Seite 190 von 412 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 271.457 Aufrufe

  1. #1891
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Da wünsch ich mir den guten alten Werner Hansch und seine
    Kommentare à la: "Die Tradition dieser beiden Mannschaften ist so alt, wie das Käsebrötchen, das ich heute an der Tankstelle gekauft habe." wieder zurück.

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Castor Troy postete
    Aus!


    Such a shame.........
    Sagt ausgerechnet jemand, dessen Heimatland sich erst gar nicht für die WM qualifiziert hat.....

  4. #1893
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Quelle: sueddeutsche.de


    Macht nix, Klinsi!

    1:4 gegen Italien - ganz schrecklich? Ach was! Kein Problem, gehört alles zum großen Plan. Alles wird gut. Jürgen Schmieder weiß zehn Gründe, warum das so ist.


    Nun werden sie aus ihren Löchern kriechen: Jene Großkritiker des Landes, die mehr als drei Monate nichts Negatives sagen durften über die deutsche Fußballnationalelf. Die sich äußern mussten zur Stiftung Warentest, zur Ticketvergabe und zu Nörgeleien durchschnittlicher Dortmunder. Endlich gab es nun wieder ein Spiel. Und - klar - wieder eine Niederlage gegen einen sogenannten "Großen". Die sechzehnte, für die Statistiker unter den Kritikern.

    Alles gar nicht so schlimm. Hier sind die zehn Gründe, warum gestern von Anfang an klar war, dass Deutschland verlieren musste, auch in dieser Höhe. Und warum bei der WM alles gut wird.

    1. Die Trikots! Immer noch rot! Selbst Michael Ballack, vertragsmäßig zumindest bis Juni ein "Roter", merkte im Interview an: "Die Mannschaft spielt lieber in weiß." Also: Stampft die roten Trikots ein!

    2. Turniermannschaft! Wir sind eine Turniermannschaft! Schon vergessen? Und? War das gestern ein Turnier? Na also.

    3. Alessandro Del Piero durfte ja nur ein so großes Spiel machen, weil Francesco Totti verletzt ist. Wenn Totti wieder kommt, dann sitzt Del Piero wieder auf der Bank. Also: kein Problem.

    4. Klar, die Mannschaft hat für Christian Wörns gespielt. Muss man ja mal machen, um den Teamgeist zu stärken, der geht schließlich über alles. Lieber einmal vier Buden kassieren, dafür ist der "beste Verteidiger aller Zeiten" (Wörns über Wörns) bald wieder dabei.

    5. A propos Teamgeist: Die Mannschaft musste sich ja auch noch um Kevin Kuranyi kümmern. Der bombt in Bundesliga und Uefa-Cup, da sagen die Sportskameraden Klose und Asamoah: "Ach komm, da treffen wir heute mal nicht, dann ist der Kevin auch wieder dabei!"

    6. Ein Vorbereitungsspiel in Italien zu machen, grenzt an Frevel. Selbst Japan testet in Kaiserslautern - und wir fahren nach Florenz! Dabei wissen doch alle, dass der Heimvorteil zu 98 Prozent Schuld sein wird, dass wir Weltmeister werden. Daheim hätten wir die Italiener 4:0 geputzt! Das wusste selbst Reinhold Beckmann.

    7. Beim nächsten Mal ist der Podolski wieder dabei. Wie? Der war dabei? Echt? Ok, nächstes Argument...

    8. Das geniale Ablenkungsmanöver beim deutschen Tor! Da lenkt der Deisler erst mit 150 grottenschlechten Flanken von seinen Qualitäten ab und serviert dann perfekt auf Huth. Der tat in den 80 Minuten zuvor so, als würde er zum ersten Mal Fußball spielen, um dann einzunetzen. Eiskalt war das! Toll!

    9. Ach ja, der Ball! War ja noch gar nicht der WM-Ball. Da predigt der Klinsi immer, dass die Details wichtig sind. Und was machen die Italiener? Spielen mit einem nicht-offiziellen-ohne-WM-06-Siegel-der-FIFA-drauf-Ball. Wettbewerbsverzerrung!

    10. Man muss den Kampfgeist der Deutschen loben: Immerhin mussten sie in der zweiten Halbzeit mit neun Spielern (Einwechslungen Schweinsteiger und Asamoah) auskommen.


    Ist also alles in Ordnung: Es sind nur noch Kleinigkeiten, die fehlen. Und noch so viel Zeit! 100 Tage, eine Ewigkeit!

