Seite 168 von 411 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.444 Aufrufe

  1. #1671
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Como postete
    Hey Musicola! Gibt es eigentlich kein aktuelles Bild von Dir,ich kann zwischen den beiden überhaupt keinen Unterschied feststellen!!!!!!
    Weisst Du, was ich überhaupt nicht mag?



















    Lakritze!


    Gruß

    musicola

    PS: Da kannste mal sehen, wie jung ich geblieben bin.

    Apropos Bild: Pack mal eins von Dir in Dein Profil. Würde gerne wissen ob das Gerücht über BVBler stimmt!

  2.  
    Anzeige
  3. #1672
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Jung vielleicht,aber die Schönheitsop hat auch nichts genützt,im Gegenteil Ein Bild von mir laß ich mal lieber,sonst krieg ich wieder 200000 Mails von geilen Mädels,daß nervt! Gruß Como

  4. #1673
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Ach komm... Du willst nur nicht, dass alle Welt erfährt, dass das Klischee der schwarzen Hälse und gelben Zähne bei BVB-Fans der Wahrheit entspricht!

    Nu lassen wir's aber mal gut sein mit den Nettigkeiten und warten einfach das Ende des 17. Spieltags ab!

  5. #1674
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wien - Bayern: Hör mir auf. Was für ein Scheißdreck. Wenn sich der Indianer nicht ans eigene Standbein ballert, geht der Ball aus 2 Meter Entfernung vor'm leeren Tor ca. 10 Meter rechts am Pfosten vorbei. Was für ein Scheißkick. Zum Glück sind die 3 Punkte im Sack und Ende. Und um mal den Italiener zu zitieren: "Was erlaube Schweini?" Das war jenseits von Gut und Böse. Der Deisler hat mir in den 12 Minuten die er gespielt hat, wesentlich besser gefallen. Scholl auf dieser Position völlig überfordert. Da ist der Weg in den Strafraum für ihn viel zu weit. Leider keine Empfehlung für den nächsten 90 Minuten-Einsatz. Bitte am Samstag, falls Ballack noch verletzt, Karimi auf dieser Position, oder Zé hinter die Spitzen stellen und Mehmet auf links.

    P.S.: Mit solchen Luschen wie Schalke und Bremen ist der 3. CL-Platz bald weg. Und jetzt laß' ich mal die Bayern-Arroganz raushängen: Bayern ist die einzige Mannschaft die DAS nicht interessiert - also sollen verdammt nochmal die anderen ihre Ärsche bewegen!!!!! Wo sind denn so Superstars wie Klasnic, Ernst, Micoud, Kristajic, Varela, Lincoln(!!!) und Herr Rost wenn's um was geht? Klein wie Kindergartenkinder. Nix zu sehen, Angst vor der eigenen Leistung (oder vor'm Kontoauszug), Knie weich und NULL Siegeswille. Fucker! Große Klappe und nix dahinter. Bin mal gespannt was in der Kohlegrube passiert wenn die nach der Vorrunde rausfliegen. Wer soll denn dann die Spieler bezahlen. Der Fatzke hat doch sicherlich mindestens das 1/8-Finale eingeplant. Ich habe einen Traum . Die Liga Pott-Frei. Der BvB arbeitet schon seit Jahren dran, Schalke zieht nach *lol*

  6. #1675
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    djrene postete
    Bitte am Samstag, falls Ballack noch verletzt, Karimi auf dieser Position, oder Zé hinter die Spitzen stellen und Mehmet auf links.
    Die können Samstag machen, was sie wollen.
    96 gewinnt 2:0...

  7. #1676
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Safaritünnes postete
    djrene postete
    Bitte am Samstag, falls Ballack noch verletzt, Karimi auf dieser Position, oder Zé hinter die Spitzen stellen und Mehmet auf links.
    Die können Samstag machen, was sie wollen.
    96 gewinnt 2:0...
    Fragt sich nur noch welchen Samstag Du meinst. Den nächsten offenbar nicht....


    @ djrene: Die Liga pottfrei??? Das klappt doch nie....Bochum und/oder Duisburg steigen doch regelmäßig auf und ab

  8. #1677
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Man kann sagen was man will, ich finde die Bremer haben nicht schlecht gespielt. Sauer wäre ich, wenn sie sich nicht bemüht hätten. Ich habe da keinen Klassenunterschied feststellen können.

    Arsenal hat auch nur mit Ach und Krach gegen den FC Thun gewonnen. Ajax spiel unentschieden in Prag, ManU bei Villareal ebenso, Real Madrid wird bei Lyon 3:0 abgefertigt, Chelsea und Inter sind an einer Blamage vorbeigeschlittert und Juva hat es nicht geschafft aus mehr als einem Dutzend Torchancen mehr als 2 Tore zu erzielen.

    Mal sehen wie es an den nächsten Spieltagen aussieht.

    Und natürlich heute im UEFA-Pokal. *Daumendrück*

    Gruß

    J.B.

  9. #1678
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    Und natürlich heute im UEFA-Pokal. *Daumendrück*
    Mal sehen wie sich Mainz heute in Spanien schlägt. Gibt's eigentlich noch Karten für das Rückspiel..... das Waldstadion ist ja gleich um die Ecke.

  10. #1679
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Gibt kein Rückspiel. Es wird gegen jeden Gruppengegner im UEFA-Cup nur einmal gespielt.

  11. #1680
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    djrene postete
    Gibt kein Rückspiel. Es wird gegen jeden Gruppengegner im UEFA-Cup nur einmal gespielt.
    Eine absolut schwachsinnige Regelung, wie ich finde.

    Entweder Gruppenphase richtig mit Hin- und Rückspiel oder bei reinem KO-Modus bleiben!

    Aber das ist genauso ein Käse, wie mit der damaligen Festlegung, die Drittplatzierten der CL-Gruppen in den UEFA-Cup zu schicken, um ihn aufzuwerten, obwohl da durchaus jedes Jahr genug renommierte Clubs vertreten waren.

    Im praktisch gleichen Atemzug wurde der Europacup der Pokalsieger abgeschafft, da er angeblich nicht attraktiv genug war...

    Warum dann nicht die Dritten aus der CL da rein packen?

    Aber das muss man nicht wirklich verstehen...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07