Seite 20 von 412 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.634 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von
    danke an alle männer die versucht haben mir die faszination fußball zu erschließen. ich mag ihn deswegen trotzdem nicht fand es aber interessant es zu lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    @ ines75

    Dann tu mir doch auch bitte einen Gefallen und erklär mir warum Du Eiskunstlaufen so faszinierend findest.

    Das meine ich jetzt wirklich ernst, denn mit dieser Sportart geht es mir wie Dir mit Fussball .

    Mich würde es echt interessieren .

    Gruß

    J.B.

  4. #193
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    Da bin ich jetzt aber auch (ernsthaft) gespannt!

    @ alle Tipper

    es fehlen noch von einigen die Tipps für den anstehenden 23. Spieltag!

    nicht vergessen!

    musicola

  5. #194
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Noch gar kein Kommentar zum letzten Spieltag? Seid ihr alle krank oder trauert noch wegen der Eintracht-Niederlage?

    Glückwunsch an MichaelO zum Tagessieg. Die Plätze 2-5 sind ziemlich eng beieinander (noch?) und wenn ich richtig sehe haben wir 2 Neuzugänge...

    Mal sehen was der nächste Spieltag bringt...

  6. #195
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    och wegen der Eintracht Niederlage trauer ich nicht, hat mir schließlich vier Punkte in letzter Sekunde gesichert!

    Jaaa und wegen der Neuzugänge muss ich die Jungs mal anschreiben, ob die überhaupt im Forum angemeldet sind und wenn ja unter welchem Nick!
    Die könnten ja auch noch Leben in den Thread bringen!

    Trauern tu ich übrigens mehr wegen der Löwen-Pleite gegen Werder, auf die Jungs ist einfach kein Verlass!
    Aber wenigstens hat die Altöltonn' nicht getroffen, so konnte Makaay wenigstens zwei Tore aufholen!

    Zur Auflockerung, hier mal ein kleiner Wortwechsel zwischen zwei Usern im PES3 Forum: (Einer davon heisst übrigens witzigerweise Hangman!!)

    "Das KAHN ins Auge gehen!"

    "So ein KOVAC!"

    "Ach red MAKAAY Blödsinn hier!"


  7. #196
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Ich trauere sehr wohl um die Niederlage der Eintracht! Und dann noch gegen Lautern! Unglaublich, unfassbar und sooooo ungeräscht!

    Na egal! Ich verwalte derweil meinen Vorsprung im Kicktipp ganz locker .

    Mich würde allerdings auch mal interessieren, wer die Newbies denn nun sind! Kommen da einfach so zum Hintertürchen rein und tippen einfach!

    Und wer zum Henker ist MichaelO. Ich will ja wenigstens mal wissen wem ich gratuliere .

    Ich bin übrigens schon heftig am Daumendrücken für heute Abend!

    Gruß

    J.B.

  8. #197
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367
    Juhu, der waschbaer hatte beide Sonntagsspiele komplett richtig und hat dieses mal etwas aufgeholt. Langsam, aber sicher bewege ich mich vom letzten Platz weg.

    Ich trage immer noch Trauer wegen meinen Augsburger Panthern, die auf dem 9. Platz in der DEL gelandet sind und daher keine Play-Off-Spiele bestreiten. Dabei haben die Rinder noch das letzte Spiel gegen die DEG mit 5:3 gewonnen. Hätten die man nicht gegen Freiburg verloren.

  9. #198
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Der Sonntag war auch nicht schlecht bei mir, obwohl ich's beim Sieg von Bremen dann doch etwas übertrieben habe...

    Außerdem frag ich mich gerade warum ich meinen Bayern in Leverkusen nur ein Unentschieden zugetraut habe...

    Bei Dortmund-Stuttgart und Hertha-Bochum haben auch die meisten danebengelegen.

    @ compagnies: Bist Du Köln-Fan oder wie kommst Du auf die Idee einen 6:0-Sieg in Wolfsburg zu tippen?

  10. #199
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Beim Kölner FC bin ich sogar Mitglied und ich möchte da auch Präsident werden, wenn ich groß bin.
    Derweil treibe ich mich am Millerntor rum, um den ganz großen Fußball zu sehen.
    Aber das 6:0 hatte ich so eingeplant - jetzt, wo wir nicht mehr Meister werden können ...
    Aber nächsten Samstag bin ich in Bremen dabei und der FC hat noch immer gewonnen, wenn ich Live angefeuert habe!

  11. #200
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    Des ist echt der Hammer:

    1860-Präsident Wildmoser verhaftet

    Der Präsident des Fußball-Bundesligisten 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, ist verhaftet worden. Ihm und seinem ebenfalls verhafteten Sohn wird vorgeworfen, beim Bau des neuen Münchner Stadions "Allianz Arena" Bestechungsgelder kassiert zu haben.

    München - Die Räume der Fußballclubs TSV 1860 München und FC Bayern wurden am Dienstag in München von der Polizei durchsucht. Zu den Beschuldigten gehörten Wildmoser und dessen Sohn, der ebenfalls Karl-Heinz heißt, berichtete eine Sprecherin des Bayerischen Landeskriminalamtes (LKA). Auch deren Wohnungen seien durchsucht worden. Die Ermittlungen richten sich insgesamt gegen vier Beschuldigte.

    Es gehe um Vorwürfe der Untreue, Bestechlichkeit und Steuerhinterziehung, sagte die LKA-Sprecherin. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks soll Wildmoser Informationen aus der Ausschreibung an die Baufirma, die dann den Zuschlag erhielt, weitergegeben und 2,8 Millionen Euro kassiert haben.

    Nähere Einzelheiten wollen Staatsanwaltschaft und LKA am Nachmittag mitteilen. Der FC Bayern stehe nicht im Visier der Ermittlungen, dort sei nur nach möglichen Beweismitteln gesucht worden, hieß es.


    (spiegel.de)

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07