Seite 209 von 411 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.451 Aufrufe

  1. #2081
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Kazalla postete
    musicola postete
    Freut mich, dass der VfL Wolfsburg den Klassenerhalt geschafft hat.
    Mich nicht!
    Tja...

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    musicola postete
    Kazalla postete
    musicola postete
    Freut mich, dass der VfL Wolfsburg den Klassenerhalt geschafft hat.
    Mich nicht!
    Tja...
    Aber nicht falsch verstehen,die Lauterer kann ich auch nicht ab aber die bringen wenigstens Fan´s mit zu Auswärtsspielen!!

  4. #2083
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    Glückwunsch auch von meiner Stelle an die Wolfsburger zum Klassenerhalt!

    Die Lauterer spielen dagegen nach langer Zeit wieder mal gegen OFC und Braunschweig. Ist doch auch mal was!

    Ach ja, Glückwunsch auch an TuS Koblenz, die heute den Aufstieg in Liga 2 geschafft haben. Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß-Essen sind auch mit einem Bein in Liga 2. Auch wenn VfB Lübeck die theoretische Chance (6 Punkte Rückstand in noch 2 Spielen) Aufrecht erhalten hat, das zerschlägt sich nächste Woche.

  5. #2084
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362
    1991 sah es etwas anders aus bei Lautern......

  6. #2085
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    waschbaer postete
    Ich habe heute mit einem Kollegen um eine Pizza gewettet, dass Wolfsburg drin bleibt. Als alter Pfälzer setzte der Kollege natürlich dagegen. Am Wochenende muss ich mich dann entscheiden, ob ich Thunfisch oder Salamit auf meiner Pizza haben will.
    Lass Dir die Pizza schmecken!

    Zum Abstieg des FCK:

    Lautern war in dieser Saison an 22 Spieltagen auf einem Abstiegsrang, WOB hätte bei einer Pleite gegen die Pfälzer nach dem letzten Spieltag erstmals in der gerade beendeten Spielzeit auf einem Platz Richtung zweite Liga gestanden.
    Alleine schon dieser Vergleich zeigt, welcher der beiden Clubs den Abstieg eher verdient hat. Der Lauterer Absturz in die Zweitklassigkeit geht absolut in Ordnung. In den letzten Jahren haben sie immer wieder die Kurve gekriegt, dieses Mal waren sie einfach fällig.
    Bin gespannt, wie, und mit welchem personellen Gesicht sie in der nächsten Zweitliga-Saison auftreten, an den direkten Wiederaufstieg glaube ich jedenfalls nicht...

  7. #2086
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    musicola postete
    Lautern war in dieser Saison an 22 Spieltagen auf einem Abstiegsrang, WOB hätte bei einer Pleite gegen die Pfälzer nach dem letzten Spieltag erstmals in der gerade beendeten Spielzeit auf einem Platz Richtung zweite Liga gestanden.
    Alleine schon dieser Vergleich zeigt, welcher der beiden Clubs den Abstieg eher verdient hat.
    Das ist eine Logik, die sich mir noch nie erschlossen hat. Die Saison umfaßt nun mal 34. Spieltage und wer nach dem letzten Spiel auf dem 16. Platz steht, der steigt verdientermaßen ab. Da ist es völlig egal, wo man während der Saison rangiert hat.

  8. #2087
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Ja klar, und wer nach dem letzten Spieltag Tabellenführer ist, ist auch generell verdient deutscher Meister? Ich weiß nicht...

    Das haben 1986 und 2001 nicht wenige Fans ganz anders gesehen...

  9. #2088
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wie gummiartig sich der Begriff "verdient" dehnen lässt, sah man ja exemplarisch am 5:1 der Leverkusener bei der Hertha vor zwei Wochen.

  10. #2089
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    musicola postete
    waschbaer postete
    Ich habe heute mit einem Kollegen um eine Pizza gewettet, dass Wolfsburg drin bleibt. Als alter Pfälzer setzte der Kollege natürlich dagegen. Am Wochenende muss ich mich dann entscheiden, ob ich Thunfisch oder Salamit auf meiner Pizza haben will.
    Lass Dir die Pizza schmecken!
    Thunfisch!!!! Ich freue mich jetzt schon.

    Zum Abstieg der Pfälzer. Ich sehe sowohl Wolfsburg, als auch Kaiserslautern in dieser Saison als relativ "seelenlose" Mannschaften an. Wen es von beiden erwischt hätte, ich hätte es als gerecht empfunden.

    Das Argument, das es nun einen "Traditionsverein" erwischt hat, der nun sein trauriges Dasein in den "Niederungen des deutschen Fußballs" fristen muss, kann ich auch immer nicht so ganz nachvollziehen, denn nach dieser Argumentationsschiene müssten ansonsten noch der VfB Leipzig, Phoenix Karlsruhe, der Dresdner SC oder die SpVgg Fürth in der ersten Liga spielen.

    Nein, ich finde es nicht nur wegen meiner Pizza gut, dass Wolfsburg in der BL verblieben ist, sondern sie waren einfach den kleinen Tick besser.

  11. #2090
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mir kommt der Abstieg ein Jahr zu spät. In der vorigen Saison war Kaiserslautern in der Tat seelenlos und mir erstmals unsympathisch. Das hat der Jugendkurs der letzten Zeit wieder etwas behoben. Jetzt hätten sie gerne drinbleiben dürfen. Na ja, nächste Saison nach Aue und Jena...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07