Seite 19 von 412 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 271.457 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ musicola

    Man tut was man kann . Und bei einigen lag ich ja auch nur um ein Tor daneben!

    Auch ich wünsche Tomas Alles Gute und hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Das ja wirklich übel aus und ich hab es regelrecht knacken gehört *brrrr* .

    Mal sehen wie es heute Abend läuft .

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Leider keine Punkte mehr für mich am Sonntag...

    Den Sieg von Hertha hat ja auch fast keiner von uns getippt und Como hat den neuen Minusrekord

  4. #183
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, einen Sieg für Hannover zu tippen

    Ich werde jetzt vorsichtiger sein...

  5. #184
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zokarr postete
    Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, einen Sieg für Hannover zu tippen
    Vermutlich dasselbe wie 8 der 13 anderen Tipper auch...

  6. #185
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Meine Abstiegsfavoriten lauten Köln, Gladbach und, sorry, auch weiterhin Frankfurt. Ich glaube nicht, dass die aktuelle Serie noch lange genug anhält, um sich entscheidend von da unten abzusetzen.

    Dies heißt natürlich auch, dass Hertha und Lautern wohl die Klasse halten werden. Mannschaften mit großer Vergangenheit haben meistens den Dusel, sich noch irgendwie durchzubeißen, wenn's mal nicht so toll läuft. Und davon gehe ich auch diese Saison wieder aus.

  7. #186
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Mannschaften mit großer Vergangenheit haben meistens den Dusel, sich noch irgendwie durchzubeißen, wenn's mal nicht so toll läuft.
    Na dann müssen wohl Freiburg, Rostock und Hannover in die Zweite Liga

  8. #187
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Rostock auch nicht, die bauen sich Ihre große Vergangenheit gerade für die Zukunft auf. Immerhin schon 9 Jahre am Stück wieder in der Bundesliga, die haben Erfahrung im Abstiegskampf, wie man durchkommt.

    Freiburg und Hannover sind mir eigentlich rille, die sehe ich am Ende auf alle Fälle auch in der Nähe der Abstiegsränge (irgendwo zwischen 12 und 15), wenn es doch nicht reichen sollte, wär's mir auch egal.

    Hauptsache, Rostock bleibt drin!

  9. #188
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Schon wieder eine Horrormeldung:

    auf n-Tv:




    Montag, 1. März 2004
    Zweiter Todesfall in einem Monat
    18-Jähriger stirbt bei Kiew

    Die Serie tragischer Todesfälle im Spitzensport reisst nicht ab. Beim ukrainischen Fußball-Erstligisten Arsenal Kiew ist nun bereits der zweite Todesfall innerhalb von nur einem Monat zu beklagen.

    Der 18 Jahre alte Nachwuchsspieler Andrej Pawitskij brach während des Trainings am Sonntag zusammen und starb. Durch eine Autopsie soll jetzt die genaue Todesursache festgestellt werden.


    18 !!!!! Jahre alt !

    Wo soll das noch hin ?

  10. #189
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich hab vorhin noch was anderes gehört/gelesen: (hab die Meldung von www.sport1.de kopiert)

    Guatemalas Nationalkeeper erliegt Verletzungen
    München - Guatemalas Nationaltorhüter Danny Ortiz ist den Folgen eines Zusammenpralls mit einem
    Gegenspieler erlegen.
    Medien-Berichten zufolge stieß der 27-Jährige am Sonntag beim Punktspiel seines Vereins Municipal gegen Comunicaciones mit Mario Rodriguez zusammen und verlor das Bewusstsein.
    Umgehend unternommenen Rettungsversuche im Krankenhaus blieben ohne Erfolg. Der Klub betrauert damit nach Johnny Aldana, der vor zwei Jahren während desTrainings gestorben war, bereits den zweiten Spieler.
    Dagegen ist diese Meldung doch recht lustig: (ebenfalls von sport1)

    Kiraly verletzt
    München - Hertha BSC-Profi Gabor Kiraly hat sich beim Torjubel verletzt. Bei den Freudensprüngen
    nach dem zweiten Berliner Tor gegen Hannover zog sich der Ersatztorwart am Sonntag einen Muskelfaserriss in der Wade zu.
    Damit wird der 28-jährige Ungar, der 2004 nur noch an zweiter Stelle hinter Christian Fiedler steht, den Berlinern einige Zeit nicht zur Verfügung stehen.
    "So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte Hertha-Trainer Hans Meyer zur Verletzung. "Das passiert eben bei alten Herren."

  11. #190
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das mit Möller und Frankfurt hat sich ja nun wieder erledigt, aber ich konnte da seit seiner Rückkehr eh nie einen großen Unterschied sehen, ob Frankfurt nun mit oder ohne ihn gespielt hat.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07