Seite 165 von 411 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.119 Aufrufe

  1. #1641
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    Kazalla postete
    Kinderfresser postete
    Also für nächste Runde würde ich mir diese beiden Partien wünschen:

    FC St. Pauli - HSV
    Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt
    Ich wünsche mir das hier:
    BMG : Aachen
    Auch MSV:BMG könnt eich mir vorstellen, aber dass heben wir uns dann besser für Halbfinale oder sogar später auf
    Noch später als Halbfinale? Etwa für nächste Saison....?

  2.  
    Anzeige
  3. #1642
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich könnte mir Erfurt-Offenbach vorstellen. Schließlich ist auch letztere Mannschaft eine Art Lieblingsgegner: In acht Regionalligabegegnungen hat der RWE gegen die 17 Punkte geholt, bei 10:3 Toren...

  4. #1643
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Was ist denn das bitte für eine Scheiße beim Abschiedsspiel von Icke Häßler? Der hätte sich angeblicht diese Hupfdohlen als Musicact gewünscht? Wie lächerlich ist das denn bitte. Jeder der den Thomas kennt, weiß daß er ein eigenes Label hat und sicher eine Band von dort genommen hätte. Und das ist ein Sound der etwas angenehmer und weniger kindisch ist. Wer's nicht weiß, schaut mal hier: www.mtm-music.de

  5. #1644
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na bitte, alles wie erwartet in Braunschweig! Glückwunsch zum 2:1!

  6. #1645
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    "noch zu erledigen-Liste" von Borussia Dortmund:

    UEFA-Cup Platz verfehlen......................................... ..erledigt
    UI-Cup-Chance keinesfalls nutzen................................erledigt
    Sieg zum Saisonstart in WOB verspielen.........................erledigt
    Im Derby gegen Schalke zuhause abkacken....................erledigt
    Schnellstmöglich aus dem DFB-Pokal verabschieden.........erledigt
    In Duisburg blamieren......................................... ........
    Rekord-Heimniederlage gegen den FC Bayern einfahren.....
    Im Abstiegskampf mitmischen......................................
    Trainer rausschmeißen..................................... ..........
    Udo Lattek reaktivieren (als Spieler!)............................
    Absteigen......................................... .......................

  7. #1646
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    @ djrene

    Hab ich richtig gesehen, dass diese Hupfdohlen auf den Namen Shylock hörten? Kam schon sehr peinlich rüber. Besonders der Dank an das SUUUUPERPUUUBLIKUM.

    Was ich besonders am Abschiedspiel zu bemängeln hatte, war der Mann am Mikro! Ich hatte den Eindruck auf dessen Zettel standen genau 5 Namen, die er immer wieder genannt hat. Wenn jemand anderes das Leder hatte, wurde einfach geschwiegen.

    Man stelle sich das mal vor! Da spielen jede Menge bekannte Größen aus den letzten Jahr(zehnt)en und der Kerl kriegt es nicht mal fertig mehr als 5 oder 6 mit Namen zu nennen.

    Dafür kann man dann aber lustich n Späßchen mit Calli machen und Mama Häßler fragen, ob der Thomas denn auch ein braver Junge war. OMG!!!

    Dafür hat das DSF bei mir wieder einiges an Kredit verspielt.


    BTW: Herzlichen Glückwunsch an die Braunschweiger!

    Gruß

    J.B.

  8. #1647
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    NEEEEIIIIINNNN Shylock waren die die danach spielten. Mit der Hymne für Häßler. Leider kam der Sound ziemlich grotte rüber, die sind nämlich wirklich gut die Jungs. Das Ganze war ein einziger Witz vom DSF. Während der Verabschiedung Werbung zu fahren ist schon das allerletzte.

    http://www.shylockmusic.de/

  9. #1648
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    @ djrene

    Sorry, aber für mich kamen Shylock auch nicht wirklich gut rüber, denn diese Schlussbekundungen des Sängers.... najaalsoichweißnich

    Werde wohl mal in das ein oder andere Stück von denen reinhören.

    Wen meinst Du dann mit Hupfdohlen? Hab leider erst zu Shylock eingeschaltet.

    Also die Sache mit der Werbung ist mir auch sehr sauer aufgestossen! DSF hat sich nun so gar nicht dem von ihnen angekündigten Superfussballer würdig erwiesen mit dieser Übertragung.

    Interviews auf den Tribünen während des Spieles, wo fast jede zweite Frage oder Antwort unterbrochen wurde, weil es auf dem Spielfeld abging. Das hätte man sich komplett schenken und nur das Spiel übertragen sollen.

    Ich weiß bis jetzt noch nicht wer da alles auf dem Platz stand.

    Hoffentlich ist heute abend jemand mit mehr Kompetenz am Mikro! *hoff*

    Gruß

    J.B.

  10. #1649
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Us5 heißen die glaube ich. Mit dem Song "Maria"

  11. #1650
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    UAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Na dann bin ich ja froh erst bei Shylock eingeschaltet zu haben. *Erleichtertist*

    Sonst hätte ich womöglich noch den Fernseher aus dem Fenster geworfen.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07