Seite 196 von 411 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.124 Aufrufe

  1. #1951
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Ich hatte heute endlich mal wieder das Glück dass die Wormatia an meinem freien Samstagnachmittag ein Heimspiel hatte!

    Die Partie gegen die Amateure des 1. FC Saarbrücken (Platz 3 in der Tabelle) endete in einem mittelprächtigen Spiel 2:2 (0:0)! Die Wormser Jungs verbesserten sich dadurch vom 8. auf den 6. Tabellenplatz!

    Der Höhepunkt fand allerdings schon vor dem Anpfiff statt:

    Aus den Stadion-Lautsprechern schallte "Spieglein an der Wand" von Ibo!!

    Diese deutsche Version des kleinen Saphir-Hits "I Am Alive" hatte ich bis dahin noch nie gehört und erst kürzlich davon hier im Forum gelesen!

  2.  
    Anzeige
  3. #1952
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358
    Bayern-Schalke 3-0


  4. #1953
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kahn nach 12 minuten ausgewechselt,wer weiss was da los ist?

  5. #1954
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kazalla postete
    Kahn nach 12 minuten ausgewechselt,wer weiss was da los ist?
    Verletzung vermutlich. Was anderes kann's eigentlich nicht sein....

  6. #1955
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich weiss nur, dass er raus ist und Duisburg kurz vor der Halbzeitpause noch das 1:0 per Elfmeter erzielt hat.

    In Sachen Leverkusen gab es vorhin eine Meldung, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Betruges. Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht der Verdacht, dass Bayer Leverkusen in der Saison 2002/2003 drei Spiele gekauft haben soll durch Rainer Calmund. Das sollen wohl die 580.000 Euro sein um die es schon seit geraumer Zeit geht. Es gebe da wohl einige Zeugen dafür... Genaueres weiss ich nicht.

  7. #1956
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Im Sport1-Ticker steht folgendes:

    Kahn muss runter. Der Rücken schmerzt. Rensing kommt.

  8. #1957
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358
    Und Die Bayern siegen wieder

  9. #1958
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    "Wir haben Hinweise mit Substanz, wir müssen dem nachgehen"

    Nun kam offiziell auf den Tisch, was schon länger als Gerücht rund ums Bayer-Kreuz kursierte: Im Zuge der Bargeld-Affäre um Bayer Leverkusen und seinen früheren Manager Reiner Calmund ging es in Vernehmungen der Staatsanwaltschaft mit Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auch um mögliche Spielmanipulationen.

    Die Ermittler untersuchen, wofür die 580000 Euro Bargeld verwendet wurden, die Calmund im Jahr 2003 an den Spielervermittler Volker Graul zahlte. "Wir ermitteln in alle denkbaren Richtungen", sagt Günther Feld, Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft, "es wäre juristisch unsinnig, eine Möglichkeit wie Manipulationen auszuschließen." Feld fügte am Samstag gegenüber der dpa noch hinzu: "Wir haben Hinweise mit Substanz, wir müssen dem nachgehen."
    Bei den drei Partien soll es sich um die Heimspiele der Bayer-Mannschaft gegen Arminia Bielefeld (3:1) und 1860 München (3:0) sowie das Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg (1:0) handeln.

