Seite 178 von 411 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.632 Aufrufe

  1. #1771
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.939


    oder




  2.  
    Anzeige
  3. #1772
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Kennt das jemand?

    http://media.putfile.com/Ajax_Den_Haag_Fair_Play


  4. #1773
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Bevor das hier jemand anders postet mach ich das mal lieber selber:

    Norbert Meier, Trainer des MSV Duisburg, hat eben im Spiel gegen den 1. FC Köln dem Kölner Spieler Albert Streit eine Kopfnuss verpasst. Da der Schiedsrichter die Situation nicht richtig sehen konnte, hat er Streit die rote Karte gegeben und Meier auf die Tribüne geschickt.

    Der Präsident des MSV, Walter Hellmich hat den Trainer nach dem Spiel auch noch in Schutz genommen. Nach Ansicht der Zeitlupe berief er sich weiter auf die Aussage von N. Meier, er habe einen Kopfstoss von Albert Streit bekommen.

    Uwe Rapolder hat dann sehr ruhig gesagt, dass so etwas sicher mal passieren kann, man sich dann aber nicht als Opfer darstellen soll sondern zu der Tat stehen soll. Herr Hellmich hatte wiederum nichts besseres zu tun, als Herrn Rapolder zurecht zu weisen.

    Eine absolut peinliche Vorstellung der Verantwortlichen des MSV Duisburg!!!

  5. #1774
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759
    Meier räumt seine Schuld ein
    Trainer Norbert Meier geht nach seiner Kopfnuss-Attacke gegen den Kölner Offensivspieler Albert Streit beim Bundesliga-Nachholspiel am Dienstagabend zwischen Duisburg und dem FC (1:1) schweren Zeiten entgegen.

    Hatte der 47-Jährige nach der Partie noch versucht, dem "Geißbock"-Akteur die Schuld in die Schuhe zu schieben, so machte er am Mittwoch in dieser Angelegenheit eine Rolle rückwärts.

    "Ich muss mich in aller Form entschuldigen. Es war ein Blackout von mir. Ich habe am Abend die Bilder im Fernsehen gesehen und mich erschrocken. Ich habe Streit bereits angerufen und mich bei ihm entschuldigt. Ich habe in 25 Jahren nie Rot gesehen und kann nicht verstehen, wie mir das passieren konnte", erklärte Meier.

    Sechs Minuten vor dem Ende des Abstiegsduells zwischen den "Zebras" und Köln kam es zum Eklat, der Meier nun in Bedrängnis bringt. Albert Streit lieferte sich mit dem Duisburger Trainer ein Wortgefecht. Die beiden Streithähne standen sich daraufhin Kopf an Kopf gegenüber, bis der MSV-Coach zum Kopfstoß ansetzte, um sich in der selben Sekunde theatralisch zu Boden fallen zu lassen. Streit selbst taumelte ebenso zurück und kam zu Fall.

    Schiedsrichter Manuel Gräfe aus Berlin schickte Albert Streit mit der Roten Karte zum Duschen, Trainer Norbert Meier wurde des Innenraums verwiesen. "Er ist auf mich zugestürmt, hat sich vor mir aufgebaut und mich mit derben Worten beleidigt. Dann standen wir uns gegenüber und ich bin hingefallen. Von einer Kopfnuss von meiner Seite aus kann keine Rede sein", hatte Meier auf der Pressekonferenz noch eine andere Sicht der Dinge geschildert.

    Der MSV-Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich, der sich trotz des Studiums der TV-Bilder am Dienstagabend noch hinter seinen Trainer gestellt hatte, hat nun auch auf den Vorfall reagiert. Meier wurde mit einer Abmahnung und einer fünfstelligen Geldstrafe belegt, eine Entlassung steht aber laut Hellmich noch nicht zur Debatte, der MSV-Boss will erst "abwarten, was der DFB macht".

    Der will in Form von Horst Hilpert, dem Vorsitzenden des DFB-Kontrollausschusses, tätig werden, dem MSV-Trainer könnte dann eine drastische Strafe blühen. In einem vergleichbaren Fall wurde Eugen Hach, damals Trainer des Zweitligisten Alemannia Aachen, im Mai 2000 nach einer Tätlichkeit gegen Franklin Bitencourt (Energie Cottbus) für drei Monate gesperrt. In dieser Zeit durfte er seine Mannschaft weder trainieren noch bei Spielen betreuen.

