Seite 220 von 411 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.632 Aufrufe

  1. #2191
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich finde die Strafen auch OK und bin gespannt, wie es mit den 3 abgestiegenen Klubs weiter geht.

    Da ich mich im italienischen Fußball nicht im Detail auskenne, habe ich mir gestern mal von einem italienischen Bekannten berichten lassen, was in Italien spekuliert wird.

    Demnach soll Juve in der Lage sein, einen Etat von bis zu 40 Mio. Euro für die zweite Liga zu stemmen. Weiter wollen wohl 6-7 Spieler des jetzigen Kaders (wahrscheinlich alles Reservisten bis auf Del Piero) dem Verein die treue halten.

    Um nicht abzusteigen benötigt Juve laut der Tabelle ca. 80 erspielte Punkte, um in die PlayOffs für den Aufstieg zu kommen benötigen sie etwa 100 Punkte, also 33 Siege und ein Unentschieden bei 8 Niederlagen. Unmöglich scheint das nicht zu sein, ich vermute jedoch auch, dass sie 2 Jahre benötigen werden um wieder in der Serie A zu spielen, dann 2 weitere um wieder in der CL zu sein.



    Lazio und Florenz scheinen finanziell nicht so auf Rosen gebettet wie Juve, daher wird es dort wohl einige Jahre länger dauern, bis beide wieder in der Seria A zu sehen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Was passiert eigentlich mit den 3 freigewordenen Erstligaplätzen? Welche Teams rücken da nach?


    @ Torsten: Ich hab ja geschrieben, daß ich mich in der Seria B nicht auskenne. Da diese aber 4 Teams (= 8 Spiele) mehr hat als die Seria A ist es ganz klar, daß man auch mehr Punkte braucht

  4. #2193
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Was passiert eigentlich mit den 3 freigewordenen Erstligaplätzen? Welche Teams rücken da nach?
    Die eigentlichen Absteiger bleiben oben, drei neue Aufsteiger kommen ohnehin dazu!

  5. #2194
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola
    Die eigentlichen Absteiger bleiben oben, drei neue Aufsteiger kommen ohnehin dazu!
    Ist das sicher? Es könnten ja auch 6 Teams aufsteigen....

  6. #2195
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hallöchen,

    es ist zwar noch ein wenig bis dahin, aber ich habe schon mal die Tipprunde auf die neue Saison geupdatet. Tippen werden wir wieder wie bereits in der vergangenen Saison die Spiele der 1. Bundesliga, 2. Bundeliga, des DFB-Pokals und Championsleague.

    Viel Spass dabei! :-)

    http://www.kicktipp.de/mengsrunde/

    Meng

  7. #2196
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Kinderfresser

    Nach dem, was auf kicker.de dazu steht, schon.

  8. #2197
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von ihkawimsns
    @ Kinderfresser

    Nach dem, was auf kicker.de dazu steht, schon.
    Ja scheint so. Hab ich inzwischen auch schon gelesen

  9. #2198
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Das Berufungsgericht des italienischen Fußball-Verbandes hat die Strafen für Juventus Turin und drei andere Top-Clubs im Manipulationsskandal abgemildert. Juve muß zwar in der 2. Liga starten, wird dort aber nur mit 17 statt 30 Minuspunkten belastet. Lazio Rom und der AC Florenz dürfen jetzt auch in der kommenden Saison in der Serie A spielen. Lazio werden in der kommenden Saison elf Punkte abgezogen, Florenz startet mit 19 Minuspunkten in die neue Spielzeit. Statt eines rückwirkenden Punkabzugs für die Saison 2005/2006 von 44 Punkten werden dem AC Mailand nun 30 Punkte abgezogen. Damit darf der Club in der kommenden Spielzeit an der Qualifikation zur Champions League teilnehmen und spielt auf jeden Fall im Uefa-Cup. Und: Der Verein bekommt zur neuen Saison in der höchsten italienischen Spielklasse nur noch acht statt 15 Punkte abgezogen.

    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/new....xt=659100.html

    Berlusconi macht´s möglich!

  10. #2199
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Kazalla

    Berlusconi macht´s möglich!
    Na, das hat bestimmt weniger gekostet (ihr wißt schon wie...), als es an Miesen gebracht hätte.
    Es lebe die Marktwirtschaft!

  11. #2200
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    die reduzierung der ohnehin schon lachhaften strafen für die ital. vereine ist der witz - smot kann der ac milan noch in der champ. league quali spielen - klasse... na ja, ich als fan würd mich dort nur noch verarscht fühlen...
    na ja, die stadien waren ja schon letzte saison zumeist "brechend" voll...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07