    Auf die Frage, ob er Spielmanipulationen in Bezug auf Bayer 04 ausschließen könne, hatte Holzhäuser am Mittwoch dem kicker gesagt: "Das sind Sachen, die die Staatsanwaltschaft jetzt zu ermitteln hat." Man solle jedoch mit Gerüchten vorsichtig sein, "sonst ist der Schaden schnell groß". Aus Calmunds Umfeld wird darauf verwiesen, die Gerüchte seien von Bayer entfacht worden. Holzhäuser betont, er habe bis zur Vernehmung nie über Manipulationen gesprochen, jedoch keinen Einfluss darauf, welche Auskünfte die Bayer AG gegenüber der Staatsanwaltschaft zur Trennung von Calmund gemacht habe. Bayer spricht offiziell von "einem unklaren Geldfluss".
    Der DFB wurde bereits zu Beginn der Affäre informiert, sagt Holzhäuser: "Als sich die Sache verfestigt hat, haben unsere Anwälte die Schriftsätze, die der Staatsanwaltschaft übergeben wurden, beim DFB deponiert. Der DFB war rechtzeitig über das Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue unterrichtet." Nach kicker-Informationen geht es bei den Spekulationen um Manipulationen unter anderem um die Spielzeiten 2003 und 2001, als Bayer am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicherte, beziehungsweise die Qualifikation zur Champions League. Dies soll auch bei Gesprächen der Bayer AG mit Calmund vor der Trennung thematisiert worden sein. Die Staatsanwaltschaft betont, dass es sich nur um Gerüchte handelt. Erst wenn sich etwas erhärten würde, so Feld, "dann würden wir den Kontakt mit der DFL und dem DFB suchen, um deren Sachverstand einzubeziehen. So weit ist es aber nicht."
    "Dem DFB-Kontrollausschuss liegen keine Erkenntnisse vor. Wir werden die Ermittlungen abwarten", sagte DFB-Sprecher Harald Stenger hierzu.
    Holzhäuser geht davon aus, dass die Gerüchte auf "Schutzbehauptungen bezüglich der 580 000 Euro basieren". Er hoffe, dass Calmund den Ermittlern "beweiskräftige Belege" über den Geldfluss vorlege, "damit die Gerüchte aufhören". Calmund soll nächste Woche von der Staatsanwaltschaft vernommen werden. Sein Anwalt Stefan Seitz hält die Gerüchte für "absolut haltlos. Die Behauptungen stellen den letzten Versuch dar, Herrn Calmund in Misskredit zu bringen, nachdem abzusehen ist, dass wir die Untreuevorwürfe entkräften können". Calmund sagt, das Geld sei zur Beschaffung von Optionen geflossen. Manipulationsvorwürfe seien rufschädigend: "Wenn da was wäre, würde der DFB mich wohl nicht als WM-Botschafter einladen."

    Quelle: kicker

  10. #1959
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Arena-Bundesliga über Premiere-Decoder

    Durch einen "technischen Trick" kann der neue Pay-TV-Anbieter Arena mit einem eigenen Codiermodus (Cryptoworks) die Fußball-Bundesliga über die Premiere-Satellitenempfänger zeigen. Dadurch entgehen Premiere Lizenzgebühren in Millionenhöhe für ihr Verschlüsselungssystem Nagravision.

    Einem Bericht des Magazins "Focus" zufolge können die meisten Besitzer von Premiere-tauglichen Satelliten-Empfängern auch künftig mit ihren Geräten Bundesliga-Fußball live sehen. Dies, obwohl sich der Bundesligarechte-Inhaber Arena gegen das vom Bezahlfernsehen Premiere genutzte System zur Signalverschlüsselung "Nagravision" und für "Cryptoworks" entschieden hat. Lediglich bei einigen neueren Dekodern könne es Probleme geben. Außerdem wird für den Empfang eine neue Smartcard benötigt.

    Arena wird, so berichtet Focus, Satellitenkapazität vom Betreiber Astra mieten, aber auf die Dienste von dessen Techniktochter APS verzichten. Statt APS wird die ORF-Tochterfirma ORS in Wien die Bundesliga-TV-Bilder zum Satelliten ins All schicken.

    Am 27.3. wird die Arena Sport Rechte und Marketing GmbH in München offiziell bekannt geben, wie die Bundesliga auf den Fernseher kommt. Das Bundesliga-Abo soll weniger als 15 Euro im Monat kosten.

    Quelle: www.wunschliste.de

  11. #1960
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Sportschau-Moderator Reinhold Beckmann mal wieder in "Höchstform"!

    Zuerst sein merkwürdiger Satz über den neuen Rasen der AOL-Arena:

    "frisches Gras aus Holland!"

    Und zum Abschluss, seine Unfähigkeit, Spielernamen unfallfrei vorzulesen:

    "Rob Makaay", "Ebi Smolarak"


Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07