Seite 184 von 411 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.301 Aufrufe

  1. #1831
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    www.msv-duisburg.de :

    Italien zu Gast in Duisburg

    MSV-Arena verwandelt sich in Casa Azzurri



    Seit Samstagmittag ist es perfekt. Die MSV-Arena wird sich während der Fußball-Weltmeisterschaft vom 9.Juni bis 9.Juli 2006 in das Casa Azzurri verwandeln – das Hauptquartier für Organisation und Marketing der italienischen Fußball-Föderation. Die Heimat des MSV Duisburg wird für gut einen Monat die Heimat der Tifosi und vor allem der italienischen Offiziellen und Medien werden. Die italienische Nationalmannschaft wird neben dem Trainingszentrum der Zebras an der Westender Straße auch vereinzelt in der Arena trainieren. Hier werden nicht nur über 200 Journalisten und zehn TV-Teams erwartet. In der MSV-Arena wird sich rund um die Uhr das italienische Leben abspielen: Restaurants, Bars, Großbildleinwände, Presseraum, Fernsehstudios, Treffpunkte für deutsche und italienische Wirtschaft und Politik, Ausstellungsräume, Modenschauen, Konzerte u.v.m.

    Im Casa Azzurri präsentieren sich die italienischen Regionen Veneto, Campania, Lazio, die Commune di Roma, Province di Roma und Province di Lecce und alle Sponsoren des Nationalteams. „Für den MSV und die Stadt Duisburg ist das ein ganz großer Coup. Wir sind stolz darauf und werden gute Gastgeber für die Italiener sein“, kündigte MSV-Chef Walter Hellmich an. „Duisburg hat uns überzeugt mit guten Trainingsbedingungen und einem tollen Stadion. Eine optimale Lösung für das Casa Azzurri. Wir bleiben gerne bis zum letzten Tag der Weltmeisterschaft zu Gast“, freute sich Gian Luigi Lo Faro, Chef des Projektes Casa Azzurri.

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Gian Luigi Lo Faro, Chef des Projektes Casa Azzurri postete
    Wir bleiben gerne bis zum letzten Tag der Weltmeisterschaft zu Gast.
    Das wird aber eine einsame Zeit bis zum Finale - nach dem Ausscheiden der Italiener in der Vorrunde ...

    Sind eigentlich die Holländer mal wieder bei einer WM dabei?

  4. #1833
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ja, die Holländer sind mal wieder dabei. Fragt sch nur wie lange.

    Hier ein Artikel aus der Bild-Zeitung, würde ich zwar normal nicht posten, diesen aber aus besonderem Grund :

    Meine Jungs hau’n am Mittwoch Werder raus
    Ich bin der Trainer vom
    geilsten Klub der Welt

    Von HENNING FEINDT und THOMAS DIERENGA

    FC St. Pauli. Neun Buchstaben, die für Kult-Fußball, Reeperbahn und
    Weltpokalsieger-Besieger stehen. 2002 hatte Pauli noch den großen
    FC Bayern am Millerntor 2:1 geputzt – heute rumpeln die Kiez-Kicker
    in der Regionalliga.

    Aber jetzt ist Pauli wieder da – als Pokalschreck! Burghausen, Bochum, Berlin
    flogen am Kiez schon raus. „Vereine mit ‚B’ liegen uns“, sagt Trainer Andreas Bergmann.
    Gut, daß im Viertelfinale wieder ein B-Klub kommt. Bergmann: „Mittwoch hauen
    meine Jungs Bremen raus!“

    Der No-Name-Coach weiß: „Ich bin der Trainer vom geilsten Klub der Welt.“ Was ist so
    anders als woanders?

    Das Stadion ist eine Bruchbude. So gar nicht geleckt und perfekt wie die Arena vom HSV.
    „Pauli ist ein Lebensgefühl“, sagt Präsident Corny Littmann, bekennender Schwuler und
    Theaterchef auf Hamburgs sündigster Meile. In „Schmidt’s Tivoli“ posierten die
    Pauli-Kicker exklusiv für BamS mit Trainer Bergmann vor der Kulisse „Heiße Ecke“ – das
    Musical läuft schon ewig im Theater auf dem Kiez. Die ausgeflippte Show ist typisch für
    Pauli.

    Wie die Anzeigetafel im Millerntor-Stadion. Null Elektronik, dafür schiebt noch immer
    ein Nummernboy die Nummern auf die Tafel. Einziges Problem: Die „5“ hat einer geklaut.

    Macht nichts! Mittelfeld-Staubsauger Timo Schultz (waschechter Ostfriese) spielt mit
    Schuhen, die Teamkollege Michel Dinzey (waschechter Kongolese) vor acht Jahren bei 1860
    München gezockt hat. Weil das Kontingent von Ausrüster Nike aufgebraucht ist, versorgt
    sich der clevere Kiez-Kicker gerne mal bei Ebay.

    Der Klub – ein Selbstläufer, was die Tickets angeht (Schnitt: 16 680). Und trotzdem
    immer chronisch klamm. Der Klub hat schon wieder eine Million Euro Schulden, weil die
    fällige Umsatzsteuer nicht gezahlt wurde. Schuld waren Littmanns Vorgänger. Der Boss
    aber trickst jetzt, hat den Fiskus erst mal beruhigt.

