Seite 199 von 411 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.076 Aufrufe

  1. #1981
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Dr.Music postete
    Kahn war ja unter Klinsmann immer Nummer eins, es gab ja keine gegenteiligen Äusserungen seitens des Trainers. Warum dann heute auf einmal, wenn er sagt, dass Kahn nicht "schlechter" ist.
    Hat Klinsmann nicht von Anfang an gesagt er wird sich in der Torwartfrage nicht frühzeitig festlegen? Er hat doch auch bei den Torhütern das Rotationssystem angewendet.
    Warum er sich gegen Kahn entschieden hat? Bierhof gibt an das Lehmann besser in das von Klinsmann beabsichtigte Spielsystem passt.
    Man kann also weiter spekulieren.
    Ich kann mir gut vorstellen das die nächste Schlagzeile lautet:
    "Klinsmann schikaniert die Bayern"

    musicola postete
    Im Ernst: Ob nun ein Kahn oder ein Lehmann im Tor steht, spielt angesichts der zu erwartendenden Statistenrolle der Nationalelf bei der WM absolut keine Rolle.
    Spätestens im Achtelfinale ist Endstation!

    Denn eines war ja wohl schon lange klar: Die Problemzone der NM findet sich in der Abwehr und nicht zwischen den Pfosten!
    Gruß
    musicola
    Ob Lehmann oder Kahn da gebe ich dir recht.Ich bin aber immer noch der Hoffnung das unsere NM eine gute WM spielt.
    Mein Tipp: mindestens Viertelfinale

  2.  
    Anzeige
  3. #1982
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    musicola postete
    Denn eines war ja wohl schon lange klar: Die Problemzone der NM findet sich in der Abwehr und nicht zwischen den Pfosten!

    Gruß
    musicola
    Stimmt - von daher wird sich der Lehmann bestimmt noch wundern, wenn er während der WM den Unterschied bemerkt zwischen der sicheren CL-Abwehr von Arsenal und dem Hühnerhaufen der dt. Nationalmannschaft. Kahn betrachtet das dann von der Bank und lacht sich bei jedem Gegentreffer ins Fäustchen....

  4. #1983
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ein Problem der Nationalmannschaft ist auch, dass sich alle möglichen Leute mit ihrem Halbwissen in die Arbeit des bzw. der Bundestrainer einmischen - auf diese Weise kann man nie alte Zöpfe abschneiden, was dringend notwendig ist. Schließlich ist nicht nur das Personal zweitklassig, sondern auch das Spielsystem. Andere Länder sind da oft um einiges voraus.

  5. #1984
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Für die Kahn Fans

    den Link in die Adresszeile des Browsers kopieren

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...410668,00.html

  6. #1985
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Mal ehrlich, wen interessiert das? Alemannia ist aufgestiegen, das ist wirklich wichtig. Hat sich seit Wochen abgezeichnet, jetzt ist es endgültig. So richtig begreifen tue ich das allerdings noch nicht. In meiner intensiveren Fußballzeit in den 80ern ist Aachen trotz mehrmaligen guten Beginn zum Ende hin immer abgekackt - aber jetzt !!

    Hier regiert der Teee-Esss-Vauuu

    Winni

  7. #1986
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Stimmt schon, die Alemannia hat's jetzt auch langsam mal verdient

  8. #1987
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Glückwunsch nach Aachen. Kontinuierlich Jahr für Jahr gezielt verstärkt, letzten Endes über mehrere Jahre hinweg schon immer in der Lostrommel, deshalb auch ein verdienter Aufstieg.

  9. #1988
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Und die vorderen Ränge der zweiten Liga sind nun für andere Vereine frei, ähnlich wie bei Mainz vor zwei Jahren.

  10. #1989
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Glückwunsch auch nach Bochum zum erneuten Aufstieg. Früher waren sie unabsteigbar, jetzt sind sie Rekordaufsteiger..... so kann's gehen

  11. #1990
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    edit

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07