Seite 222 von 411 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.670 Aufrufe

  1. #2211
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von compagnies
    Ich hatte das schon verstanden, aber ich habe nie behauptet, das Pauli in die Zweite Liga aufsteigt! Ich würde auch nicht behaupten, dass der OFC drin bleibt! Und die gemeinsame Regionalliga kommt 2008!
    Dann solltest Du Dir trotzdem 'ne Brille zum putzen kaufen. Folgendes hast Du geschrieben:

    Zitat Zitat von Compagnies
    Lass´ uns hier oben bitte in Frieden, wir kommen nächste Saison mit dem Fanbus des glorreichen FC St. Pauli an den Bieberer Berg und spendieren Dir eine Currywurst!
    Nächste Saison also.... genau genommen in der Saison 2006/2007. Das geht aber nur über DFB-Pokal (und da scheitert St.Pauli ja in Runde 1 an den Bayern). Aber selbst wenn man die Saison 2006/2007 schon als gestartet und somit als diese und nicht mehr als nächste Saison bezeichnet, dann wäre die nächste Saison ja wohl die Saison 2007/2008. Gemeinsame Regionalliga ab 2008 (beim DFB steht da jedenfalls noch nix davon). Daraus folgt messerscharf, daß St.Pauli aufsteigen muß, um in der gleichen Liga wie Offenbach zu spielen, da weder St.Pauli in Regionalliga Süd kommt, noch der OFC in die Regionalliga Nord.

    q.e.d.


    P.S.: Falls jetzt jemand die zitierten Posts sucht, die befinden sich hier: http://best-of-80s.de/vbforum/showth...035#post190035

  2.  
    Anzeige
  3. #2212
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Mit "wir" meinte ich aber meine Kumpels von den Hells Angels und da gehört Andre zu und der ist für die fanfahrten zuständig und den kann ich schon überreden, mal nach Offenbach zu fahren ohne das ein Punktspiel sein muss!
    Das reicht schon, wenn ich ihm klarmache, dass einige Kästen Astra auf alle warten, nachdem ein putziges grünes Kuscheltier den Kopf verloren hat und alle in den Hals schauen dürfen!

  4. #2213
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von compagnies
    Mit "wir" meinte ich aber meine Kumpels von den Hells Angels und da gehört Andre zu und der ist für die fanfahrten zuständig und den kann ich schon überreden, mal nach Offenbach zu fahren ohne das ein Punktspiel sein muss!
    Das reicht schon, wenn ich ihm klarmache, dass einige Kästen Astra auf alle warten, nachdem ein putziges grünes Kuscheltier den Kopf verloren hat und alle in den Hals schauen dürfen!
    Deine Kumpels von den Hells Angels kommen aber doch eh erst in 3-5 Jahren dazu, auf Reisen zu gehen. Vorher arbeiten die doch bei IKEA oder wo man sich sonst noch schwedische Gardinen ansehen kann....

    Ach ja, wenn Du dem putzigen grünem Kuscheltier den Kopf abschlagen willst, dann mußt Du schon nach Norden fahren.....ob Dich French80 und Stingray allerdings in ihr neues Haus lassen, weiß ich natürlich nicht....

  5. #2214
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Beide Mannschaften sind mir durchaus sympathisch und ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich 2007/08 in Liga 2 begegnen. Aber bei St. Pauli halte ich die Konkurrenz für zu groß und Offenbach... Wer Markus Kreuz verpflichtet, darf eigentlich nicht drin bleiben.

  6. #2215
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    St.Pauli gehört ja auch durchaus zu den Vereinen, die mir extremst sympathisch sind, aber wenn's darum geht Compagnies zu ärgern, hört die Sympathie auf...


    Abgesehen davon.... solange der OFC vor dem FCA landet ist alles in Butter, gelle Waschbär?

  7. #2216
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Für alle Fußball-Nostalgiker gibts auf www.kicker.de alle WM-Sonderhefte (1970 - 2002) komplett im PDF-Format zum Download. Inkl. aller Werbeanzeigen!

    Einfach auf der Startseite runterscrollen, bei e-Paper.

    Und wenn man auf die Überblickseite geht (4 Vierecke) geht, dann erscheint oben links ein Kästchen "Komplette Ausgabe".

    Viel Spaß beim downloaden und rumstöbern.

