Seite 164 von 411 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.408 Aufrufe

  1. #1631
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    Hoffe, entgegen der Pokaltradition, dass viele große weiterkommen.
    Dann gibt es immer nette Pokalspiele bei ARD/ZDF.
    Bayern gegen Schalke/Bremen ist mir halt lieber als gegen Hintertupfingen
    (nix gegen Hintertupfingen) - wenn das auch ab und zu spannend ist.
    Oder Bremen - Schalke etc.

    Montag ist ja Braunschweig gegen BvB im TV.
    Da bin ich gespannt, ob die gelbschwarzen Jungs es diesmal über die erste Runde schaffen.
    Ich bin bin mal mutig und tippe auf ja.
    (Gegentipps werden gerne angenommen)

  2.  
    Anzeige
  3. #1632
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    SportGoofy postete
    Montag ist ja Braunschweig gegen BvB im TV.
    Da bin ich gespannt, ob die gelbschwarzen Jungs es diesmal über die erste Runde schaffen.
    Ich bin bin mal mutig und tippe auf ja.
    (Gegentipps werden gerne angenommen)
    Okay, dann lehne ich mich mal aus dem Fenster und tippe auf einen Sieg für Braunschweig im Elfmeterschießen.

  4. #1633
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Als klassische Pokalmannschaft hat Braunschweig sicher gute Chancen aufs Weiterkommen.

  5. #1634
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Da bin ich einfach mal gespannt, wie die Bayern sich heute gegen Neuruppin verkaufen werden. Ich erinnere mich noch vor Jahren, als sie Probleme gegen Bergedorf hatten.

  6. #1635
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Der Vollständigkeit halber die weiteren Ergebnisse:

    Kutzhof - Mönchengladbach 0:3
    Villingen - Rostock 2:5 n.V.
    Ingolstadt - Saarbrücken 4:5 n.E.
    MSV Preußen - Bielefeld 0:3
    Rostock II - Mainz 0:3
    Wolfsburg II - Duisburg 0:1
    Offenbach - Köln 3:1
    Neuruppin - Bayern 0:4
    St. Pauli - Burghausen 3:2 n.V.
    Osnabrück - Fürth 12:11 n.E.
    Eschborn - Nürnberg 0:4
    Leipzig - Dresden 4:6 n.E.
    Siegen - Freiburg 0:1
    Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:4 n.V.
    Erfurt II - Leverkusen 0:8
    Regensburg - Aachen 1:3 n.V.
    Wattenscheid - Bremen 1:3
    TeBe Berlin - Bochum 0:6
    Bremerhaven - Schalke 0:3
    Koblenz - Hertha BSC 2:3 n.V.
    Stuttgarter Kickers - HSV 1:5
    Trier - Kaiserslautern 0:3
    Paderborn - Wolfsburg 0:2



    In der Oberliga Nordost-Nord fand übrigens heute Nachmittag das traditionelle Ostberliner Derby zwischen Union und dem BFC Dynamo statt (8:0 für Union). Voraus ging dem allerdings ein Zwischenfall in einer Berliner Disco. So haben's die Fans erlebt (Quelle: http://www.bfcdynamo.de/_neu/indexframe.cfm?forum=yes):

