Seite 171 von 411 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 251.859 Aufrufe

  1. #1701
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    djrene postete
    Da hat man endlich die WM in Deutschland und dann sitzt so ein Suppenkasper auf der Trainerbank. Hoffentlich hauen die Türken uns in Halbzeit 2 mal richtig die Hütte voll, damit einige Herrschaften aufwachen. Warum treten wir nicht gleich mit 10 Mann an? Der deutsche Brasilianer (ich lach mich tot) Herr Schneider hat doch sowieso nie Lust zu laufen. Würde es 3-0 stehen, keiner dürfte sich auch beschweren. Und der Owomoyela wäre besser wirklich Basketballer geworden, dann müßte ich den Mist nicht sehen den der spielt.
    Tipp: Wenn du einfach die Glotze abstellst und mit deiner Zeit was Besseres anfängst, bräuchtest du hier auch nicht ständig deine Tiraden verbreiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1702
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Den Tipp an Dich spar ich mir. Nur eines: Was ich mit meiner Zeit anfange und was davon vernünftig ist oder nicht, geht Dich einen feuchten an.

  4. #1703
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    djrene postete
    Und der Owomoyela wäre besser wirklich Basketballer geworden, dann müßte ich den Mist nicht sehen den der spielt.
    Och nö. Dann ich müßte ich mir den Mist ja auch ansehen. Können wir uns vielleicht auf Wasserball einigen??

  5. #1704
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich darf ja nix mehr sagen

  6. #1705
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Die Relegationsspiele der WM-Quali stehen fest:

    Spanien - Slowakei
    Schweiz - Türkei
    Norwegen - Tschechei
    Trinidad & Tobago - Bahrain
    Uruguay - Australien

  7. #1706
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    musicola postete
    Ein brandneues Sammelfieber hat mich gepackt und zur Zeit fest im Griff:

    Simba-Starball





    Kleine massive Kunststoffbälle (wie kleine Billardkugeln), auf der Rückseite das Vereinswappen, auf der Vorderseite das Spielerfoto. Mal was anderes als die üblichen Panini-Sammelsticker!

    Momentan gibt es die Vereine Werder Bremen, Bor. Dortmund, Hamburger SV, Bor. Mönchengladbach, Bayern München & VfB Stuttgart und jeweils sieben Spieler pro Team.

    Also 42 verschiedene Kicker, von denen ich 28 bereits besitze und Gladbach ist schon komplett!

    Okay, 15 "Doppelte" hab ich inzwischen auch schon, aber die werden getauscht!

    Fünf zusätzliche Spieler je Mannschaft gibt es übrigens ab Oktober und mit weiteren Bundesliga-Clubs steht Simba zur Zeit in Verhandlung!

    Wäre schön, wenn die komplette Liga da mitmischen würde!

    Da wird man wieder Kind!


    Gruß

    musicola
    Nun isses soweit: Mittlerweile gibt es fünf weitere Spieler je Team in den "Überraschungs"-Schachteln!

    Und Simba hat bei der Gelegenheit gleich die Fehler, die durch Vereinswechsel der jeweiligen Kicker entstanden, ausgebügelt:

    Torsten Frings gibt es nun in Fischbrötchenwerdergrün, dadurch nun sogar sechs weitere Bayernspieler zum sammeln!

    Aliaksandr Hleb und Kevin Kuranyi wurden gestrichen und deshalb gleich sieben Neue beim VfB Stuttgart!

    Martin Pieckenhagen wurde ebenfalls gestrichen, wodurch es sechs neue Balltreter beim HSV gibt!

    Die nun nicht mehr erhältlichen Spielerbälle werden jetzt wahrscheinlich im Wert steigen!

  8. #1707
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Lauterns Trainer Henke nach dem 3:3 gegen Dortmund:

    "Ich hatte zur Pause der Mannschaft gesagt, sie müsse an sich glauben. Sie müsse an sich glauben, dass sie das Spiel noch wenden kann. Und das hat sie glaub' ich auch gemacht."

    Ich würde sagen, sie hatten einfach nur Glück, dass Dortmund so unglaublich hohl ist, eine 3:1-Führung zu verspielen...

  9. #1708
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    DFB-Pokal, 2. Runde, 1. Teil:

    Erfurt - Kaiserslautern 2:4 (vier Kontertore der Lauterer, sonst nicht viel zu sehen von ihnen)
    Frankfurt - Schalke 6:0
    Aachen - Hannover 1:2
    St. Pauli - Bochum 4:0
    Freiburg - Braunschweig 4:1

    Nürnberg führt mit 3:0 gegen Dresden und dürfte ebenfalls weiter sein, Bremen - Wolfsburg und Unterhaching - Saarbrücken sind beim Stande von 1:1 in der Verlängerung.

    Sieht ein wenig nach Favoritensterben aus. Vielleicht setzen die Veilchen diese Tendenz morgen fort...

  10. #1709
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Pauli 4:0 Bochum
    Freiburg 4:1 Braunschweig
    Frankfurt 6:0 Schlacke
    Aachen 1:2 96
    Erfurt 2:4 Lautern
    Nürnberg 3:0 Dresden

    Verlängerung:
    Haching - Saarbrücken 2:1(N´Diaye115.min.)ENDE
    Bremen - WOB 2:1 (Klose 105.min.)

  11. #1710
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    6:0 ist das geil

    Wollte eigentlich schon ins Bett gehen
    aber das muß ich mir noch anschauen.

    Und Klose scheint ja auch Bremen auf die Siegerstrasse zu bringen.

    Aber warum warum wird morgen das Bayern-Spiel übertragen ????????

    Gibt doch zwei Bundesliga-Duelle schulterzuck

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07