Seite 2 von 411 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.032 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich habe eigentlich keine spezielle Lieblingsmannschaft, wobei ich sagen muss, das ich lieber Schalke gucke wie Bayern

    Meine Mutter ist glühender Gladbach-Fan und mein Bruder liebt den HSV. Da gabs in meiner Jugend so manche Diskussionen, aus denen ich mich mit meinem Vater zusammen immer rausgehalten habe.

    Ich muss sagen, das mich die zeitweilige Dominanz der Bayern ganz schön nervt. Und deshalb freut es mich auch jedesmal, wenn "sie einen kleinen Dämpfer bekommen", und mal eine andere Mannschaft vorne liegt. Besonders gefällt mir, das Stuttgart so weit vorne ist.

    Let the beat goes on!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Hey, find ich echt geschmeidig dass sich von der Damenwelt jemand für Fußball begeistern kann! Schön!


    musicola

  4. #13
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    da kannste mal sehen aber ich muss dir gestehen, das ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe, mit den Regeln und so.

    Aber ich weiß, was Abseits ist

    Als kleine Zusatzfrage zu diesem Thema würde mich interessieren, was ihr so dazu meint, das in sehr vielen Fällen für Pechsträhnen oder "freien Fall" in der Bundesliga die Trainer verantwortlich gemacht werden, d.h. sehr oft ihren Hut nehmen dürfen.

    Ich finde das reichlich ungerecht. Oft sind die Spieler entweder zu erfolgsverwöhnt (und ruhen sich zu offensichtlich auf ihrem Erfolgskissen aus) oder sie harmonieren einfach nicht. Und was soll ein Trainer da machen?

    Einen schönen Abend noch

  5. #14
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    midnight_angel postete Als kleine Zusatzfrage zu diesem Thema würde mich interessieren, was ihr so dazu meint, das in sehr vielen Fällen für Pechsträhnen oder "freien Fall" in der Bundesliga die Trainer verantwortlich gemacht werden, d.h. sehr oft ihren Hut nehmen dürfen.
    Nicht nur in der Bundesliga Leider ist es inzwischen so, daß der erste Sündenbock immer der Trainer ist. Dieser Trend hat sich die letzten Jahre auch noch verschlimmert.

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Der Trainer ist nunmal das schwächste Glied in der Kette und für den Verein ist es in einer Misserfolgssituation eben billiger den Trainer zu entlassen als die halbe oder ganze Mannschaft!

    In den meisten Fällen ist es ja auch so dass nach nem Trainerwechsel die Mannschaft einen besseren Kick hinlegt. Das hat aber weniger mit den besseren Trainingsmethoden des "neuen" zu tun sondern die Herren Profis haben erreicht was sie wollten (Rausschmiss des ungeliebten Trainers) und können (wollen) plötzlich wieder rennen, kämpfen und spielen!

  7. #16
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    Weiß und blau...das ist der MSV.....Jawoll...und wir steigen auf...SO

  8. #17
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @SonnyB

    Also erstmal den Ball flachhalten, dann gut einfetten, ins Regal legen und zum guten Schluss die Sache nochmal überdenken. Wollen wir das der MSV aufsteigt? Überlege sehr gut, denn das würde bedeuten, dass er auch wieder absteigt


    Hi all,

    Spaß bei Seite, seit 1982 bin ich nun schon MSV Duisburg Fan. Und ich kann euch sagen, dass ist nicht immer leicht. Aber was will man machen ...

    Des weiteren bin ich begeisterter Anhänger des FC St. Pauli. Wer einmal ein Spiel am Millerntor erlebt hat, der kann nicht anders als Fan dieses sensationellen Vereins werden. Desweiteren ist da der SC Freiburg, dessen Fans ich bei mehreren besuchen im Dreisamstadion "lieben" gelernt habe. Mitunter die besten Fans Deutschlands, neben denen des FC. St. Pauli.

    Nebenbei noch ein großes Lob an den VfB Stuttgart, ich gönne ihnen schon jetzt die Meisterschale!

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    @Raabi

    oder, daß er deutscher Meister wird *öhöm.....HUST* Nee nee , hast ja recht, und das kann, wie wir schon erlebt haben, schneller passieren als uns recht ist. Aber absteigen können die ja auch immer noch

  10. #19
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich habe zwar den guten alten "Freundschaftsschal" MSV/FC St. Pauli (Sonny, Du hast den schon gesehen oder?) - aber woher diese Liäson kam, daß kann ich nicht mehr eregieren. Wißt ihr das noch?

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    Klar compagnies kenn ich schon. Woher die Fan Freundschaft kommt, kann Raabi Dir erklären.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07