  8. #2217
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.096

    Daumen runter Schuh-Streit

    Im Zusammenhang mit dem derzeit aktuellen "Schuhstreit" in der Nationalmannschaft habe ich gerade folgenden Satz gefunden:

    Zitat Zitat von Theo Zwanziger

    ..."Die Spieler wollen spielen und sie werden spielen. Aber ich habe Verständnis dafür, dass die Schuhe für einen Fußballer wichtiger als die Trikots sind", sagte allerdings der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger,....
    Quelle: msn.de

    Da fehlen mir jetzt dann doch ein wenig die Worte! Auf Vereinsebene würd ich das noch verstehen, aber im Bezug auf die Nationalmannschaft?

    Das es überhaupt zu so einer Situation kommen muss, in der die Privatausrüster der Spieler ihnen Prämien versprechen, wenn sie gegen den Nationalmannschaftssponsor mit den drei Streifen revoltieren, finde ich unter aller Sau!

    So kann man seinen Kredit auch verspielen!

    Gruß

    J.B.

  9. #2218
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von J.B.
    Da fehlen mir jetzt dann doch ein wenig die Worte! Auf Vereinsebene würd ich das noch verstehen, aber im Bezug auf die Nationalmannschaft?

    Das es überhaupt zu so einer Situation kommen muss, in der die Privatausrüster der Spieler ihnen Prämien versprechen, wenn sie gegen den Nationalmannschaftssponsor mit den drei Streifen revoltieren, finde ich unter aller Sau!

    So kann man seinen Kredit auch verspielen!
    Wen meinst du damit? Etwa die Spieler?

    Die individuell angepassten und eingelatschten Schuhe sind das wichtigste Arbeitsgerät eines Fußballers. Für mich ist es ein Unding, dass die Spieler sich da irgendeinem Sponsorendiktat beugen sollen. Ein schönes Beispiel für die völlig pervertierte Kommerzialisierung des Sports ist das, weiter nichts.

  10. #2219
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.096
    @ Torsten

    Vor allem die Privatsponsoren, die Prämien für eine Revolte ausloben meine ich. Und dass es überhaupt erst dazu kommen musste.

    Aber wenn die Frage der Schuhe wirklich wichtiger ist, als das Nationaltrikot.....ich weiß nicht.

    Anstatt das sich die Ausrüster untereinander einigen und bei Auftritten der Nationalmannschaft ein Paar schon parallel vom jeweiligen Spieler eingespielte Schuhe des Hauptsponsors verwendet wird, wird hier nun ein Kreigsschauplatz eröffnet, angefeuert von Widerstandsprämien, so dass der Boykott droht.

    Und schade finde ich auch, dass es ein Spieler eher ein Spiel der Nationalmannschaft boykottieren würde, bzw. Prämien annimmt, wenn er durchsetzt in Schuhen seines Sponsors zu spielen, als für den Abend des Spiels mal eben in den sauren Apfel zu beissen und sich andere Schuhe überzustreifen.

    Aber bei den Summen, um die es eben auch auf Vereinsebene geht und den Verträgen die da mit den Vereinen und Privatsponsoren eine Rolle spielen geht es heute ja gar nicht mehr anders.

    Warum ist die Schuhwahl nicht einfach egal, wenn es darum geht, das Nationaltrikot zu tragen? (Frage an die Sponsoren)

    Warum gibt es überhaupt einen Schuhhauptsponsor für die Nationalmannschaft, denn bei der WM hat doch auch jeder in seinen Schuhen gespielt? (Frage an den DFB)

    Gruß

    J.B.

  11. #2220
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also meiner Meinung wird die Schuhfrage vollkommen überbewertet.

    Torsten schrieb zwar vollkommen richtig:
    Die individuell angepassten und eingelatschten Schuhe sind das wichtigste Arbeitsgerät eines Fußballers.
    So weit korrekt. Eingelatschte Schuhe, in denen sich der Spieler wohl fühlt sind das A und O. Leider wiederspricht sich Torsten im nächsten Satz selbst:

    Für mich ist es ein Unding, dass die Spieler sich da irgendeinem Sponsorendiktat beugen sollen.
    Die Spieler beugen sich regelmäßig dem Sponsorendiktat, wenn sie den Verein wechseln. Bis auf wenige priveligierte Ausnahmen müssen die meisten Spieler nämlich in den Schuhen des Vereinssponsors spielen.

    Unabhängig davon halte ich es für ausgeschlossen, daß ein Fußballspieler ausschließlich in Schuhen einer Marke spielen kann. Ich hab ja auch nicht nur von einer Marke bequeme Schuhe (bin aber auch kein hochbezahlter Fußballprofi mit Sponsorenvertrag).

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07