    Getrickst wurde auch bei der Wahl zum „Tor des Jahres 2005“ (heute in der Sportschau).
    Weit vorn lag lange Felix Luz, weil Fans (dazu zählt auch Tatort-Kommissar Axel Prahl)
    eifrig für ihn im Internet votierten. Sogar Nationalstürmer Kevin Kuranyi machte
    „klick“ – Kumpel Felix ist schließlich Patenonkel von Sohn Carlo Kuranyi. Mit 20,19 %
    der Stimmen wurde Luz nur knapp von Gladbachs Bögelund (21,83 %) geschlagen.

    Nicht normal auch, wie sich Spieler nach Schlußpfiff engagieren. Benny Adrion unterstützt
    mit seiner Aktion „Viva con agua de Sankt Pauli“ ein Trinkwasser-Projekt auf Kuba. Hintergrund:
    Bei Fidel Castro schlägt der Klub normalerweise sein Trainingslager auf.

    Pauli bleibt der unmöglichste Klub der Welt. Deshalb freut sich Trainer Bergmann so auf
    Werder. „Wir haben eigentlich keine Chance, aber die werden wir nutzen.“

    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

  5. #1834
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Quelle: www.Sport1.de

    [quote]Offenbach entlässt Trainer Boysen

    Zweite Trainerentlassung in der Zweiten Liga innerhalb von nicht einmal 24 Stunden:

    Nachdem der TSV 1860 am Sonntagabend die Trennung von Reiner Maurer bekanntgab, trennen sich nun auch die Offenbacher Kickers von ihrem Coach.

    Entlassung nach fünfter Heimpleite

    Die Hessen haben auf die sportliche Talfahrt reagiert und Hans-Jürgen Boysen mit sofortiger Wirkung entlassen.

    Einen Tag nach der Heimniederlage, es war die fünfte in Folge, gegen Hansa Rostock (1:3) am Sonntag erfolgte der Beschluss des Präsidiums einstimmig, teilte der Klub mit.

    Menze übernimmt bis auf Weiteres

    Beim Viertelfinale des Aufsteigers im DFB-Pokal beim Bundesligisten Arminia Bielefeld am Mittwoch (19 Uhr) wird der Tabellen-15. der Zweiten Liga von Steffen Menze betreut.

    Menze hatte zuletzt die zweite Mannschaft der Offenbacher in der Landesliga gecoacht. Unterstützt wird Menze von den bisherigen Co-Trainern Manfred Binz und Rene Keffel.

    Die Kickers hatten am Sonntag zum Auftakt der Rückrunde ihre sechste Pleite im zehnten Heimspiel der Saison kassiert und den Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz verpasst.

    "Zwischenmenschliche Probleme"

    Die Führungsetage gab als Begründung für die Trennung von Boysen, der im März 2004 zum zweiten Mal als Coach der Offenbacher engagiert worden war, zwischenmenschliche Probleme an.

    Beim Trainingslager in Marbella sei ein "angespanntes Verhältnis zwischen Coach und Mannschaft" festgestellt worden, teilte das OFC-Präsidium mit.

    Sechste Trainerentlassung der Saison

    Boysens Beurlaubung bedeutete den sechsten Trainerwechsel in der laufenden Zweitliga-Saison.

    Zuvor hatten schon Jörg Berger (Hans Rostock), Horst Ehrmantraut (1. FC Saarbrücken), Frantisek Straka (Ahlen), Christoph Franke (Dynamo Dresden) und am Sonntag Reiner Maurer ihre Posten räumen müssen.

  6. #1835
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Wieso habe ich beim Zweitliga-Kicktipp für ein richtig getipptes Spiel fünf Punkte bekommen, für ein zweites weitere drei Points und dann in der Endabrechnung nur fünf?
    Das riecht stark nach frontaler Schiebung durch den nun führenden J.B. ...
    --
    compägnies

  7. #1836
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    compagnies postete
    Wieso habe ich beim Zweitliga-Kicktipp für ein richtig getipptes Spiel fünf Punkte bekommen, für ein zweites weitere drei Points und dann in der Endabrechnung nur fünf?
    Das riecht stark nach frontaler Schiebung durch den nun führenden J.B. ...
    --
    compägnies
    Och... meng, totti und Raabi wurden auch beschissen!

  8. #1837
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    musicola postete
    Och... meng, totti und Raabi wurden auch beschissen!
    So weit nach unten habe ich Egomane natürlich nicht geschaut ...

  9. #1838
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    angel08 postete
    nochmal Flow@ ...und ob es nun heißt BAYERN-MAINZ oder MAINZ-BAYERN ist doch wohl eh egal oder?(bei allem Respekt für die Mainzer)
    Hmm, ja.

    Das Nervtötende an den Bayern-Pokalspielen dieser Saison ist, dass sie so scheißknapp sind. Der Sieg heute war weder verdient noch unverdient, Mainz auf keinen Fall schlechter. Wird langsam Zeit, dass das Pendel mal gegen die Bayern ausschlägt, vielleicht ja in St. Pauli?!

  10. #1839
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Wird langsam Zeit, dass das Pendel mal gegen die Bayern ausschlägt, vielleicht ja in St. Pauli?!
    Garantiert nicht! Gegen Pauli spielen die Bayern doch in Berlin....

  11. #1840
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dann eben dort!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07