Seite 216 von 412 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.884 Aufrufe

  1. #2151
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ja hab's auch grad rausgefunden. Nur bei krass sportwidrigem Verhalten (Spucken oder ähnliches), würde die Sperre für alle internationalen Spiele gelten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367
    Schade, ich habe doch den Briten die Daumen gedrückt, aber es hat nicht sollen sein. Insgesamt waren die Spanier dann doch die Besseren. Der Sieg geht in Ordnung.

  4. #2153
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    In meinen Augen war es ein relativ schwaches Spiel für ein Endspiel. Hätte Lehmann sich nicht die Rote Karte eingehandelt, wäre es sicherlich ein gutes Stück schwerer für Barca geworden.

  5. #2154
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    finds halt grundsätzlich schade, wenn die englischen mannschaften verlieren - ist in meinen augen halt fussball... und nicht schauspielschule... selbst manchester united bzw. liverpool gönn ich bei sowas siege (und das will als leeds fan was heissen...)

  6. #2155
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hm. Thema Schauspielschule. Was war das vor dem 1:0 von Campbell? Das war Schauspielschule ohne Ende. Zudem, hätte Lehmann kein Rot bekommen, wäre es zu diesem Zeitpunkt 1:0 für Barca gestanden (der Ball war im Tor, schon vergessen?) und das hätte denen richtig in die Karten gespielt. Da wären dann die Räume für die schnelle Eto'o und Ronaldinho da gewesen.

  7. #2156
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Live-Spiele jetzt doch beim Pay-TV-Sender!
    Bundesliga-Hammer von
    Premiere und Telekom

    Die Bundesliga bebt! Pay-TV-Sender Premiere zeigt ab August doch die komplette Bundesliga-Saison – das ist der TV-Hammer des Jahres!

    Telekom-Vorstand Walter Raizner und Premiere-Chef Georg Kofler teilten heute auf einer Pressekonferenz in München mit: „Die Deutsche Telekom und Premiere haben eine Allianz zur Übertragung der Fußball-Bundesliga geschmiedet. In den kommenden drei Spielzeiten wird Premiere mit Lizenz der Telekom die Bundesliga und auch die Spiele der zweiten Liga über Breitbandnetz übertragen.“

    Der Bundesliga-Hammer!

    Eigentlich hatte doch „Arena“ die TV-Rechte für 240 Millionen Euro gekauft! Und jetzt überträgt zusätzlich auch Premiere!

    Wie konnte es dazu kommen? Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) vergab die Internet-Rechte für die Bundesliga-Übertragung fast unbemerkt für 40 Millionen Euro an die Deutsche Telekom. Durch einen offensichtlichen Fehler der DFL wurden Übertragungs-Rechte dummerweise zweimal verkauft. Denn Internet-Partner Telekom wurde in der Ausschreibung ein „Breitband-Internet basiertes Fernsehen über Satellit, Kabel und Terrestik“ zugestanden.

    Das heißt im Klartext:



    Die Telekom kann nicht nur über Internet die Spiele der Bundesliga übertragen, sondern kann dadurch auch „richtiges" Fernsehen machen. Technisch möglich wird das durch den neuen Fernsehstandard IPTV (Internet-Protocol-Television).

    Was heißt das für die Fußball-Fans? Die Kunden bekommen einen speziellen IPTV-Receiver, der den Empfang der digitalen TV-Signale über das Internet in Echtzeit ermöglicht. Also Bundesliga aus dem Internet auf dem TV-Gerät.

    Offen blieb bislang, was Fußball-Fans für den neuen Dienst zahlen müssen.

    Der Kofler-Coup!

    Damit zeigt er „Arena“ ganz klar die rote Karte! Die Unity-Media-Tochter hat die Übertragungsrechte plötzlich nicht mehr exklusiv. Ein Mega-Rechtsstreit deutet sich an: Zahlt „Arena“ jetzt noch die gesamten 240 Millionen Euro an die Deutsche Fußball-Liga?

    Quelle: Bild

  8. #2157
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hi!

    An dieser Stelle möchte ich nochmals auf meine Tipprunde hinweisen. Würde mich freuen, wenn Ihr mittippt: http://www.kicktipp.de/mengsrunde

    Die Bundesliga-Saison ist gerade erst beendet, schon startet das nächste Highlight: Die Fussball-WM 2006 im eigenen Lande! Und Ihr könnt als Tipper wieder Euer Wissen oder aber auch Euer Glück unter Beweis stellen.

    Auch dieses Mal gibt es wieder was zu gewinnen. So erhält der Meister der Tipprunde, also der Erstplatzierte nach dem letzten Spieltag der WM 2006, ein 5-Liter-Fass Pils!

    Viel Spass wünscht Euch Euer Meng!

  9. #2158
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    666meng666 postete
    Auch dieses Mal gibt es wieder was zu gewinnen. So erhält der Meister der Tipprunde, also der Erstplatzierte nach dem letzten Spieltag der WM 2006, ein 5-Liter-Fass Pils!
    Das ist kein Gewinn, sondern 'ne Strafe. Wenn's kein Altbier abzuräumen gibt, spiel ich auch nicht mit.

  10. #2159
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Torsten postete
    666meng666 postete
    Auch dieses Mal gibt es wieder was zu gewinnen. So erhält der Meister der Tipprunde, also der Erstplatzierte nach dem letzten Spieltag der WM 2006, ein 5-Liter-Fass Pils!
    Das ist kein Gewinn, sondern 'ne Strafe. Wenn's kein Altbier abzuräumen gibt, spiel ich auch nicht mit.
    Ich würde Dir jetzt gerne versprechen, dass DU Altbier bekommst, wenn Du gewinnst, aber ich weiss wirklich nicht, ob es dieses bei uns überhaupt im Fass gibt. Wobei ich persönlich gerne auch mal zu Diebels DIMIX greife. Aber am Besten schmeckt es meiner Meinung nach immer noch, wenn man selbst frisch mischt.

  11. #2160
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Wo wir gerade bei Tippspielen sind, möchte ich euch nochmal an das WM Tippspiel erinnern, zu finden unter http://www.kicktipp.de/wm06-falkw/

    Zu gewinnen gibt es zwar nix, aber der Genuss des möglicherweise besten Tipps sollte Anreiz genug sein

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07