    An die Nörgler und Dauerpessimisten: keine Panik. Der Klinsi macht das schon.

    An die deutschen Fans: keine Panik. Der Klinsi macht das schon.

    An die Spieler: keine Panik. Der Klinsi macht das schon.

    An Jürgen Klinsmann: Du machst das schon, oder?

  5. #1894
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.369
    Tja, gestern war ja bekanntlicherweise Beginn der Fastenzeit. Und was war der Vorsatz der Klinsmanntruppe?

    Zurückhaltung? Keine Tore mehr schießen? Sonstiges?

    Blamables Spiel.

  6. #1895
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Passt hierhin aber auch ins Spieleforum also,ich poste es hier!
    http://www.isnichwahr.de/redirect8177.html
    Viel Spass!!!

  7. #1896
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    "Politiker fordern Rechtfertigung von Klinsmann"

    http://www.welt.de/data/2006/03/04/855273.html

    Offenbar ist einigen Hinterbänklern nichts zu Themen wie Vogelgrippe oder Renten eingefallen, da mußte eben der Fußball herhalten.

  8. #1897
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Sprengung des Bökelberges lief schief,80 KG Sprengstoff reichten nicht aus.
    Hier einige Meinungen dazu:
    SPRENGUNG FEHLGESCHLAGEN
    2 Flutlichtmasten und das Dach sind noch intakt ...

    Der BERG wehrt sich !!!

    Wenn ein zum Tode Verurteilter
    ...die Hinrichtung überlebt, wird dann nicht von einem Gottesurteil gesprochen, und dieser begnadigt. Sofort Stopp, der Berch lebt ewig, der Fussballgott schützt seinen geilsten Tempel.


    Tribünendach in der Mitte nur ein bisschen eingesackt, der Rest steht noch komplett. Datt war wohl nix *gg* Der Mythos lebt!!!!!!


    Haben halt aus dem Pfostenbruch gelernt
    und sehr solide gebaut


    Hallo,

    bin grade zurück vom alten Gladbacher Müllberg...
    Von dort hatte man eine grandiose Ausicht auf den ehrwürdigen Berg um sich das Schauspiel der Sprengung anzusehen.
    Sogar ein netter Mitarbeiter der städt. Grünflächenamtes !!! war so nett die störenden Bäume mittels einer Kettensäge umzunieten.

    Und dann eine unglaubliche Szene:
    Ein lauter Knall gepaart mit einer Rauchwolke, alles zuckt und stöhnt schon in tiefster Trauer auf, doch die Tribüne oder zumindest das für uns zu sehende Dach und die Flutlichmasten zappeln wild hin und her und richten sich dann doch wieder auf !!!
    Am schönsten waren die ganzen fragenden Gesichter um mich rum, einfach genial !!!!!

    Das muß doch ein Zeichen sein das man dieses Stück Geschichte nicht einfach so vernichten kann !!!!

    Er will nicht sterben
    Kämpf, tapferer Berg, kämpf!!!




    Hier das Video zur Sprengung: http://www.borussia.de/de/sprengung,122786,0.html

  9. #1898
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kann mir mal bitte einer erklären was zum )§/)§/%/Ü!//DN$)/$%P"/) da in Wiese gefahren ist ????? !!!!!

    Wie kann man denn so bescheuert dämlich größenwahnsinnig sein ?

    So einen Ball muss der doch festhalten ... abba nöö ... cool abrollen muss man da noch

    Tschüss Werder !

  10. #1899
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    SonnyB. postete
    Kann mir mal bitte einer erklären was zum )§/)§/%/Ü!//DN$)/$%P"/) da in Wiese gefahren ist ????? !!!!!

    Wie kann man denn so bescheuert dämlich größenwahnsinnig sein ?

    So einen Ball muss der doch festhalten ... abba nöö ... cool abrollen muss man da noch

    Tschüss Werder !
    Heute ist Tim Wiese für seine Arroganz bestraft worden, leider aber auch mit ihm seine Mannschaftskollegen und die deutschen Fussballfans. Seine Paraden müssen immer spektakulär aussehen und er muss einen auf den Dicken machen. Dafür sollte er zu Fuss nach Bremen zurück laufen!

  11. #1900
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.847
    So ein Volldepp! Erst Weltklasse, dann einmal 'nen Blackout. Aber das war nich mal wirklich ein Blackout. Was muss der sich nach dem Ballfangen noch abrollen?

    Am meisten tut's mir für die Werder-Fans und seine Mitspieler leid...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07