Seite 187 von 411 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.171 Aufrufe

  1. #1861
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Es wird unruhig vor der WM...


    Zu kritisch! Klinsmann streicht Wörns aus WM-Kader

    Freitag, 24. Februar 2006, 17.45 Uhr
    Bundestrainer Klinsmann wird Christian Wörns zukünftig nicht mehr in die deutsche Fußball-Nationalelf berufen und damit auch bei der WM auf den 66maligen Nationalspieler verzichten. Als Grund hierfür wurden in einer offiziellen Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die jüngsten kritischen Äußerungen des Verteidigers von Bundesligist Borussia Dortmund in der Öffentlichkeit nach seiner Nichtberücksichtigung für das Länderspiel Deutschlands gegen Italien in Florenz genannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    Wieder ein guter Tag für die Bayern Fans

    Hallo Musicola

  4. #1863
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    Also unter der Saison hat Wörns beim BVB teilweise keine Traumleistung geboten (um es mal vorsichtig zu formulieren).
    Allerdings ist er in letzter Zeit wieder stärker geworden.

    Trotzdem verstehe ich nicht, wie dann Spieler vorgezogen werden die teilweise gar nicht spielen. Hätte sich also im Umkehrschluß auch Wörns auf die Bank schicken lassen sollen um bei der WM dabei zu sein?

    Ist nicht mehr der schnelleste OK da wird ja jetzt viel Wert drauf gelegt -
    ich hätte ich trotzdem mitgenommen - zur Not hätte man einen Südenbock gehabt (schulterzuck) wenn wir die Vorrunde nicht überstehen .

    Werde immer gespannter auf die WM.
    Wie wir abschneiden. Im Prinzip ist von letzter bis erster alles möglich.

  5. #1864
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    SportGoofy postete
    Also unter der Saison hat Wörns beim BVB teilweise keine Traumleistung geboten (um es mal vorsichtig zu formulieren).
    Allerdings ist er in letzter Zeit wieder stärker geworden.

    Trotzdem verstehe ich nicht, wie dann Spieler vorgezogen werden die teilweise gar nicht spielen.
    Mir ist Wörns an sich zwar schon immer unsympathisch gewesen und auch seine Leistungen in der Nationalmannschaft waren nie überragend, aber mit seiner Kritik an Klinsmanns Entscheidung hat er, auch hinsichtlich seiner Wortwahl, vollkommen recht.

    Selbst an seinen schlechteren Tagen ist er allemal stärker als z. B. so ein hüftsteifer Bankdrücker wie Huth. Wenn ich sehe, mit welchen Verteidigern das deutsche Team voraussichtlich bei der WM antreten wird, muß einem Angst und Bange werden.

  6. #1865
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    SportGoofy postete
    Werde immer gespannter auf die WM.
    Wie wir abschneiden. Im Prinzip ist von letzter bis erster alles möglich.
    Na ja, den "ersten" können wir getrost abhaken. Wenn's das Viertelfinale wird, bin ich schon hochzufrieden. Vielleicht sollte man wieder mit den Minimalforderungen von 2002 (Achtelfinale) antreten. Wenn man sich die Erwartungshaltung anschaut, die in letzter Zeit aufgebaut wird, kann das eigentlich nur in Enttäuschungen enden.

  7. #1866
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Hab ich's mir doch gedacht:

    Ballack hat bei Real unterschrieben!

  8. #1867
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Hab ich's mir doch gedacht:

    Ballack hat bei Real unterschrieben!
    Geiles Bild, musi, aber angeblich wechselt er ja zu Chelsea London....

  9. #1868
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112


    Ein paar Minuten später eingeschaltet, schon stehts 2:0.

  10. #1869
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.758
    Ich guck schon gar nicht mehr hin und hab den Raum verlassen. Ich muss nur aufpassen, daß ich mitbekomme wenn Raabi mit nem Herzkasper auf der Couch liegt oder es an der Tür klingelt und die Nachbarn mich fragen, wer hier so rummbrüllt

  11. #1870
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Tolles Spiel ...

    3:0....verdient....

    was soll sich denn da in 100 Tagen bei den Deutschen ändern?
    ich sehe schwarz..

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07