Seite 208 von 411 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.371 Aufrufe

  1. #2071
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete
    Ich habe heute mit einem Kollegen um eine Pizza gewettet, dass Wolfsburg drin bleibt. Als alter Pfälzer setzte der Kollege natürlich dagegen. Am Wochenende muss ich mich dann entscheiden, ob ich Thunfisch oder Salamit auf meiner Pizza haben will.
    Wenigstens mußt Du Dich in einem Jahr nicht entscheiden, ob Du lieber Pils, Weizen oder Braunbier willst.... die Entscheidung muß ich dann nämlich treffen....
    Ach deswegen:



    Du musst allerhöchstens die Entscheidung treffen, wie du den Kasten zu mir transportieren wirst.

    Aber mal Scherz beiseite: Ich habe heute einen Artikel gelesen, welcher beschreibt, dass die Augsburger Panther nicht sonderlich glücklich über den Aufstieg des FC Ausgburg in die 2. Liga sind, denn die Spiele der 2. Liga finden immer Freitag bzw. Sonntags statt (genau die gleichen Tage, an denen auch Eishockey gespielt wird). Die Augsburger Panther befürchten einen Zuschauerverlust (die Angst dürfte auch nicht ganz unberechtigt sein).

  2.  
    Anzeige
  3. #2072
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete
    Ich habe heute mit einem Kollegen um eine Pizza gewettet, dass Wolfsburg drin bleibt. Als alter Pfälzer setzte der Kollege natürlich dagegen. Am Wochenende muss ich mich dann entscheiden, ob ich Thunfisch oder Salamit auf meiner Pizza haben will.
    Wenigstens mußt Du Dich in einem Jahr nicht entscheiden, ob Du lieber Pils, Weizen oder Braunbier willst.... die Entscheidung muß ich dann nämlich treffen....
    Ach deswegen:



    Du musst allerhöchstens die Entscheidung treffen, wie du den Kasten zu mir transportieren wirst.

    Aber mal Scherz beiseite: Ich habe heute einen Artikel gelesen, welcher beschreibt, dass die Augsburger Panther nicht sonderlich glücklich über den Aufstieg des FC Ausgburg in die 2. Liga sind, denn die Spiele der 2. Liga finden immer Freitag bzw. Sonntags statt (genau die gleichen Tage, an denen auch Eishockey gespielt wird). Die Augsburger Panther befürchten einen Zuschauerverlust (die Angst dürfte auch nicht ganz unberechtigt sein).
    Also meinetwegen kann Augsburg ja weiterhin Regionalliga spielen. Die Kickers bleiben jedenfalls in Liga 2.... dann gewinne ich die Wette auf jeden Falll

  4. #2073
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Dann schau mal, wer damals Gegner war.

    Ach so: Heute hat der FCA mit 2:0 gegen Regensburg gewonnen und somit weiterhin klar die Tabellenspitze gefestigt.

  5. #2074
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Dann schau mal, wer damals Gegner war.
    Ja damals.... das ist aber ja wohl mindestens letztes Jahr gewesen....

  6. #2075
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Die italienische Fußballmeisterschaft ist nach Vermutungen der Staatsanwaltschaft Neapel in der vergangenen Saison zu Gunsten von Meister Juventus Turin im großen Stil manipuliert worden. Juve-Manager Luciano Moggi soll als Drahtzieher gemeinsam mit seinen Komplizen 29 von 38 Serie A-Spiele beeinflußt haben, berichtete die „Gazzetta dello Sport“. Mittlerweile wird in Neapel gegen 47 Personen wegen Mitgliedschaft in einerkriminellen Vereinigung und Sportbetrugs ermittelt.

    Quelle: Bild

  7. #2076
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Gratulation nach Wolfsburg. Zwar echt nur knapp, aber geschafft ist geschafft. In der Pfalz wird man sich an Mannschaften wie Unterhaching, Burghausen und Augsburg gewöhnen müssen.

    Blöder Spieltag ansonsten. Null Punkte im Kicktipp und somit in der Endabrechnung einen geschissenen Punkt hinter meinem Dad.

  8. #2077
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Glückwunsch nach Wolfsburg... aber auch nach Bremen. Mal sehen ob ich nächste Saison mal auf den Bieberer Berg tigere..... außer beim heimsieg gegen Augsburg

  9. #2078
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Na auch egal, geht's halt nächste Saison auf den Betze

  10. #2079
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Freut mich, dass der VfL Wolfsburg den Klassenerhalt geschafft hat.

  11. #2080
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    musicola postete
    Freut mich, dass der VfL Wolfsburg den Klassenerhalt geschafft hat.
    Mich nicht!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07