Seite 22 von 411 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.632 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    Como postete
    Heute bekommt der Fc Bayern den Blattschuß! Mein Tipp: mal wieder super geiles Spiel von den Bayern,doch am Ende leider nur 0:0 ! Oh wie schade Dank unseren Affeb Olli Kahn!
    sieh mal lieber zu, dass dein BVB überhaupt noch in der nächsten Saison existiert und nicht pleite ist!



    aber deine Aussage ist total daneben

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Ganz pleite wird der BVB schon nicht werden und existieren wird er nächste Saison wohl auch noch!Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten!!Ich sehe das noch ziemlich locker.Schade mein Tipp ging leider daneben,habe mich "trotzdem" über dieses schöne Tor von Zidane gefreut!!Auch immer schön zu sehen wie die "Profis" vom FCB in der Schlußphase ausgetickt sind,daß paßt mal wieder zu den Bayern!Im übrigen interresiert es mich einen Scheiß,wie andere über meine Sprüche denken oder wie daneben meine Aussagen sind! Jede Niederlage der Bayern ist eine Wohltat und da stehe ich nicht alleine mit meiner Aussage!!Ich kann nur meinen Kollegen beneiden,der gestern live bei der NIEDERLAGE in Madrid dabei war !!!
    Let's go Stuttgart den zweiten Tabellenplatz schafft ihr noch,ich drücke euch alle Daumen

  4. #213
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Como postete Im übrigen interresiert es mich einen Scheiß,wie andere über meine Sprüche denken oder wie daneben meine Aussagen sind! Jede Niederlage der Bayern ist eine Wohltat und da stehe ich nicht alleine mit meiner Aussage!!
    Also so ein Blödsinn. Ich bin auch kein Bayern-Fan und mir war das auch ziemlich Latte, wie die gestern gespielt haben. Trotzdem gibt es hier im Forum zum Glück einen vernünftigen Ton und so was gehört nun mal nicht dazu

  5. #214
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Como postete
    Auch immer schön zu sehen wie die "Profis" vom FCB in der Schlußphase ausgetickt sind,daß paßt mal wieder zu den Bayern!
    Das würde ich so nicht sagen, denn das ging eindeutig von den Real-Spielern aus und nicht von den Bayern!

    Como postete
    Let's go Stuttgart den zweiten Tabellenplatz schafft ihr noch,ich drücke euch alle Daumen
    Das würde ja heißen, daß Bayern Meister wird und Bremen nur Dritter, denn an Bayern kommt der VfB in dieser Saison nicht mehr vorbei!

  6. #215
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    @ Como



    Nochmal nur für dich, mein Hinweis auf eine Spielwiese
    wie sie für dich nicht besser sein könnte:

    www.antibayern.de

  7. #216
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Also ich mag die bayern auch nicht wirklich, aber so etwas liest sich wie reinster Hass.

    @ como

    Haben die Dir irgendwas getan? Freundin ausgespannt, Job weggenommen, eine zentriert?

    Liest sich irgendwie so!

    Naja egal, jeder wie er mag, aber ich denke auch, das der Ton die Musik macht.

    Wenn Du sie nicht austehen kannst freu Dich eben im Stillen oder wenn Du schon Deiner "Freude" Ausdruck verleihen mußt, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn Du Dich etwas gemäßigter ausdrücken würdest.

    Es bleibt natürlich Dir überlassen ob Du jetzt bei jeder Niederlage der Bayern so abgehen willst und natürlich auch die Art zu posten .

    Was ich im Übrien nicht verstehe ist das:

    ... Ich kann nur meinen Kollegen beneiden,der gestern live bei der NIEDERLAGE in Madrid dabei war !!!....
    Ich kenne Fans die fahren hunderte Kilometer um ihre Mannschaft anzufeuern und bestenfalls gewinnen zu sehen, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der freiwillig mehr als 1000 km fahren würde um eine Mannschaft die er nicht ausstehen kann verlieren zu sehen!

    Da könnte ich mir gleich 500 Flaschen Schampus, den ich nicht ausstehen kann, kaufen und mir dann einen Wolf freuen, wenn ich ihn Flasche für Flasche in den Ausguss kippe!

    Wat solls! Wem's Spaß macht!

    Gruß

    J.B.

  8. #217
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    So Leute,

    der 24. Spieltag steht kurz vorm Anpfiff!

    Folgende User haben noch nicht getippt:

    Topas12
    Hassnase Como
    Beckhambau


    Folgende User bitte ich mal, sich hier innerhalb der nächsten Woche im Fußballthread vorzustellen:

    MichaelO
    Olli
    Beckhambau

    ansonsten muss ich davon ausgehen, dass sie keine angemeldeten
    Forumsuser sind und werde sie aus dem Spiel löschen!

    Spielleiter musicola

  9. #218
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Zweite Halbzeit hat soeben begonnen, hier mal ein Zwischenstand
    des heutigen Spieltags:


    1. MiniMe 18
    2. meer, MichaelO, compagnies 17
    3. JayBee 16
    4. Zokarr, Rabi2000, musicola 15
    5. Safari 14
    6. Olli 13
    7. waschbaer 11
    8. kazalla 6

  10. #219
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Juhu

    Der Bär ist wieder unten mit dabei, aber noch gibt es eine Halbzeit ...

    Nächste Saison machen wir das im Eishockey. Vielleicht schneide ich da besser ab.

  11. #220
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Sorry,habe leider vergessen zu tippen,aber ach was höre ich den da! Der FcBayern spielt nur 3:3 ! im eigenen Stadion ,ich hoffe daß Stuttgart Morgen gewinnt!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07