Seite 215 von 411 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.142 Aufrufe

  1. #2141
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    80sgirl postete
    Ich verstehe nicht viel von Fußball, aber warum darf der Michael Hanke zwei SPiele lang überhaupt nicht spielen? Und warum ist der dann trotzdem bei der Meisterschaft dabei?
    Der Hanke hat gegen Mexiko im letzten Spiel beim Confed-Cup eine Rote Karte bekommen. Das war, da sich die Deutschen nicht qualifizieren mußten, das letzte Pflichtspiel vor der WM. Damit fällt die ausgesprochene Sperre von 2 Pflichtspielen auf die ersten beiden WM-Spiele der Deutschen. Ein ähnliches Problem hat die Schweiz vermutlich in 2 Jahren mit dem Spieler Huggel.

  2.  
    Anzeige
  3. #2142
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Danke. Das wußte ich nicht. Das ist aber eine blöde Regel.

  4. #2143
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.137
    80sgirl postete
    Danke. Das wußte ich nicht. Das ist aber eine blöde Regel.
    Warum? Hätte sich Hanke ordentlich benommen, hätte er auch keine Rote Karte kassiert.

  5. #2144
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    SENSATIONELL!

    Eintracht verpflichtet Schweinsteiger!!

    Näheres:

    http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/36708.php






  6. #2145
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Assauer tritt zurück

    Rudi Assauer und der FC Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufsichtsrat hat am gestrigen Abend einstimmig dazu votiert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsmitglied nicht möglich ist.

    Nach heftigen Turbulenzen in der Vereinsführung hatte die Kritik an dem 62-Jährigen zugenommen. Auf Drängen der Führungsgremien kam Assauer seiner sofortigen Entlassung durch seinen Rücktritt zuvor.

    Assauer: "Ich habe leider keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat gesehen, zumal ich eine für mich ungute Entwicklung spürte. Wie sich jeder denken kann, ist mir die Entscheidung sehr, sehr schwer gefallen. Schalke war mein Lebensinhalt." Der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies erklärte: "Rudi Assauers Schritt verdient allerhöchsten Respekt. Zuletzt bei unserer gestrigen Aufsichtsratssitzung hat sich eine deutliche Stimmung gegen ihn aufgebaut. Ganz ausdrücklich betone ich, dass die gesamte Angelegenheit nichts mit den Medienveröffentlichungen der letzten Tage zu tun hatte."

    Die jüngste Krise wurde durch das Nachrichtenmagazin "Focus" mit einem Bericht über alarmierende finanzielle Zustände ins Rollen gebracht. Das Nachrichtenmagazin nannte dabei Vereins-Interna. So sei die Zahlungsfähigkeit des Vereins beispielsweise nur durch Privatkredite gesichert worden. Assauer bestritt zwar, diese Informationen weitergeleitet zu haben, verlor aber dennoch das Vertrauen des Aufsichtsrates. Dessen Vorsitzender Clemens Tönnies gehörte seit Monaten zu einem der größten Kritiker des Managers.

    Assauer erklärte bezüglich der Vorwürfe: "Der Journalist präsentierte mir eine Vielzahl von Zahlen und Informationen. Gerade bei detaillierten wirtschaftlichen Fragen habe ich jedoch nicht antworten können, sondern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses Thema nicht in meinen Zuständigkeitsbereich im Schalker Vorstand fällt."

    Assauer war die schillernde Figur beim Revierclub und gehört zu den bekanntesten Gesichtern der Fußball-Bundesliga. Nach seiner ersten Amtszeit als Manager von 1981 bis 1986 wurde er zwar aus dem Amt gedrängt, kehrte aber sieben Jahre später wieder zurück. Seit April 1993 leitete er erneut die Geschäfte des Vereins und war an dessen Aufschwung erheblich beteiligt. Der größte sportliche Erfolg war 1997 der Gewinn des UEFA-Cups. Es folgten die beiden Pokalsiege 2001 und 2002 sowie die Vizemeisterschaften 2001 und 2005. Auch am Bau des neuen Stadions hatte Assauer maßgeblichen Anteil.

    Zuletzt gab er die sportliche Leitung des Klubs – auch unter Druck aus Vorstand und Aufsichtsrat – immer mehr in die Hände von Teammanager Andreas Müller.

    Quelle: kicker

  7. #2146
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Barbarez wechselt zu Bayer 04

    Der Transfer von Dimitar Berbatov von Leverkusen zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Der ehemalige Klinsmann-Klub nahm den 25-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison 21-mal für Bayer traf, für 15,7 Millionen Euro Ablöse unter Vertrag. Beim Werksklub haben sie derweil schon den Nachfolger des Bulgaren gefunden: Sergej Barabarez kommt vom HSV für zwei Jahre.

    Die Londoner bestätigten den Wechsel auf ihrer Internetseite. Der Vertrag Berbatov in Leverkusen lief zwar noch bis 2009, doch für die festgeschriebene Summe konnte der Angreifer die Rheinländer vorzeitig verlassen.

    Berbatov benötigt allerdings noch eine Arbeitserlaubnis in England, um seinen Dienst bei der Mannschaft von der White Hart Lane antreten zu können. Dies ist allerdings eine reine Formsache, weil Berbatov als Stammspieler der bulgarischen Nationalmannschaft die Voraussetzung für die Erteilung einer Arbeitserlaubnis im Königreich erfüllt.

    Bayer hat für die kommende Saison in U21-Nationalspieler Stefan Kießling vom 1. FC Nürnberg für fünf Millionen Euro Ablöse bereits einen möglichen Nachfolger Berbatov verpflichtet.

    Interesse soll der UEFA-Cup-Sieger von 1988 unter anderem am Hamburger Sergej Barbarez bekundet haben. Zwar hat der Hamburger SV am Dienstag das Angebot für den bosnischen Nationalspieler nochmals aufgestockt, doch hat sich der Offensivmann bereits mit Leverkusen über einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt.

    Für den HSV bedeuet dies, dass sie die Stürmersuche nach den feststehenden Abgängen von Barbarez und Takahara (nach Frankfurt) und dem ungeklärten Verbleib von Ailton (nur ausgeliehen von Besiktas) schleunigst intensivieren muss. Im gespräch bei den hanseaten sind neben dem Bremer Ivan Klasnic der Finne Mikaell Forsell (Birmingham City, ehemals Gladbach) und Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven.

    Den Spekulationen über eine bevorstehende Rückkehr von Barbarez zum BVB sind damit vom Tisch. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Wir haben immer gesagt, dass die Transfers von Alexander Frei und Nelson Valdez für uns Priorität haben."

    Quelle: Kicker

  8. #2147
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    So und jetzt die aktuelle Frage: Ist Lehmann nun bei der WM gesperrt? Oder gilt die Sperre (schätze mal 2-3 Spiele) nur bei Europacup-Einsätzen?

  9. #2148
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Ich schätze mal, das gilt nur für internationale Einsätze von Arsenal!

  10. #2149
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und dann macht Arsenal nach äußerst krasser Schiri-Fehlentscheidung das 1:0

  11. #2150
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    ne, die sperre gilt nur für die champions-league, lehmann wird dann in den quali-spielen nächste saison nicht für arsenal spielen können - yes... 1:0... hoffentlich bleibts so...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07