Seite 170 von 411 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.171 Aufrufe

  1. #1691
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339
    ... und auch die Mainzer haben einen Punkt gegen Dortmund geholt. Ob das Hassnase Como auch so gut gefällt.

    Die Bayern-Niederlage geht spielerisch gesehen absolut in Ordnung. Jetzt ist eben der Vorsprung "zusammengeschmolzen".

  2.  
    Anzeige
  3. #1692
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Bin von Dortmund im Moment nichts anderes gewohnt,haupfache sie steigen nicht ab. Ich hoffe daß sich der HSV und Bremen die nächsten Spiele zusammenreißen und die arroganten Seppelw... weiter verlieren,genauso wie die Sche.... Schalker!

  4. #1693
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    musicola postete
    Jahaa, wenn die Bayern mal verlieren, kommen die ganzen Antis wieder aus ihren Löchern gekrochen und liegen sich singend in den Armen.
    musicola
    Zweimal im Jahr drücke ich Deinem Verein meine Daumen ...

  5. #1694
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Koller mit Kreuzbandriß

  6. #1695
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    compagnies postete
    musicola postete
    Jahaa, wenn die Bayern mal verlieren, kommen die ganzen Antis wieder aus ihren Löchern gekrochen und liegen sich singend in den Armen.
    musicola
    Zweimal im Jahr drücke ich Deinem Verein meine Daumen ...
    Und einmal ist's schon schief gegangen...

    Der HSV-Sieg war aber absolut verdient. Wenigstens hat die eintracht auch verloren. Da kann mich unser Azubi am Montag nicht allzu sehr ärgern. Vor allem weil die Deutschen im BB viel weiter gekommen sind als die Jugos

  7. #1696
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AUSWÄRTSSIEG!

  8. #1697
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Einfach lächerlich:
    Nürnberg protestiert gegen Niederlage

    Der 1. FC Nürnberg wird nun offiziell Protest gegen die Wertung der Bundesligapartie beim MSV Duisburg am vergangenen Samstag einlegen.

    Die Entscheidung zu diesem Schritt fiel nach einer Rücksprache mit dem Sportrechtler Christoph Schickhardt.

    Bei der Begegnung hatte Schiedsrichter Peter Gagelmann beim Stand von 0:0 einen Treffer von FCN-Profi Markus Daun in der achten Minute nicht anerkannt. Am Ende siegte der MSV mit 1:0.
    Würde nicht mal 100% wetten, daß der drin war, da kann einem die Perspektive einen ziemlichen Streich spielen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, es muß nicht so sein, auch wenn man die Linie sieht und den Ball anscheinend dahinter, schließlich ist der Durchmesser ein ganzes Stück weiter vorne als der Punkt wo der Ball aufliegt. Hoffe die kriegen im Wiederholungsspiel, so es eines geben sollte, wieder 5 eingeschenkt und steigen wie damals wegen dem Torverhältnis (na gut, die 4 Treffer mehr waren nicht entscheidend) ab.

    Nach wie vor gilt:

    Willst Du Nürnberg oben seh'n
    Mußt Du die Tabelle dreh'n.

  9. #1698
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Der Hansch geht mir mit seinem dummen Gelaber schon wieder auf den Sack bevor das Spiel angefangen hat. Und nach 25 Sekunden steht's 1:0 für den AC. Wie blöd muß man denn sein. Und Rost grottenschlecht dabei.


    Edit: Wenigstens postwendend der Ausgleich.

  10. #1699
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    3:2 nach Mannschaften.

    Irgendwann mußten wir ja auch mal etwas Glück haben.
    Da hat der HSV mächtig Schwein gehabt.

  11. #1700
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Da hat man endlich die WM in Deutschland und dann sitzt so ein Suppenkasper auf der Trainerbank. Hoffentlich hauen die Türken uns in Halbzeit 2 mal richtig die Hütte voll, damit einige Herrschaften aufwachen. Warum treten wir nicht gleich mit 10 Mann an? Der deutsche Brasilianer (ich lach mich tot) Herr Schneider hat doch sowieso nie Lust zu laufen. Würde es 3-0 stehen, keiner dürfte sich auch beschweren. Und der Owomoyela wäre besser wirklich Basketballer geworden, dann müßte ich den Mist nicht sehen den der spielt.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07