Seite 198 von 411 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.067 Aufrufe

  1. #1971
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Der MSV Duisburg hat seinen Trainer Jürgen Kohler nach einem guten Vierteljahr bereits wieder beurlaubt. Damit dürfte dessen Trainerlaufbahn wohl schon wieder beendet sein, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Ich habe Kohlers Verpflichtung ohnehin nicht nachvollziehen können.

    http://www.welt.de/data/2006/04/04/869740.html

  2.  
    Anzeige
  3. #1972
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Glaube ich nicht, dass die vorbei ist. Allerdings wird er wohl auf absehbare Zeit keinen Erstligisten übernehmen. Er sollte erst mal Erfahrungen in der dritten oder vierten sammeln.

  4. #1973
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    Ich bin ja eigentlich ein lieber netter Mensch (meistens) aber das Gerede über die Torwartfrage geht mir aber jetzt so auf den Senkel

    Herr Welke und Herr Bierhoff auf Sat1 waren ja gestern unerträglich.
    Ich glaube Herr Bierhoff hat auch so langsam die Hasskappe auf, was sein Chef im da eingebrockt hat und dass er immer den gleichen Satz vorbringen muß. Allerdings sollten es nun wirklich alle wissen.

    Herr Welke immer noch nicht.
    Und Lehmann war auch genervt.

  5. #1974
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Es sieht so aus als sei eine Entscheidung in der Torwartfrage gefallen.
    Lehmann ist die Nr.1 bei der WM 2006

    [7.04.2006] Klinsmann legt sich auf Lehmann fest


    Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich heute auf Jens Lehmann als seinen Stammtorwart für die WM festgelegt. "Dies war die schwierigste Entscheidung meiner Amtszeit," sagte Klinsmann, der seine Wahl heute ab etwa 16 Uhr in einer Pressekonferenz erläutern will.



    Bevor er seinen Entschluss publik machte, informierte der Bundestrainer Oliver Kahn. "Natürlich ist Oliver enttäuscht, aber er hat sich als wahrer Sportsmann präsentiert", sagte Klinsmann anschließend.

    Auf der Homepage des DFB finden sich zudem folgende Stellungnahmen:

    Jürgen Klinsmann: "Nach dem Spiel gegen die USA haben wir die Entwicklung in den vergangenen 22 Monaten intensiv analysiert und nun eine Entscheidung getroffen."

    Torwarttrainer Andreas Köpke: "Beide Torhüter haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Jens Lehmann besser zu unserer Spielphilosophie passt."

    Manager Oliver Bierhoff: "Die Torhüterfrage wurde in der Öffentlichkeit in den letzten Wochen stark diskutiert. Die Trainer haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich appelliere an alle, diese Entscheidung zu respektieren und dem Team und Jens Lehmann das nötige Vertrauen entgegenzubringen."
    Quelle: Oliver Kahn Homepage http://www.oliver-kahn.de/?101A0A1

  6. #1975
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Insbesondere nach Kahns Aussetzern am vergangenen Wochenende ist diese Entscheidung sicherlich keine Überraschung mehr, wenn ich sie auch für falsch halte. Kahn hat einfach den größeren Rückhalt innerhalb der Mannschaft und zumindest noch in den Reihen der Fans. Was soll´s, sind ohnehin nur drei Spiele.

  7. #1976
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    Ob Oliver Kahn das so "sportlich" nimmt oder nicht eher stinkig ist, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall wird die Era Kahn in der Nationalmannschaft bald dem Ende zugehen.

    Ich bin gespannt, wie der FC Bayern und der "Kaiser" das hinnehmen werden. Auch Uli Höneß glaube ich, wird sich lautstark zu Wort melden.

  8. #1977
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Meine Meinung:

    Langsam wird es Zeit, dass ganz andere abgelöst werden!
    Ich denke da in erster Linie mal an den Trainer. Der betreibt ja ein munteres Kasperltheater mit seinem Tun und Handeln und verarscht einen nach dem anderen. aber an eine solche Entscheidung traut sich ja so kurz vor der WM keiner ran vom DFB, damit würde ja die ganze Vorbereitung in Frage gestellt werden.

    Ich halte diese Torwartentscheidung für falsch - nicht weil ich Kahn für "besser" halte, sondern weil eine Entscheidung zugunsten Lehmanns viel früher hätte fallen müssen!

  9. #1978
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Dr.Music postete
    Meine Meinung:

    Langsam wird es Zeit, dass ganz andere abgelöst werden!
    Ich denke da in erster Linie mal an den Trainer. Der betreibt ja ein munteres Kasperltheater mit seinem Tun und Handeln und verarscht einen nach dem anderen. aber an eine solche Entscheidung traut sich ja so kurz vor der WM keiner ran vom DFB, damit würde ja die ganze Vorbereitung in Frage gestellt werden.

    Ich halte diese Torwartentscheidung für falsch - nicht weil ich Kahn für "besser" halte, sondern weil eine Entscheidung zugunsten Lehmanns viel früher hätte fallen müssen!
    Es wurde halt auch durch die Medien ziemlich hochgeschaukelt.
    Warum soll der Trainer nicht einfach seinen Kader benennen und dann vor dem Spiel seine Mannschaft aufstellen?
    Nun kann es passieren das der Torwart "Nr.2" also Oliver Khan in seiner Ehre gekränkt ist und sich gegen die Nationalmannschaft entscheidet. Ich glaube auch Jens Lehmann hätte sich bei einer Entscheidung gegen ihn verabschiedet.Was ist wenn sich Jens Lehmann noch vor der WM verletzt und Oliver Kahn schon seinen Rücktritt erklärte ?
    Es muss doch reichen wenn der Trainer einen Kader nennt der bei der WM teilnimmt.Demnächst will der einzelne Spieler auch schon Monate vorher informiert werden, ob er denn in der Startelf steht.

  10. #1979
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821
    Minne postete
    Demnächst will der einzelne Spieler auch schon Monate vorher informiert werden, ob er denn in der Startelf steht.
    Das ist ja wohl das Mindeste. Nicht zuletzt geht ja auch um die nötige Planungssicherheit, was die Buchung des Sommerurlaubs angeht!

    Im Ernst: Ob nun ein Kahn oder ein Lehmann im Tor steht, spielt angesichts der zu erwartendenden Statistenrolle der Nationalelf bei der WM absolut keine Rolle.
    Spätestens im Achtelfinale ist Endstation!

    Denn eines war ja wohl schon lange klar: Die Problemzone der NM findet sich in der Abwehr und nicht zwischen den Pfosten!

    Gruß
    musicola

  11. #1980
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Es muss doch reichen wenn der Trainer einen Kader nennt der bei der WM teilnimmt.Demnächst will der einzelne Spieler auch schon Monate vorher informiert werden, ob er denn in der Startelf steht.
    Das denke ich allerdings auch schon ein paar Jahre lang.
    Nur, wenn das bei Torleuten anders aussieht (warum auch immer), dann -> siehe oben -> hätte die Entscheidung längst gefallen sein müssen und nicht erst heute. Kahn war ja unter Klinsmann immer Nummer eins, es gab ja keine gegenteiligen Äusserungen seitens des Trainers. Warum dann heute auf einmal, wenn er sagt, dass Kahn nicht "schlechter" ist.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07