Seite 204 von 411 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.197 Aufrufe

  1. #2031
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Würde ein schönes Derby gegen Braunschweig ergeben. Und irgendwie glaube ich auch nicht, dass Wolfsburg so schnell wieder hochkäme. Fazit: Von mir aus gern, Torsten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2032
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Tja, dem gibt's nichts hinzuzufügen

  4. #2033
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Nun hoffe ich, dass Kaiserslautern das Endspiel um den Abstieg am letzten Spieltag gewinnt. Dieser zusammengewürfelte Haufen aus Wolfsburg ist mit Abstand die seelen- und charismaloseste Truppe, die ich seit langem in der Bundesliga gesehen habe und hat nicht im Entferntesten das Wort "Mannschaft" verdient.
    Vollste Zustimmung Torsten.


    Scheint ja ein perfektes Wochenende für mich zu werden. Bayern Meister, Eintracht und Mainz halten die Klasse und Offenbach führt....


    @ Musicola: Tolle Signatur. Gefällt mir

  5. #2034
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nun gibt's tatsächlich noch einen Vierkampf um den letzten Aufstiegsplatz zwischen Cottbus, Fürth, Freiburg und KSC. Cottbus aber nach wie vor mit den besten Chancen im Heimspiel gegen 1860. Unten ist nun fast alles klar: Saarbrücken ist weg und zerlegte sich am Ende mit drei Platzverweisen noch selbst; 1860, Braunschweig und Offenbach durch. Dresden oder Unterhaching heißt der letze Absteiger. Dresden muss in Rostock gewinnen, auf Schützenhilfe von Bochum in Unterhaching hoffen und dabei drei Tore aufholen.

  6. #2035
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Da ist noch mehr Spannung drin als beim letzten Erstligaspieltag. In der ersten liga interessieren ja eigentlich nur noch 2 Spiele: Wolfsburg - Lautern und HSV - Bremen

  7. #2036
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    Jau, Augsburg wieder zweitklassig. Als Einheimischer habe ich mich noch gar nicht dazu geäußert.

    Ich freue mich, dass die 60er den Klassenerhalt geschafft haben, denn so komme ich auch mal in den Genuss den FCA in der Arroganzarena zu sehen.

    Ansonsten ergeben sich vielleicht einige Auswärtsbesuche (einfach mal abwarten. Offenbach ist aber schon ganz schön weit weg).

    Auf jeden Fall nicht mehr Elversberg, Pfullendorf und Hoffenheim, sondern Köln, Duisburg und Wolfsburg / Kaiserslautern.

    Ich tippe übrigens trotzdem auf einen Verbleib der Wölfe in der 1. Bundesliga. Die haben mehr Dusel als Spielkultur. Let´s wait and see.

  8. #2037
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Jau, Augsburg wieder zweitklassig. (...)

    Ansonsten ergeben sich vielleicht einige Auswärtsbesuche (einfach mal abwarten. Offenbach ist aber schon ganz schön weit weg).
    Nix gibt's. Ich hab die Karten schon bestellt

  9. #2038
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Würde mich freuen wenn's Fürth noch schafft. Schon alleine um die Club-Fans zu ärgern Aber Hauptsache nicht Cottbus. Die braucht wirklich niemand.

  10. #2039
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    @Kinderfresser


    Na dann, wer ist am Ende der nächsten Zweitligasaison höher platziert:

    Der FC Augsburg oder die Kickers Offenbach?

    Let´s wait and see. Oder noch besser: Let´s place a bet on it.

    Ich wette um eine Kiste Original Augsburger Bier, dass der FC Augsburg einen Platz höher steht am letzten Spieltag als deine Offenbacher (und selbst wenn der FCA 17. wird und die Offenbacher 18. werden).

    Schlägste ein?

  11. #2040
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ waschbaer

    20 Vereine in der zweiten Liga?

    @ djrene

    Würde mich freuen wenn's Fürth noch schafft. Schon alleine um die Club-Fans zu ärgern Aber Hauptsache nicht Cottbus. Die braucht wirklich niemand.
    Doch, ich!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07