    Mit den Vorkommnissen in Duisburg erschüttern ein halbes Jahr vor der WM weiter handfeste Skandale die Liga. Erst am Samstag war in Hamburg HSV-Profi Alexander Laas von einem Trommelstock verletzt worden, der von einem Kölner Fan geworfen wurde. Zudem sah sich Nürnbergs Profi Stefan Kießling in Gladbach einer Wurfattacke ausgesetzt.
    Quelle: www.kicker.de

  6. #1775
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ist zwar sehr bekannt, aber:

    http://www.chilloutzone.de/files/05062802.html


  7. #1776
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Die knüppelharte Championsleague-Auslosung für's Achtelfinale:


    FC Chelsea - FC Barcelona
    Real Madrid - FC Arsenal
    Werder Bremen - Juventus Turin
    FC Bayern München - AC Milan
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon
    Ajax Amsterdam - Inter Mailand (Rückspiel am 14. März 2006)
    Benfica Lissabon - FC Liverpool
    Glasgow Rangers - FC Villarreal

    Ich denke mal, diese Runde ist für die beiden deutschen Vereine Endstation.
    Es sei denn, sie haben eine extrem gute Tagesform, bei gleichzeitigem Schwächeln von Juve und Milan. Dann geht vielleicht was!


    UEFA-Cup:


    Schalke 04 - Espanyol Barcelona
    FC Thun - Hamburger SV
    Hertha BSC Berlin - Rapid Bukarest
    VfB Stuttgart - FC Middlesbrough
    Litex Lowetsch - Racing Straßburg
    Slavia Prag - US Palermo
    SC Heerenveen - Steaua Bukarest
    Lokomotive Moskau - FC Sevilla
    Bolton Wanderers - Olympique Marseille
    FC Basel - AS Monaco
    Udinese Calcio - RC Lens
    Rosenborg Trondheim - Zenit St. Petersburg
    FC Brügge - AS Rom
    OSC Lille - Schachtjor Donezk
    Betis Sevilla - AZ Alkmaar
    Artmedia Bratislava - Lewski Sofia

    Unsere vier UEFA-Cup Vertreter sollten dagegen weiterkommen!

  8. #1777
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich sehe das Ganze nicht ganz so dramatisch wie Musi. Okay, Juve und AC haben schon ziemlich gute Mannschaften, aber gerade der AC ist verwundbar in der Abwehr und ich denke, so die Heimspiele gewonnen werden (und Werder und Bayern sind zu Hause eine MACHT), stehen die Chancen auf ein Weiterkommen nicht schlecht.

    Unsere 4 UEFA Cup Teams sollten auch weiterkommen, wobei ich mir bei Hertha nicht so sicher bin, nach dem Gurkenauftritt von gestern abend...

  9. #1778
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    So, ich habe dann mal ein Tippspiel zur WM 2006 eingerichtet. Ihr könnt es unter http://www.kicktipp.de/wm06-falkw/ erreichen.

    Um rege Teilnahme wird gebeten

    Die Punkteregeln sind wie folgt:

    Reihenfolge: Tendenz - Tordifferenz - Ergebnis
    Heimsieg 2 - 3 - 5
    Unentschieden 2 - - - 5
    Auswaertssieg 2 - 3 - 5

    Folgende Bonusfragen wurden eingerichtet und müssen bis
    zum Beginn des ersten Spieltages abgegeben werden:

    Wie weit kommt das deutsche Team? 5 Punkte
    Wer wird Vizeweltmeister? 5 Punkte
    Welches Team wird Weltmeister 2006? 10 Punkte
    Wer erreicht das Halbfinale? 5 Punkte

  10. #1779
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759
    raabi2000 postete
    So, ich habe dann mal ein Tippspiel zur WM 2006 eingerichtet. Ihr könnt es unter http://www.kicktipp.de/wm06-falkw/ erreichen.

    Um rege Teilnahme wird gebeten
    Erste

  11. #1780
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Bin nun auch angemeldet!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07