Seite 217 von 411 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.032 Aufrufe

  1. #2161
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Fußballerisch hatte ich einen perfekten Samstag. 37. Spieltag Regionalliga Nord, Abstiegsendspiel Wattenscheid - Erfurt. Vor der Partie waren beide punktgleich, wobei der Gastgeber 14. und der RWE 15. war. 2550 Zuschauer, ca. 1000 Erfurter, Endstand 1:5 und das auch in der Höhe verdient. Hat für vieles Leiden in dieser Saison entschädigt. Einen Spieltag vor Schluss hat man nun drei Punkte und sieben Tore Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, da sollte nichts mehr anbrennen, zumal man nächste Woche die bereits aufgestiegenen Essener empfängt, die nur noch zum Feiern vorbeikommen.

    Für den Westen ist es allerdings eine bittere Saison. Mit Wattenscheid, Oberhausen und Münster verabschieden sich gleich drei Traditionsmannschaften in die Niederungen der Oberliga (Köln II ist wohl kein großer Verlust). Dafür kommen Dortmund II und Gladbach II hoch...

  2.  
    Anzeige
  3. #2162
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Den Chemnitzer FC hat's ja dieses Jahr nun auch erwischt, nachdem es die letzten Jahre immer noch mal gut ging.

    Dafür freut's mich aber, daß der FC Magdeburg aufgestiegen ist. Da werde ich nächste Saison auch das eine oder andere Spiel mitnehmen.

  4. #2163
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Zokarr
    Den Chemnitzer FC hat's ja dieses Jahr nun auch erwischt, nachdem es die letzten Jahre immer noch mal gut ging.

    Dafür freut's mich aber, daß der FC Magdeburg aufgestiegen ist. Da werde ich nächste Saison auch das eine oder andere Spiel mitnehmen.
    schade für die Chemnitzer....und auf den 1 FCM freu ich mich als Dresdner natürlich

  5. #2164
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    nein... was für ein wochende... 0:3 im aufstiegsfinale gegen watford... 49 saisonspiele umsonst... arghhh... der start in die woche ist jedenfalls sowas von versaut...

  6. #2165
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Heynckes wieder Trainer in Gladbach und Rosicky wechselt zu Arsenal London.

    Steht jedenfalls im Videotext. Bin jetzt nur zu faul entsprechende Webmeldungen zu suchen

  7. #2166
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    osram als borussen-trainer... man man, den gladbachern fällt aber auch nicht viel ein...

  8. #2167
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Zitat Zitat von okinawa
    osram als borussen-trainer... man man, den gladbachern fällt aber auch nicht viel ein...
    Umso mehr Geld bleibt für Neuverpflichtungen über!!!

  9. #2168
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nach einer 0:1-Heimniederlage gegen Aufsteiger Essen hat Rot-Weiß Erfurt soeben den Klassenerhalt gesichert. Gegenüber Münster entschied am Ende nur die bessere Tordifferenz, die in Leverkusen nur mit 3:1 gewinenn konnten.

    Nun hoffe ich mal auf eine ruhigere nächste Saison. Die Finanzlage soll sich wohl etwas beruhigt haben. Spannend wird auch die Staffeleinteilung, da Hessen Kassel den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat und theoretisch auch im Norden spielen könnte.

  10. #2169
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von ihkawimsns
    Spannend wird auch die Staffeleinteilung, da Hessen Kassel den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat und theoretisch auch im Norden spielen könnte.
    Theoretisch viellicht. Praktisch wird Hessen Kassel aber ziemlich sicher wieder im Süden spielen. Da haben sie zuletzt vor 8 Jahren auch gespielt.

  11. #2170
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Damals gab's aber auch noch vier Regionalligastaffeln und eine Einteilung nach Verbänden. Allerdings rechne ich auch eher mit einer Zuordnung zum Süden, weil sonst der Osten auseinandergerissen werden müsste.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07