    Heute Morgen, um 03.30 Uhr ging ich mit meinem Mädel vom Frankfurter Tor zu Fuss Richtung S-Bhf. Frankfurter allee.
    Schon an der Kreuzung Warschauer Ecke Frank.All. (Mc D.)
    wurde die Strasse stadtauswärts gesperrt.
    Ich sagte sofort zu meiner Maus, da wird die Players Party
    (M.P. tunier) von den GRÜNEN zersprengt.
    Massen an Einsatzwannen, ein wasserwerfer, Pressestelle für die
    anwesenden Zeitungsheie, Mobiles Einsatzkomando mit Sturmhauben...
    Ab Burger King (samariterstr.) war die Strasse dicht.
    Vor dem Jeton standen so ca. 200 Leute rum und liessen sich ohne
    probleme vom Staat kontrollieren.
    Ein wagen fürs fotografieren der bösen Mädels+ jungens war ebenfalls vor Ort,
    da wurde ein Aufwand betrieben, für den es "theoretisch" keine
    Rechtfertigung geben kann.
    Mindestens 300 grüne in voller Montur kosten UNS alle nicht wenig Steuergeld.
    Ich hätte gern TRIO angerufen, das er Fotos der Situation macht,
    das war so unglaublich, das mir jetzt noch die Worte fehlen.
    Ich muss mich wirklich zusammenreissen, das ich nicht ausfällig
    gegenüber unseren Beschützern werde.
    Lasst uns den heutigen Tag ohne weitere POLIZEIwillkür endlich
    hinter uns bringen, die medien haben ja schon ein Horrorszenario
    aufgebaut, das alle gestrigen Teilnehmer des M.P.tuniers als
    Hooligans aus ganz Deutschland und europa darstellt .
    Wie ich soeben erfahren habe, wurde das Jeton gestürmt. Viele BFCer wurden darin fürchterlich zusammengeschlagen, es gibt viele Verletzte, einer soll angeschossen worden sein. Darin feierten die BFCer friedlich das gelungene Fanturnier. Die gesamte Frankfurter Alle ist gesperrt. Unsere Jungs sollen wie Vieh behandelt werden. Man erzählt, das alle festgenommen wurden durch einen richterlichen Beschluß. Es sollen sich im Jeton fürchterliche Szenen abspielen. Alles voll SEK. Auch Rainer ist verhaftet worden und soll ebenso mißhandelt worden sein.
    Ich bin völlig geschockt. Ich habe soetwas noch nicht erlebt. So viel Brutalität gegenüber unseren Fans und vor allem Frauen. Es war um halb zwei etwa, wir saßen alle beieinander lachten, tranken und plauderten. Dann Blendgranaten und Schüsse. Gebrüll und Aufruhr. Kaum Widerstand, alle mussten sich zu Boden schmeissen, auch unsere Frauen. Wer nicht schnell genug unten war, wurde zusammengemöbelt. Ich sah viel Blut und Verletzte. Es traf jeden. Alle wurden gefesselt und die Presse durfte herein und machte ihre Fotos. Leute die auf die Toilette mussten, durften nicht. Die Polizei machte sich lächerlich darüber. Es spielten sich Szenen ab, die ich so noch nicht erlebt habe. Die Frauen wurden dann isoliert und konnten wenig später gehen. Sie warteten trotzdem vor dem Jeton, dort war alles abgesperrt. Ich kann schwer abschätzen, wieviele es von uns waren, da überall verteilt um die 150 sollten es sein. Um halb fünf begannen sie dann mit den Zuführungen. Jeder einzeln. Als ich auf den Wagen gebracht wurde, sahen mich dann auch die Leute von der EGH, welche dann veranlasst haben, das ich später entlassen wurde. Ich weiß nicht, wer noch raus durfte. Ich habe soeben Anwalt und Vereinsführung genaustens informiert.

    In mir brodelt es, ich kann nichts weiter beschreiben, zu viel geht mir durch den Kopf.
    Die Polizei sah das übrigens so:

    Einsatz gegen Fußballhooligans – Polizei setzt Zeichen
    Friedrichshain-Kreuzberg
    # 1505

    Bei einer Razzia in einer Diskothek in der Frankfurter Allee in Friedrichshain sind am frühen Sonntagmorgen mehr als 180 Personen aus der gewaltbereiten Fußballfanszene festgenommen worden. Dem Einsatz, an dem auch etwa einhundert Beamte der Spezialeinsatzkommandos aus Berlin, Brandenburg und Niedersachsen beteiligt waren, lag ein richterlicher Durchsuchungsbeschluss zugrunde.

