Seite 202 von 412 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 267.846 Aufrufe

  1. #2011
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.837
    okinawa postete
    anderes thema - hat jemand gestern mddlesbrough gg bukarest gesehen? das war mal wieder englischer fussball par excellence - bis zur letzten minute gefightet + das eigentlich unmöglich nach 0:1 im hinspiel und 0:2 rückstand nach 25min mit dem 4:2 endstand geschafft...
    Ja, ich. Siehe auch Posting 2001:

    musicola postete
    Was für ein Spiel in Middlesbrough!!!

    0:1 hatten sie im Hinspiel bei Steaua Bukarest verloren. Im Rückspiel lagen sie nach 24 Minuten 0:2 zurück und haben dennoch das Spiel gedreht und 4:2 gewonnen!

    Was für ein Wahnsinn. Und welch eine Pfeife im Tor von Steaua...

    Carlos verleihe ich hiermit den Walter-Junghans-Pokal mit Fliegenfänger-Zertifikat...
    Gruß
    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    ihkawimsns postete
    amarok90 postete:
    Das Leistungsgefälle zwischen der unteren Hälfte der 2. Bundesliga und der Regionalliga halte ich sogar für äußerst gering. Das kann kein Argument für die Einführung einer dritten Profiliga sein.
    Während der Saison vielleicht schon, danach sieht's ganz anders aus. Nicht ohne Grund spielen von den vier Zweitligaabsteigern der vergangenen Saison drei auch in der Regionalliga gegen den Abstieg. Im Gegensatz zum Abstieg aus der ersten Liga, der von den meisten Clubs gut aufgegangen werden kann, bedeutet der Abstieg aus der Zweiten in der Regel den Sturz ins Bodenlose.
    Damit lieferst Du ja eine weiteres Argument gegen eine dritte Profiliga. Wenn ein Zweitligaabsteiger schon in der jetzigen Regionalliga gegen den Abstieg kämpft, dann gerät er in einer sportlich sicher stärkeren eingleisigen 3. Liga erst recht in Schwierigkeiten.

    Hinzu kommt, daß eine Reihe von Absteigern aus der 2. Bundesliga aufgrund ausbleibender Fernsehgelder, abgesprungener Sponsoren usw. mit erheblichen finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Ich gehe davon aus, daß es in der 3. Liga ein ähnliches Lizenzierungsverfahren geben wird, wie in den Bundesligen, auch wenn sie unter dem Dach des DFB beheimatet sein soll. Das kann dann dazu führen, daß ein Absteiger gleich in die nun vierte Liga durchgereicht wird.

  4. #2013
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    In einer dritten Profiliga gibt's aber auch mehr Geld als in der jetzigen Regionalliga. Und da es weniger Absteiger gibt, kann man in der zweiten Liga auch leichter die Klasse halten und verausgabt sich finanziell weniger. Wie gesagt: Wenn man fällt, fällt man weicher.

    Und dass Vereine in die vierte Liga durchgereicht werden, gab es vorher auch schon (Ulm und Reutlingen zum Beispiel).

  5. #2014
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Was für ein langer Thread.

    Und nicht mehr lange hin bis zur nächsten WM.

    Mein erstes Länderspiel, das ich im Fernsehen gesehen habe, war das berühmte Viertelfinale England-Argentinien bei der WM 1986 in Mexico.

    Das berühmte 1:0 durch Maradonna, aus dem ein perfekter Handballer hätte werden können.

  6. #2015
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nun ist es also offiziell: Augsburg steigt auf! Mein Glückwunsch, das wurde auch mal Zeit!

  7. #2016
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Was war denn in Karlsruhe los?

    KSC - Braunschweig 7:0

    Dresden und Saarbrücken müssen sich wohl langsam an den Gedanken gewöhnen, daß sie nächste Saison wieder in der Regionalliga spielen.

    Glückwunsch nach Augsburg zum Aufstieg.

    @ Waschbär: Soll ich schonmal 2 Karten für das Gastspiel aufm Bieberer Berg bestellen?

  8. #2017
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dresden braucht auf jeden Fall zwei Siege und muss auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Ganz unmöglich ist das angesichts der Gegner (Ahlen und Rostock) zwar nicht, aber dennoch eher unwahrscheinlich. Saarbrücken ist wohl weg, da passt auch die Entlassung von Bommer zum wohl sinnlosesten aller Zeitpunkte.

    Und auch Duisburg und Köln stehen seit heute wieder als Zweitligisten fest.

  9. #2018
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Dresden braucht auf jeden Fall zwei Siege und muss auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Ganz unmöglich ist das angesichts der Gegner (Ahlen und Rostock) zwar nicht, aber dennoch eher unwahrscheinlich. Saarbrücken ist wohl weg, da passt auch die Entlassung von Bommer zum wohl sinnlosesten aller Zeitpunkte.
    Sehe ich anders. Saarbrücken hat noch die Chance gegen einen direkten Konkurrenten zu gewinnen. Allerdings wird das nächste Woche auswärts gegen 1860 München alles andere als einfach....

  10. #2019
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dann bleibt aber immer noch die Hypothek der mit Abstand schlechtesten Tordifferenz der Liga. Das wirkt wie ein zusätzlicher Punkt Rückstand.

  11. #2020
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Das ist zwar richtig, aber Dresden ist zweimal auf Schützenhilfe angewiesen. Saarbrücken hat es nächste Woche selbst in der Hand zumindest bis auf einen Punkt ranzukommen. Außerdem wenn sie ca. 15:0 gewinnen sieht's gleich viel besser aus mit der Tordifferenz.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07