Seite 203 von 411 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.142 Aufrufe

  1. #2021
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Och, um das mal klarzustellen: Ich hätte auch nichts gegen einen Saarbrücker Klassenerhalt. Zumal ich beiden Münchner Clubs wegen ihres Schickeria-Gehabes eine kleine Bauchlandung gönnen würde. Und vielleicht reicht ja tatsächlich noch Platz 15, um drinzubleiben...

  2.  
    Anzeige
  3. #2022
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Mir ist es ziemlich egal, wer da absteigt....solange Offenbach drin bleibt. Aber ich räume halt Saarbrücken mehr Chancen ein als Dresden die 60er (oder ein anderes Team) noch zu überholen. Offenbach und Braunschweig sind ja auch noch nicht gerettet. Selbst Haching muß im Prinzip noch zittern, auch wenn da durch die gute Tordifferenz nicht mehr viel passieren dürfte.

  4. #2023
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    Bayern ist Meister!(fast)
    Habt ihr das vergessen?

  5. #2024
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Castor Troy postete
    Bayern ist Meister!(fast)
    Habt ihr das vergessen?
    Immer langsam mit den jungen Pferden... Wir müssen erst noch am Betze bestehen.
    Wird schwer genug. Hab' da ein ganz mulmiges Gefühl in der Magengrube...

  6. #2025
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    musicola postete
    Castor Troy postete
    Bayern ist Meister!(fast)
    Habt ihr das vergessen?
    Immer langsam mit den jungen Pferden... Wir müssen erst noch am Betze bestehen.
    Wird schwer genug. Hab' da ein ganz mulmiges Gefühl in der Magengrube...
    Ja,das war wohl zu früh.........

  7. #2026
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich bin eigentlich jemand der den Hoeneß sehr schätzt, die Aussage "Wir sind Meister" hätte er sich allerdings sparen sollen. Weder kann man in Lautern von einem Punkt sicher ausgehen (da hat man schon böse Klatschen bekommen), noch sollte man Dortmund unterschätzen. Die Hertha wird sich sich wohl gegen den HSV nochmal klatschen lassen und Bremen wird alles in sicheren Tüchern haben. Zudem haben sich die Hamburger im Meisterschaftsendpurt von Bremen schon mehrfach eins aufbinden lassen, das wird umgekehrt ähnlich sein. Ich gehe zwar auch fest davon aus, daß Bayern Meister wird, aber man sollte sich halt nicht ZU weit über den Balkon hängen (siehe '54, da war Ungarn auch schon Weltmeister). Ich mag sowas nicht. Paradebeispiel: Nürnberg -> Fjörthoff.

  8. #2027
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    MEISTER!!

    Das war aber lange Zeit nix für schwache Nerven...

  9. #2028
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    musicola postete
    MEISTER!!

    Das war aber lange Zeit nix für schwache Nerven...
    Ein Hoch auf Bayern!!

  10. #2029
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    LastNinja postete
    Verstehe einer die Hertha...
    gegen untere Tabellenmanschaften losen sie in regelmäßigen Abständen dermaßen ab und gegen die "Topmannschaften" wie Bayern (1:1) und jetzt in Bremen (0:3) hagelt es Punkte...

    und dieses "Phänomen" ist schon seit Jahren (seit Wiederaufstieg) zu "bewundern"...

    Jetzt werden sie mal wieder von der Berliner Presse (BZ) gefeiert....
    und nächste Woche sieht es schon wieder anders aus...
    Versteh einer die Hertha....
    Tja...erst letztens wieder ne richtige Klatsche von Leverkusen bekommen und von der Presse zerrissen



    und jetzt hauen sie die Hamburger wech..
    Mal sehen, was morgen in der Zeitung steht
    (wahrscheinlich, dass wir nächstes Jahr Meister werden...muhahahahah)
    Versteh einer die Hertha....

  11. #2030
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Nun hoffe ich, dass Kaiserslautern das Endspiel um den Abstieg am letzten Spieltag gewinnt. Dieser zusammengewürfelte Haufen aus Wolfsburg ist mit Abstand die seelen- und charismaloseste Truppe, die ich seit langem in der Bundesliga gesehen habe und hat nicht im Entferntesten das Wort "Mannschaft" verdient. Möge sie kommende Saison in den Untiefen der zweiten Liga schmoren!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07