    Ziel der Maßnahmen war es, auch in Vorbereitung des heutigen Fußballspiels 1.FC Union gegen BFC Dynamo, Rädelsführer zu identifizieren und gefährliche Gegenstände sicherzustellen.
    Die Diskothek ist der Polizei als Treffpunkt gewaltbereiter Fans des BFC Dynamo bekannt. Für die vergangene Nacht hatten sie die dritte Etage des dreigeschossigen Lokals für eine Feier gemietet.
    Zu Beginn des Einsatzes um 1 Uhr 30 befanden sich 570 Gäste in den Räumen der Diskothek. Von Anfang an sahen sich die Beamten einer intensiven Gegenwehr ausgesetzt. So gingen die Gäste mit zum Teil großer Brutalität gegen die Einsatzkräfte vor und griffen sie mit Flaschen, Gläsern und Einrichtungsgegenständen an. Die aggressive und gewaltbereite Stimmung hielt während des gesamten Einsatzes an. So forderten die Partnerinnen der festgenommenen Hooligans ihre Männer auf, sich gegen die Polizeimaßnahmen zu wehren.
    Die Polizisten gingen entschlossen gegen die Angreifer vor. Dabei kam auch der Mehrzweckstock zum Einsatz.
    Bei den Festgenommenen handelt es sich um Mitglieder des „harten Kerns“ der gewaltbereiten Fanszene, die den Fankategorien „B“ und „C“ zuzurechnen sind.

    Bis zum Mittag befanden sich noch 145 Personen in Gewahrsam. Die Bearbeitung der Fälle in der Gefangenensammelstelle gestaltete sich schwierig, da aufgrund eines witterungsbedingten Stormausfalls die Technik versagte.

    Nach jetzigen Erkenntnissen wurden insgesamt fünf Hooligans leicht verletzt. Sie wurden noch am Einsatzort versorgt. Einige von ihnen kamen zur ambulanten Behandlung mit Rettungswagen der Feuerwehr in umliegende Krankenhäuser. Unbeteiligte Personen konnten nach Feststellung der Personalien die Diskothek verlassen.

    Bis zum frühen Morgen waren etwa dreihundert Polizeibeamte im Einsatz, von denen niemand verletzt wurde.
    Die Überprüfung der Personen übernahmen Beamte der Ermittlungsgruppe „Hooligan“.
    Irgendwie hat man in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass die Polizei mit allen Mitteln die Fanlager ruhig hält, um Eskalationen bei der WM zu verhindern, dabei aber mehr Unbeteiligte als wirkliche Gewalttäter erwischt. Man kann's auch übertreiben...

  7. #1636
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also für nächste Runde würde ich mir diese beiden Partien wünschen:

    FC St. Pauli - HSV
    Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt

  8. #1637
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kinderfresser postete
    Also für nächste Runde würde ich mir diese beiden Partien wünschen:

    FC St. Pauli - HSV
    Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt
    Ich wünsche mir das hier:
    BMG : Aachen

  9. #1638
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Kazalla postete
    Kinderfresser postete
    Also für nächste Runde würde ich mir diese beiden Partien wünschen:

    FC St. Pauli - HSV
    Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt
    Ich wünsche mir das hier:
    BMG : Aachen
    BMG gg. Köln ist ja aufgrund der Dämlichkeit der Geißböcke nicht mehr möglich!

  10. #1639
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    SportGoofy posteteMontag ist ja Braunschweig gegen BvB im TV.
    Und ich bin natürlich im Stadion

    Die großen Überraschungen sind bisher ja ausgeblieben, auch wenn's teilweise ziemlich eng war. Vielleicht ist morgen doch noch was möglich.

  11. #1640
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Kazalla postete
    Kinderfresser postete
    Also für nächste Runde würde ich mir diese beiden Partien wünschen:

    FC St. Pauli - HSV
    Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt
    Ich wünsche mir das hier:
    BMG : Aachen
    Auch MSV:BMG könnt eich mir vorstellen, aber dass heben wir uns dann besser für Halbfinale oder sogar später auf

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07