Seite 192 von 411 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 251.919 Aufrufe

  1. #1911
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Was war das denn jetzt vor dem 3:1? Viel dümmer als die Bayern-Verteidigung kann man sich doch kaum anstellen..... Hätt ich mal doch War Games gesehen....

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    1:4 in Italien, 1:2 Werder bei Juventus, 1:4 Bayern bei Milan. Ich denke wo der deutsche Fussball steht, dürfte jetzt deutlich geworden sein.
    Wenn wir bei der WM die Vorrunde einigermassen unbeschadet überstehen, können wir froh sein. Im Achtelfinale dürfte dann aber wohl Feierabend sein...

  4. #1913
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kinderfresser postete
    Was war das denn jetzt vor dem 3:1? Viel dümmer als die Bayern-Verteidigung kann man sich doch kaum anstellen..... Hätt ich mal doch War Games gesehen....
    Hehehehe...
    ich habs gesehen..
    und schaue mir jetzt noch in der Zusammenfassung die Tore an..
    hehehe......Oli Kahn........fünf Schüsse aufs Tor und vier mal hat´s gedeppert...

    Haben wir jetzt wieder eine Nationalkrise?
    Muss Angela wieder kitten?
    Ist der deutsche Fußball noch zu retten?
    Wird der Dosenpfand wieder abgeschafft?

    man weiß es nicht...

  5. #1914
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Für Felix Magath ist der Schiedsrichter Schuld!

    Unglaublich, ich hätte von ihm schon erwartet, dass er das Spiel realistischer kommentiert.

  6. #1915
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    hehehe......Oli Kahn........fünf Schüsse aufs Tor und vier mal hat´s gedeppert.
    Dumm nur, daß es an 4 der 5 Schüsse aber auch gar nix zu halten gab.... und dann heißt es wieder Lehmann ist der bessere, weil er weniger Tore kassiert hat....

  7. #1916
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Der Felix hat noch nie eine verdiente Niederlage des FC Bayern realistisch kommentiert! Immer waren die anderen Schuld! Peinlich...

  8. #1917
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kinderfresser postete
    Dumm nur, daß es an 4 der 5 Schüsse aber auch gar nix zu halten gab.... und dann heißt es wieder Lehmann ist der bessere, weil er weniger Tore kassiert hat....
    Ach was.........bestimmt nicht


  9. #1918
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    Kinderfresser postete
    Dumm nur, daß es an 4 der 5 Schüsse aber auch gar nix zu halten gab.... und dann heißt es wieder Lehmann ist der bessere, weil er weniger Tore kassiert hat....
    Ach was.........bestimmt nicht

    Ach das Bild... ja das hab ich doch schon im letzten Jahrtausend per Mail bekommen....

  10. #1919
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    666meng666 postete
    1:4 in Italien, 1:2 Werder bei Juventus, 1:4 Bayern bei Milan. Ich denke wo der deutsche Fussball steht, dürfte jetzt deutlich geworden sein.
    Wenn wir bei der WM die Vorrunde einigermassen unbeschadet überstehen, können wir froh sein. Im Achtelfinale dürfte dann aber wohl Feierabend sein...
    Gruppe E: bei der WM

    Italien, Ghana, USA, Tschechien

    Italien fiegt raus

    die zeigen ja jetzt schon alles, wir bluffen

  11. #1920
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362
    Glaube noch dran das Bayern Meister wird

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07