Seite 181 von 411 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.535 Aufrufe

  1. #1801
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hier nochmal ein Link zu einem älteren Thread (Posts Nr. 011 und 012)
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...um=2&highlight

    @F.G.T.H.
    Dummerweise hat Premiere sehr gute Anwälte und bekommt auch bei noch so obskuren Umständen Recht. Die werden schon Vorteile benennen können. Habe da schon lustige Stellungnahmen im www gelesen.

    Ich hoffe, dass ihr schnell aus euren Verträgen rauskommt!
    Macht euch auch in anderen Foren zu diesem Thema schlau!
    Es gibt genügend Premiere-Geschädigte, die im Netz über ihre Erfahrungen berichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Engel_07 postete
    Dummerweise hat Premiere sehr gute Anwälte und bekommt auch bei noch so obskuren Umständen Recht. Die werden schon Vorteile benennen können. Habe da schon lustige Stellungnahmen im www gelesen.
    Glücklicherweise gibt es noch genug Anwälte und wenn man vorher schon einknickt, weil man Angst hat vor denen sollte man es sein lassen.
    Selbst wenn sie 10 Spitzenanwälte haben, ist der Fisch gelutscht mit der zugesicherten Bundesliga oder anders gesagt nicht erbrachte Leistung, da bekommen sie kein Vorteil raus und entschieden wird vom Richter. Die Rechtsprechung ist in den letzten Jahren Verbraucherfreundlicher geworden und einen adäquaten Ersatz den Premiere liefern könnte, sehe ich nicht.
    Selbst die Verbraucherschutzzentrale räumt derzeit dem Verbraucher gute Chancen ein im aktuellen Fall.
    In den nächsten Wochen werden wir genug Beispiele finden, wie es bei den Einzelnen ausgegangen ist.

  4. #1803
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    Die Viertelfinalpaarungen im DFB-Pokal stehen fest. Die Begegnungen sind am 24. und 25. Januar 2006.

    TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt
    Bayern München - FSV Mainz 05
    Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach
    FC St. Pauli - Werder Bremen

    Ich verstehe nicht, warum die Bayern wie gegen HSV ein Heimspiel zugelost bekommen. Ich finde das gemein und hinterhältig.

    Und mit Frankfurt - Offenbach ist wieder nichts draus geworden.

  5. #1804
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Engel_07 postete
    Ich freue mich, dass es Premiere jetzt an den Kragen geht und die Aktien in den Keller gefallen sind!

    Ich hatte da so meine Probleme mit diesem Drecksverein (ähnlich wie Castor Troy mit dem dänischen Anbieter).

    Allen die kündigen wollen folgende Tipps:

    Alles nur schriftlich und per Einschreiben regeln, sonst habt ihr keine Chance!
    Vertraut keinen Zusagen an der Hotline! Alles Quatsch! Später heißt es dann nämlich: "Wir können hier im PC keinen Eintrag bezüglich einer Kündigung sehen!"
    Prüft, ob es tatsächlich ein Sonderkündigungsrecht gibt, wie F.G.T.H es angemerkt hat und bezieht euch darauf!

    Good Luck! Fuck Premiere!
    Engel: natürlich kündige ich grundsätzlich per Einschreiben mit Rückschein. Auf irgendwelche mündlichen Zusicherungen verlasse ich mich nicht.

    Und: wie F.G.T.H. gepostet hat: ...zum VORTEIL des Abonnenten... mit diesem Satz hat Premiere schon verloren, denn auf genau den Satz werde ich mich bei meiner Kündigung berufen. Ich sehe da nicht so die Probleme... und sollte sich Premiere querstellen - wozu hat man eine Rechtschutzversicherung ? Ich bin jetzt erstmal gespannt auf die Antwort auf meine Mail, die ich an Premiere geschrieben habe. Wenn überhaupt eine kommt. Da bin ich mir bei diesem Verein auch nicht so sicher...

  6. #1805
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Closelobster@Wäre schön,wenn Du uns (vorausgesetzt es gibt von Premiere eine Reaktion)auf dem laufenden halten könntest.
    Flow@Was bitte schön ist denn an der Auslosung hinterhältig?Du weißt doch"Mal gewinnt man und mal verliert man"

    In diesem Sinne Euch Allen
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

  7. #1806
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    @ Angel08

    Weil jedesmal der FCB in ihren Heimspielen als Sieger hervorgeht und die anderen sich fügen müssen, hab ich zumindest den Eindruck. Und das finde ich nicht fair den schwächeren Mannschaften gegenüber.

  8. #1807
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Flow postete


    Und mit Frankfurt - Offenbach ist wieder nichts draus geworden.
    Na,da gibt es immer noch das Halbfinale für!

  9. #1808
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Habt ihr eigentlich auch den Kopfstoss von Mathias Schober (Hansa Rostock) gegen Offenbachs Torhüter Sead Ramovic während des Elfmeterschießens gesehen?

    Ich habe ja heute darauf gewartet, dass der DFB, wie es aus meiner Sicht seine Pflicht wäre, ermittelt.

    Nun habe ich aber folgendes in den DFL News gefunden:

    ...
    Ein nachträgliches Verfahren gegen Schober wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in Form einer Tätlichkeit konnte vom DFB-Kontrollausschuss nicht eingeleitet werden, da der Rostocker Torwart von Schiedsrichter Gräfe verwarnt wurde und somit eine positive Tatsachen-Entscheidung vorliegt. ...
    Das ist für mich der absolute Hammer, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Norbert Meier wird wegen des selben Vergehens zu 3 Monaten "Berufsverbot" verurteilt, obwohl der Schiedsrichter ihn durch eine Tatsachenentscheidung auf die Tribüne verbannt hat und Mathias Schober darf weiterspielen.

    Habt ihr Verständnis für die Entscheidung des DFB?

  10. #1809
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    Habt ihr Verständnis für die Entscheidung des DFB?
    Absolut nicht! Mich wundert das Verhalten des DFB schon seit längerer Zeit. Irgendwie hab ich das Gefühl der DFB rückt sich das gerade zurecht wie er es braucht. Mal gilt die Tatsachenentscheidung, dann wieder die Fernsehbilder....

    Besonders dreist fand ich allerdings das Interview von Schober gestern nach dem Spiel. Zitat (Sinngemäß): "Da war nix, aber bevor was passiert, laß ich mich mal sicherheitshalber fallen". Ja , wenn das nicht krass unsportlich ist, was soll dann überhaupt noch unsportlich sein????

  11. #1810
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Flow@Wahrscheinlich gewinnen sie ihre Heimspiele aus dem einfachen Grund,einfach nur die bessere Mannschaft zu sein.
    Wie z.b. gegen den HSV(nur einen gut aufgelegten Torhüter zu haben reicht nämlich nicht.)Wenn man sich in 120 Minuten nur eine einzige(wenn überhaupt)Torchance erspielt,hat man es auch nicht verdient das Viertelfinale zu erreichen.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07