Seite 166 von 412 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 274.011 Aufrufe

  1. #1651
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ohje, dieses "Maria" ist so eine geschwollene Kacke. Mir wird´s schon übel, wenn das Teil im Radio läuft, wenn ich denn mal an habe...

    So, heute abend dem HSV die Daumen drücken! Vielleicht wird´s ja so ein interessantes Spielchen wie das Hinspiel?

  2.  
    Anzeige
  3. #1652
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zweite Trainerentlassung in der 2. Liga

    Fußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken und der bisherige Cheftrainer Horst Ehrmantraut haben sich am Dienstagmittag auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.

    Dieser Schritt ist uns unglaublich schwer gefallen, da Horst Ehrmantraut unbestritten große Verdienste um den 1. FCS hat. Aber wir sind nach einer gründlichen Analyse überein gekommen, dass diese Entscheidung für beide Seiten die beste Lösung ist“, erklärte FCS-Präsident Hartmut Ostermann. Bis auf Weiteres werden Amateur-Coach Fritz Fuchs und Co-Trainer Didier Philippe die Trainingsleitung bei den Blau-Schwarzen übernehmen. „Wir werden die nächsten Schritte nun gründlich und seriös vorbereiten. Eine schnelle Lösung wird es nicht geben. Wir haben bisher noch mit keinem anderen Trainer gesprochen, weil wir bis zuletzt Vertrauen in die Arbeit von Horst Ehrmantraut hatten“, erklärte Ostermann.

  4. #1653
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Vorgestern der HSV, gestern Bremen... jetzt muß heute nur noch Mainz weiterkommen!

  5. #1654
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Kinderfresser postete
    Vorgestern der HSV, gestern Bremen... jetzt muß heute nur noch Mainz weiterkommen!
    Genau! Daumen drücken heute Abend. Normal sollte der 2:0-Vorsprung reichen.

    Übrigens:

    Der deutsche Fußball-Meister Bayern München trifft in der Vorrunde der Champions League in der Gruppe A auf Juventus Turin, den FC Brügge und Rapid Wien. Dies ergab die Gruppenauslosung in Monte Carlo. Vizemeister Schalke 04 spielt in der Gruppe E gegen den AC Mailand, den PSV Eindhoven und Fenerbahce Istanbul. Werder Bremen muß sich in der Gruppe C mit dem FC Barcelona, Panathinaikos Athen und Udinese Calcio messen.

  6. #1655
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So jetzt ist's geschafft. Auch Mainz ist weiter! 2:0-Sieg in Island

  7. #1656
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Torsten postete
    SportGoofy postete
    Montag ist ja Braunschweig gegen BvB im TV.
    Da bin ich gespannt, ob die gelbschwarzen Jungs es diesmal über die erste Runde schaffen.
    Ich bin bin mal mutig und tippe auf ja.
    (Gegentipps werden gerne angenommen)
    Okay, dann lehne ich mich mal aus dem Fenster und tippe auf einen Sieg für Braunschweig im Elfmeterschießen.
    Das war ja wohl mal wieder nix.
    Da SportGoofy am Montag auch noch ne Leistenbruch-OP hatte,
    ging das an mir etwas vorbei.
    So hab ich es erst Mittwoch erfahren (grmfl, Totenkopf,Blitze, grumel)
    Manchmal kommt es halt dicke.

    Wann wird eigentlich die nächste Runde ausgelost?

  8. #1657
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ein brandneues Sammelfieber hat mich gepackt und zur Zeit fest im Griff:

    Simba-Starball





    Kleine massive Kunststoffbälle (wie kleine Billardkugeln), auf der Rückseite das Vereinswappen, auf der Vorderseite das Spielerfoto. Mal was anderes als die üblichen Panini-Sammelsticker!

    Momentan gibt es die Vereine Werder Bremen, Bor. Dortmund, Hamburger SV, Bor. Mönchengladbach, Bayern München & VfB Stuttgart und jeweils sieben Spieler pro Team.

    Also 42 verschiedene Kicker, von denen ich 28 bereits besitze und Gladbach ist schon komplett!

    Okay, 15 "Doppelte" hab ich inzwischen auch schon, aber die werden getauscht!

    Fünf zusätzliche Spieler je Mannschaft gibt es übrigens ab Oktober und mit weiteren Bundesliga-Clubs steht Simba zur Zeit in Verhandlung!

    Wäre schön, wenn die komplette Liga da mitmischen würde!

    Da wird man wieder Kind!


    Gruß

    musicola

  9. #1658
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    musicola postete
    Ein brandneues Sammelfieber hat mich gepackt und zur Zeit fest im Griff:

    Simba-Starball





    Kleine massive Kunststoffbälle (wie kleine Billardkugeln), auf der Rückseite das Vereinswappen, auf der Vorderseite das Spielerfoto. Mal was anderes als die üblichen Panini-Sammelsticker!

    Momentan gibt es die Vereine Werder Bremen, Bor. Dortmund, Hamburger SV, Bor. Mönchengladbach, Bayern München & VfB Stuttgart und jeweils sieben Spieler pro Team.

    Also 42 verschiedene Kicker, von denen ich 28 bereits besitze und Gladbach ist schon komplett!

    Okay, 15 "Doppelte" hab ich inzwischen auch schon, aber die werden getauscht!

    Fünf zusätzliche Spieler je Mannschaft gibt es übrigens ab Oktober und mit weiteren Bundesliga-Clubs steht Simba zur Zeit in Verhandlung!

    Wäre schön, wenn die komplette Liga da mitmischen würde!

    Da wird man wieder Kind!


    Gruß

    musicola
    Ja,aber die sind irgendwie nicht auf dem laufenden,Kuranyi und Hleb spielen für die noch beim VFB!!!

  10. #1659
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kazalla postete
    Ja,aber die sind irgendwie nicht auf dem laufenden,Kuranyi und Hleb spielen für die noch beim VFB!!!
    Das war mir auch gleich aufgefallen, aber solche kleinen Fehler gab es ja auch früher mit den Sammelalbum-Aufklebern!

  11. #1660
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    Ich weiss,gehört irgendwie nicht hierher aber ich fand´s lustig!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07