Seite 21 von 411 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.231 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Wildmoser-Junior war der Geschäftsführer der Olympiastadion-Bau und der Papa hat der Firma, die den Auftrag später erhielt, verraten, daß sie kein Angebot über 280 mio abgeben dürfen. Das taten sie dann auch nicht - und erhielten den Zuschlag!

    1 % = 2,8 mio. Das ist relativ günstig für die Schmiergelder, die sonst gezahlt werden! Ist doch für alle Beteiligten fair oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Und wenn es mit den Löwen so weitergeht... sind sie bald wieder in der zweiten Liga oder noch tiefer! Ich bin ja mal gespannt, wer da noch alles mit drin hängt! Vielleicht auch jemand aus dem roten Lager?

    Gruß, Mixi

  4. #203
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Heute bekommt der Fc Bayern den Blattschuß! Mein Tipp: mal wieder super geiles Spiel von den Bayern,doch am Ende leider nur 0:0 ! Oh wie schade Dank unseren Affeb Olli Kahn!

  5. #204
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Halbzeit. 1:0 für Madrid durch ein Tor von Zidane in der 32. Minute!

    Bayern hatte durch Makaay und Pizarro noch zwei Riesenchancen
    kurz vor der Pause!


    Sorry @ Como, aber du hast echt nen Schatten...
    Das was du in Bezug auf den FC Bayern von dir gibst (und vor allem wie) hat nix mit Meinung zu tun! Das ist billige Abhetze!

    Ich hab dir schon einmal für solche Schmalhirnsprüche
    ne bessere Spielwiese empfohlen:

    www.antibayern.de

    Dort findest du Gleichgesinnte!

  6. #205
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Como postete
    Heute bekommt der Fc Bayern den Blattschuß! Mein Tipp: mal wieder super geiles Spiel von den Bayern,doch am Ende leider nur 0:0 ! Oh wie schade Dank unseren Affeb Olli Kahn!
    Na das kann ja nicht mehr hinkommen. Ich sag jetzt einfach mal, daß Bayern noch'n Tor schießt und im Elfmeterschießen gewinnt...Dank Olli Kahn

  7. #206
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Nun gut, ausgeschieden aber was solls, gut gespielt und man kann das Bernabeu Stadion erhobenen Hauptes verlassen!

    Vorgeführt wurden wir aber keinesfalls und von einem Blattschuss kann keine Rede sein!

    Nun kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren und hoffen, dass Konkurrent Bremen noch den ein oder anderen Ausrutscher hat!

    Einen eigenen Sieg im direkten Duell natürlich vorausgesetzt!

    Ich glaube aber nicht, dass sich Werder das noch mal nehmen lässt!

    Schaun mer mal!

    musicola

  8. #207
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    Como postete
    Heute bekommt der Fc Bayern den Blattschuß! Mein Tipp: mal wieder super geiles Spiel von den Bayern,doch am Ende leider nur 0:0 ! Oh wie schade Dank unseren Affeb Olli Kahn!
    Blödsinn. Also Olli Kahn als Affen hinzustellen (und dann sich auch noch zu vertippen). Ehrlich, ich weiß nicht .... Und der Begriff Blattschuss ist auch deplatziert.

    Mal ehrlich: Ich fand es schade, dass die Bayern ausgeschieden sind. Bester Mann auf dem Platz für mich. Der 19-jährige Bastian Schweinsteiger. Er hat wenigstens als einer der wenigen des Star-Ensembles Verantwortung übernommen und wirklich geackert wie ein Stier. Und mit Sicherheit hat der noch nicht so ein dickes Gehaltskonto wie ein Ze Roberto oder ein Lizarazu. Hätten alle Bayern-Stars heute diesen Einsatz gezeigt, dann wäre sicherlich mehr drin gewesen.

    Dass die Bayern noch die Meisterschaft holen .... Chris, das ist arg optimistisch gedacht und ich würde es den Bremern auch mal gönnen.

  9. #208
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Na optimistisch kannste mein Posting ja nun wirklich nicht nennen!

    Aber die Hopffnung bleibt. Und wenn Werder tatsächlich noch Nerven zeigen sollte, muss man zur Stelle sein!

    Es gilt definitiv: Selbst punkten, den direkten Vergleich für sich entscheiden und hoffen das Werder ein, zweimal patzt!

    Aber wie gesagt, so richtig daran glauben kann ich nicht und Werder hätte es nach den bisherigen Leistungen sicher verdient, Meister zu werden!

    Und ich habe kein Problem damit einem anderen Verein zur Meisterschaft zu gratulieren oder im internationalen Geschäft beide Daumen zu drücken!

  10. #209
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    Und ich habe kein Problem damit einem anderen Verein zur Meisterschaft zu gratulieren oder im internationalen Geschäft beide Daumen zu drücken!
    Ich auch nicht und ich hoffe einfach mal, dass die Meistermannschaft (so es denn Werder werden sollte) dann nicht in der kommenden Saison komplett auseinanderbricht. Sonst hat man einen Meister in internationalen Wettbewerben, der aber dann eigentlich nichts taugt. Zwar nicht international, aber auf nationaler Ebene war Krefeld ja dieses Jahr im Eishockey ein abschreckendes Beispiel dafür.

  11. #210
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    ich hoffe einfach mal, dass die Meistermannschaft (so es denn Werder werden sollte) dann nicht in der kommenden Saison komplett auseinanderbricht.
    Mal sehen: Lisztes, Ailton und Krstajic sind schon weg... Hoffentlich sind die Ersatz-Leute genauso gut. Klose statt Ailton? Man wird sehen....

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07