Seite 210 von 411 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.365 Aufrufe

  1. #2091
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Gladbach feuert Köppel!

    14.05.2006 Borussia plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer
    Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06.
    quelle: http://www.borussia.de/de/home,2,0.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2092
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und wiederholt in den letzten Wochen: Danke 60, ihr seit echt das Letzte. Jetzt is Cottbus oben. Gut, man kann dort verlieren, aber zum Thema Cottbus: Es gibt wohl ein Zitat von "Schocko Schachner", der in etwa gesagt haben soll, dass man jetzt in Badehosen nach Cottbus fahren kann... Sorry, aber genau das entspricht der Intelligenz und vorallem auch Fußball-Intelligenz von einem Herrn Schachner, von Fairness ganz zu schweigen...Der Typ meint echt, die Fußball-Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Da könnte man glatt meinen, der war als Spieler mehrfach Weltmeister, als Trainer sowieso und x-facher Champions-League-Sieger... Und 1860 kann den Trottel net mal rauswerfen, da er bis Juni 2007 Vertrag hat. Allein daran sieht man, wo es bei 1860 krankt!

    Wenigstens bleibt Haching drin.

  4. #2093
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Tja, Dresden kostet am Ende die miese Hinrunde den Klassenerhalt. Pacults Bilanz von 28 Punkten aus 18 Spielen ist aber ordentlich. Und weil Dresden wohl auch in der Regionalliga wirtschaftlich ganz gut dastehen soll und man gern etliche Spieler halten will, wird man sie wohl in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen. Könnte in der Regionalliga Nord eine interessante nächste Saison geben mit Dresden, Magdeburg, Union Berlin, St. Pauli, Düsseldorf, Osnabrück, (hoffentlich) Erfurt...

    Ansonsten: Wenn 1860 so weiter spielt wie zuletzt, werden sie sich in der kommenden Saison ernsthafte Gedanken über einen Abstieg machen müssen, es sei denn, es gelingt ihnen ein ähnlicher Schnitt wie Cottbus. Kurios auch, dass heute sämtliche Absteiger gewonnen haben.

  5. #2094
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    schubser postete
    das geile ist ja das die Weltpresse immer von den bösen Ostfans berichtet. Von gleichwertigen Sachen der "Westvereine" wird nur in Fußnoten berichtet. Ich bin Dynamofan seit 75 oder so...nunja war ich noch klein...ich kenn auch heute die "Szene" aber was so breitgetreten wird ist jeden Tag in jedem BuLi-Stadion anzutreffen. Leider hat sich die Presse auf bestimmte Vereine eingeschossen...so ist St. Pauli der liebe Linksverein und Dynamo zB der verhasste Rechtsverein. Das aber zB St. Pauli Fans mit nem Plakat "Bomber Harris do it again" in DD aufgelaufen sind (zur Info der Herr hatte DD im 2ten Weltkrieg zerbomben lassen) das steht nirgendwo...nur das aufgebrachte DD Fans das Plakat verhaun haben...das wurde wieder als recht5extreme Aktion gegen einen linken Club verkauft.......nene
    Tja, heute mal wieder BSC gegen Union. Man arbeitet kräftig an seinem Ruf.

  6. #2095
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821
    guck dir den Post von Schubser nochmal genau an, dann liest du was von DD. Das heißt Dresden und du redest von Berlin. Klar Osten, die Antworten auf die Fragen sind ganz einfach, haben aber, wie ich meine hier nichts verloren.

  7. #2096
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich bezog mich vor allem auf die erste Zeile des gequoteten Beitrags.

  8. #2097
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Kazalla postete
    Gladbach feuert Köppel!

    14.05.2006 Borussia plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer
    Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06.
    quelle: http://www.borussia.de/de/home,2,0.html
    Soll ich dir was sagen? Nächste Saison steht Gladbach wieder im Abstiegskampf. Köppel war der wohl fähigste Trainer seit Hans Meyer.

  9. #2098
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

  10. #2099
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339
    Saugute Karrikatur. Und vor allem so zeitig.

  11. #2100
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kazalla postete
    Net schlecht, aber ein Paternoster wär' irgendwie passender gewesen...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07