleibt Erfurts Lieblingsgegner...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07