Seite 194 von 412 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 270.044 Aufrufe

  1. #1931
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kazalla postete
    ihkawimsns postete
    @ Kazalla

    Der Test taugt nichts! Bei mir kam Bayern raus!

    Scheint auch schon 'ne Weile zu kursieren, wenn dort noch Christoph Franke in Dresden ist...
    Der taugt auch nix,denn bei mir kam BVB raus,und das kann ja nun mal überhaupt nicht sein!!!
    Taugt ja absolut gar nix. Bei mir kam 1. FC Bayern München raus. Bin zwar Bayern-Fan, aber seit wann heißt der Verein 1. FC????

  2.  
    Anzeige
  3. #1932
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Für alle Spieler die mal eine 100%ige vergeigt haben,hier die ultimative Chancentod Compilation:
    http://www.youtube.com/w/Funny?v=fog...page=2&t=t&f=b

  4. #1933
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Damals........als man mich noch nicht "Chancentod" nannte....

    ließ ich mich auch immer so feiern...



    tja...und heute..

    heute mach ich dies Geste nur noch, wenn ich uff Arbeit aus dem Auto steige..

    http://fussball-action.de/Fussballvi...supergoal.mpeg



  5. #1934
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Nach Angaben des ARD-Magazins Plusminus soll ein deutscher Fußball-Nationalspieler in den Wett-Skandal verwickelt sein. Angeblich will ein Informant, „der seit Jahren in diesem Umfeld agiert, gegenüber Plusminus auspacken“. Nach seiner Darstellung sollen mehrere Bundesligaspieler mit der Wettmafia zusammenarbeiten, darunter auch ein deutscher Nationalspieler. Der noch nicht genannte Informant berichtet von einem europaweiten Netzwerk: „Ich kenne die alle. Der Hoyzer und der Ante Sapina in Berlin sind da nur ganz kleine Fische.“ Nach Angaben des Magazins prüft die Staatsanwaltschaft München I aufgrund der Plusminus-Informationen, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.

  6. #1935
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Wenn's der Kahn wäre hätte sich zmindest die Torwartfrage geklärt!

    Gruß

    J.B.

  7. #1936
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    Wenn's der Kahn wäre hätte sich zmindest die Torwartfrage geklärt!
    Gilt aber auch für den Lehmann....

  8. #1937
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    @ Poldi

    Da hast Du natürlich völlig Recht.

    Eigentlich auch egal, denn die Torwartfrage wäre geklärt und das ist es doch was zählt!

    Gruß

    J.B.

  9. #1938
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Für mich ist die Torwartfrage auch so geklärt....

  10. #1939
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kinderfresser postete
    Für mich ist die Torwartfrage auch so geklärt....
    Ich glaube, die Torwartfrage ist nur für Kinderfresser und Franz Beckenbauer geklärt

  11. #1940
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    Kinderfresser postete
    Für mich ist die Torwartfrage auch so geklärt....
    Ich glaube, die Torwartfrage ist nur für Kinderfresser und Franz Beckenbauer geklärt
    Stimmt nicht. Mindestens für Oli Kahn, Sepp Maier und Jens Lehmann ist die Frage auch geklärt.... allerdings dürfte Lehmann eine andere Meinung haben als der Rest....

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07